Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucys Haaarfarbe im Trailer

Eröffnet am: 19.12.2010 23:59
Letzte Reaktion: 25.05.2011 20:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bel-hime Lucys Haaarfarbe im Trailer 19.12.2010, 23:59
Lucys Haaarfarbe im Trailer 20.12.2010, 20:31
 HaLfGhOsT_MiKu Lucys Haaarfarbe im Trailer 22.04.2011, 22:01
 Bel-hime Lucys Haaarfarbe im Trailer 24.05.2011, 16:34
 HaLfGhOsT_MiKu Lucys Haaarfarbe im Trailer 25.05.2011, 20:40
Seite 1



Von:    Bel-hime 19.12.2010 23:59
Betreff: Lucys Haaarfarbe im Trailer [Antworten]
Avatar
 
Hey ^-^
Ich wollte nur mal fragen, welche Farbe eurer Meinung nach Lucys Haare bei den ganzen "Kunstwerken" im Trailer haben.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das rot oder ein dunkles Pink ist.Helft mir bitte ^-^''



Von:   abgemeldet 20.12.2010 20:31
Betreff: Lucys Haaarfarbe im Trailer [Antworten]
Gibt's da nicht schon einen ähnlichen Thread dazu?
*shrugged*

Lucy hat (dünklere) pinke Haare, im Opening scheinen die mir auch rot.
Ich könnte jetzt wild spekulieren, wieso das so ist, da das aber nicht meine Art ist sage ich spontan, dass das Rot wegen dem "Licht" im Opening ist.
Vielleicht hat's auch besser ausgesehen, da das mit dem goldenen Klimts besser harmoniert - ich habe keine Ahnung aber das war ja nicht die Frage.

Ich tippe wie schon erwähnt auf Rot, da mir die Formel "dunkelrosa + schatten = rötlich" am symphatischten erscheint.



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 22.04.2011 22:01
Betreff: Lucys Haaarfarbe im Trailer [Antworten]
Avatar
 
Mensch das sieht man doch dass es rot ist ;)
Sorry ich will niemanden angreifen
Aber wir sollten uns lieber auf unser eigenes Auge verlassen und uns den Kopf über andere DInge zerbrechen als Lucy´s Haarfarbe.Z.B wie man eine Lilium Spieluhr bekommt xD



Von:    Bel-hime 24.05.2011 16:34
Betreff: Lucys Haaarfarbe im Trailer [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät aber:
Ich habe vor,die Lucy-Version aus dem Trailer zu cosen und dazu brauch ich nunmal die Haarfarbe >.<
Und irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden...
Hast du übrigens die Spieluhr gefunden?



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 25.05.2011 20:40
Betreff: Lucys Haaarfarbe im Trailer [Antworten]
Avatar
 
Achso
Für mich sind sie im Trailer jedenfalls rot.
Ja ich hab da schon so einiges an Lilium Spieluhren gefunden.Allerdings unglaublich teuer.Musst du mal in den ensprechenen Thread gucken.Da hab ich einige gepostet





Zurück