Zum Inhalt der Seite

Thread: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o'

Eröffnet am: 27.03.2006 23:24
Letzte Reaktion: 11.07.2007 19:37
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- FUNime




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 27.03.2006, 23:24
 Plueschtier Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 02.04.2006, 14:26
Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 02.04.2006, 21:30
 funime Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 03.05.2006, 09:29
 Chilet Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 07.06.2006, 08:53
 Hikari-chi-san Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 10.06.2006, 20:10
Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 14.06.2006, 19:18
Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 18.06.2006, 16:17
 Murtagh Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 15.06.2006, 18:13
Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 30.06.2006, 13:08
 elbin-luna-chan Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 09.07.2006, 14:18
Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 09.07.2006, 14:21
 Shinizzle Funime aktuelle Ausgabe - Verm... 11.07.2007, 19:37
Seite 1



Von:    Plueschtier 27.03.2006 23:24
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Die aktuelle Funime scheint ja bei allen angekommen zu sein, nur bei mir bisher nicht. ô_O' Wo hakts? Ist die nicht im Verteiler dabei gewesen? Hätte sie doch gerne, zahle ja auch für... :(
Kam sie bei noch wem nicht an?
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -



Von:    Plueschtier 02.04.2006 14:26
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Hallo? ^^; Wer verschickt die denn nun? :(
Ich zahl ja imerhin auch Geld für, da hätte ich sie doch gerne... da ist sie zumindest noch immer nicht.
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -
Zuletzt geändert: 02.04.2006 14:42:33



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:30
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wende dich doch bitte an Galileo als Mitgliederbetreuer ist er dafür zuständig.

Anja


> Hallo? ^^; Wer verschickt die denn nun? :(
> Ich zahl ja imerhin auch Geld für, da hätte ich sie doch gerne... da ist sie zumindest noch immer nicht.




Von:    funime 03.05.2006 09:29
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Im Zweifelsfall bitte solche Anfragen an info@funime.de schicken. Dann bist Du sicher, dass Du zumindest Antwort erhälst.
(ich sag sowas in einem anderen Forum nur ungern, aber wenn Du Dich über ein Forum mit einer Frage wendest, ist es besser, das Forum des Herausgebers zu nutzen, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort höher, mein letzter Besuch hier liegt nämlich schon recht lange zurück.)



Von:    Chilet 07.06.2006 08:53
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
*niku niku*
*sich auch ma einmisch*
ich hab meine auch noch nicht gekriegt.. aba ich werd da einfach ma hinschreiben O.o
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Hikari-chi-san 10.06.2006 20:10
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
*sich umschaut*
ich hab sie auch noch ned TT_TT
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir ins GB schreiben würdet^^ ich bin nett und beiße nicht XD~

~~~~~~~~~~
Ich grüße alle, die mich kennen... *knuff* ^__^



Von:   abgemeldet 14.06.2006 19:18
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Ich glaube ihr redet gerade von verschiedenen Ausgaben. Die 46 kannst du noch gar nicht haben, weil sie gerade gedruckt wird. Selbst wir werden sie erst am Wochenende in die Hand nehmen können/müssen.
Das bedeutet, wenn nichts schief geht kommt sie Ende nächster Woche.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:17
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Die Einschränkung wenn nichts schief geht war schon richtig gewählt. Leider hat ein Ausfall der Druckmaschine die FUNime etwas zurück geworfen, daher dürfte sie wohl eine Woche später erscheinen als geplant.



Von:    Murtagh 15.06.2006 18:13
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Das ist dann die aktuelle? Hoffentlich kommt sie bei mir an, :)


€: Wann kommt sie denn nu?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'
Zuletzt geändert: 28.06.2006 20:48:30



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:08
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Die FUNime ist gestern bei der Post abgeliefert worden. Inlandsempfänger sollten sie also bis spätestens nächster Woche im Briefkasten haben und ansonsten Alarm schlagen.



Von:    elbin-luna-chan 09.07.2006 14:18
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Höhö, ich hab die FUNime als erste gehabt...
(Kein Wunder, ich bin mit demjenigen zusammen, der die tütet und zur Post fahren darf.... XD)



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:21
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
Den Bericht über Dofus fand ich ziemlich interessant.
Vielleicht fang ich das mal an wenn wirklich ein deutscher Server kommt. Die Grafik finde ich jedenfalls voll witzig. Und außerdem mag ich solche Strategie-Spielchen. Ich konnte erst gar nicht glauben das das alles Flash ist. o_Ô

Gut angekommen am Mittwoch.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Shinizzle 11.07.2007 19:37
Betreff: Funime aktuelle Ausgabe - Vermisst Ô_o' [Antworten]
Avatar
 
bei mir is se auch noch net...
Losing my way... keep losing my way...





Zurück