Zum Inhalt der Seite

Thread: Hagen

Eröffnet am: 25.07.2002 15:22
Letzte Reaktion: 04.04.2005 19:43
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Aika



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
akaike Hagen 02.11.2002, 11:15
 Callie Hagen 02.11.2002, 12:00
 Relena Hagen 21.12.2002, 19:16
 You-chan Hagen 30.01.2003, 22:31
caroline901 Hagen 21.08.2004, 11:23
 Hagen Hagen 10.02.2005, 12:48
beni64 Hagen 10.02.2005, 13:05
 Hagen Hagen 20.02.2005, 00:51
Uriel2 Hagen 04.04.2005, 19:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.11.2002 11:15
Betreff: Hagen [Antworten]
uups... gut das Kinoko diesen thread nich kennt... die bräuchte nen seelenklempner wenn sie wüsste das hagen nicht von allen (iih...Allen <räusper) gehasst wird... ich werds ihr nich sagen...

sie hatte angst das zum beispiel trunks die stimmt von hagen haben könnte, is zwar etwas her, aber so gehts ihr bei vielen neuen charas...

hagen... blödes thema... ich mag ihn nicht...
wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit.
by
'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3
deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne.



Von:    Callie 02.11.2002 12:00
Betreff: Hagen [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich hatte mal n Lehrer Namens Hagen..der hiess Helmut! der war cool! *g*
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Relena 21.12.2002 19:16
Betreff: Hagen [Antworten]
Avatar
 
*sing* Pretty Hagen...walking down the street...

HAGEN IST SO GEIL XD

Komm in den Hagen FC...oder auch nicht *g*

Und schaut mal auf der Site von Peorth15 [ www.darkstueffi.de.vu ] auf die Hagen Section, da gibt's viele interessante Infos ^.~
Hagen 4 President! =D~



Von:    You-chan 30.01.2003 22:31
Betreff: Hagen [Antworten]
Avatar
 
ahhh genau kommt alle in den Hagen Fanclub XD'
(keine bange...er besteht nur °°' ..un es gibt manchmal ein paar Treffs der Mitglieder XD)

Chuuu also ich find Hagen einfach sooowas von geiiiloooo >D~~
Der is zum kaputt lachen >D ..dieser Lippenstift.. DIESE AUGEN!! *LOOL* und die stimme erst *-* ...hammaaaaaa XD

HAGEN FOR PRESIDENT! >D *kringel*

*sich jetzt wieder ihrem heiligen Hagen Buch widmet*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:23
Betreff: Hagen [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin findet Hagen total scheiße, ich finde ihn mittlerweile ganz ok :)



Von:    Hagen 10.02.2005 12:48
Betreff: Hagen [Antworten]
tja man weiß es nicht so genau ob er Ludwig oder Rudolf heißt.
auf der dvd hülle von den aika serien steht Rudolf.
vielleicht werden wir es nie rausfinden. oder es soll so
verwirrend sein.^^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:05
Betreff: Hagen [Antworten]
Avatar
 
Ludwig steht nur im ending von VIVA, sonst nirgends!
Also Rudi!!
Helft mit damit Österreich wieder seine Animes zurück bekommt!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/



Von:    Hagen 20.02.2005 00:51
Betreff: Hagen [Antworten]
ja schon klar aber ich finde ludwig klingt irgendwie besser.
oder was meint ihr?
liebe die nacht und die dunkelheit!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:43
Betreff: Hagen [Antworten]
Ich finde zwar, dass Hagen nicht so toll aussieht (die Mädchen sind viel besser :) )
Aber seine Ziele eine neue Menschheit zu erschaffen sind interressant (um nicht zu sagen fantastisch).
Ich bin wie er der Meinung das die Menschheit eine bestrafung verdient hätte, für das was wir der Natur angetan haben


[1] [2]
/ 2



Zurück