Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Nanas Vater

Eröffnet am: 15.11.2009 12:24
Letzte Reaktion: 29.04.2013 20:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nanas Vater 15.11.2009, 12:24
 -Say- Nanas Vater 16.11.2009, 09:45
Nanas Vater 16.11.2009, 14:55
 Avery Nanas Vater 17.11.2009, 19:47
Nanas Vater 01.12.2009, 14:05
 -Say- Nanas Vater 05.12.2009, 20:15
Nanas Vater 16.11.2010, 16:46
 Yumiko_Youku Nanas Vater 29.04.2013, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2009 12:24
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Hi Leute ich habe auf einer seite gelesen das Nanas Vater Huromi ist.
Huromi ist der Mann in Folge 10 der von Nr.3 infiziert wird und dann um sein Kind bettelt.
Stimmt diese aussage?



Von:    -Say- 16.11.2009 09:45
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß ist sein Kind doch getötet worden?



Von:   abgemeldet 16.11.2009 14:55
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute ich habe auf einer seite gelesen das Nanas Vater Huromi ist.
> Huromi ist der Mann in Folge 10 der von Nr.3 infiziert wird und dann um sein Kind bettelt.
> Stimmt diese aussage?

also ich weiß es nicht aber, ich denke eher nicht da wie schon erwähnt das kind getötet wurde und auch die tatsache das mariko kurz nach dem kind von huromi gebohren wurde, diese aber soweit ich weiß 9 jahre jünger ist als nana ist das rein theoretisch nicht möglich
wäre aber schon lustig wenn es so wäre
Wenn Gott die Menschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:    Avery 17.11.2009 19:47
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Nein. Mariko ist der einzige Sipelit der 3. Generation und gerade deswegen so gefährlich. Nanas Vater (oder Mutter) muss von Lucy infiziert worden sein, sonst wäre Nana etwa so stark wie Mariko (was sie ja nicht ist). Nana entstammt damit der 2. Generation nach Lucy.



Von:   abgemeldet 01.12.2009 14:05
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
also vater oder mutte kann nicht sein da im manga sthet das sich nur Männer mit dem virus infizireb können. Ich glaube das nanas Vater auch der vater von Nummer 3 ist da im anga sobald Kourama erfärt das die Eltern von Nummer 3 wieder ein kind bekommen haben und es wider ein Diclonius ist gesagt wird das es schon der sibte diclonius ist und nana ja nummer 7 ist



Von:    -Say- 05.12.2009 20:15
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Avatar
 
ok,das wäre schon möglich.
Nr3 starb mit 3Jahren.
Mariko kam ein knappes Jahr später auf die Welt.
Zwischen ihr und Nr3 liegen demnach knapp 4Jahre Altersunterschied.
Sie dürfte so um die 7 oder 8 Jahre alt sein, jedenfalls wesentlich jünger als Nana.
Wenn das hinhauen soll dass Nana die Schwester von Nr3 ist, dann müsste Nana ein knappes Jahr nach Nr3 geboren worden sein oder nicht? Und selbst dann ists der Altersunterschied zwischen Mariko und Nana meiner Meinung nach recht gering.
Müsste aber nochmal im Manga stöbern um mir sicher zu sein. Ist nur eine spontane Überlegung



Von:   abgemeldet 16.11.2010 16:46
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Jetzt wo du es mit numer 7 erwenst könnte das stimmen.
Das läst enen Grübeln...



Von:    Yumiko_Youku 29.04.2013 20:48
Betreff: Nanas Vater [Antworten]
Huromi ? Du meinst Oomori ?
Ich halte das für ein Gerücht...Sein Kind wird getötet





Zurück