Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^

Eröffnet am: 23.06.2011 15:27
Letzte Reaktion: 28.06.2011 22:43
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xX_Yuuka_Xx Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 23.06.2011, 15:27
 Nishi-kun Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 25.06.2011, 00:34
Steve Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 25.06.2011, 11:21
 Dijago Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 28.06.2011, 20:03
 Shizana Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 28.06.2011, 21:30
 Dijago Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ 28.06.2011, 22:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2011 15:27
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Avatar
 
huhu, ^-^
also iwie blick ich das Ende vom Elfen Lied Anime nicht wirklich v.v könnte mir das villeicht jemand mal erklären? Wäre echt toll ^.^
≧∀≦)° NYAPPY ON THE WORLD °(≧∀≦)°



Von:    Nishi-kun 25.06.2011 00:34
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Schreib mich einfach per ENs an dann erkläre ich es dir. Will hie rnicht unbedingt Spoilern für leute die den Anime noch nicht geshen haben.
Dazu wäre es auch interessant zu wisne was du nicht genau verstehst durchblickst.



Von:   abgemeldet 25.06.2011 11:21
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Schreib mich einfach per ENs an dann erkläre ich es dir. Will hie rnicht unbedingt Spoilern für leute die den Anime noch nicht geshen haben.
> Dazu wäre es auch interessant zu wisne was du nicht genau verstehst durchblickst.

Benutze hier im Forum doch einfach die Spoiler-Funktion, siehe http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ :
Spoiler
Das Ende eines Animes

Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Dijago 28.06.2011 20:03
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann man eigentlich nur sagen: der Manga geht noch weiter. Deshalb ist das Ende im Anime etwas seltsam, da es keine zweite Staffel gibt (was beidem Verlauf des Anime im Gegensatz zum Manga auch nicht möglich ist. Außer man verändert einiges.)



Von:    Shizana 28.06.2011 21:30
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ja nun spoilert doch mal endlich! xD
Ist ja nicht zum Aushalten, dass ihr einen erst wuschig macht und dann wird man als neugierige Schackelster einfach so abgespeist! Tze tze...
*~ It's up to you if you give it up ~*



Von:    Dijago 28.06.2011 22:43
Betreff: Ende vom Elfen Lied Anime ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach dem "Elfen Lied Ende" google, dann finde ich das ja ganz schnell. Wenn andere spoilern muss ich das ja nicht auch noch tun. ^^





Zurück