Zum Inhalt der Seite

Thread: Eflenlied 2 Staffel ?

Eröffnet am: 02.08.2008 12:44
Letzte Reaktion: 27.10.2010 19:57
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Skyrider Eflenlied 2 Staffel ? 02.08.2008, 12:44
Eflenlied 2 Staffel ? 02.08.2008, 13:00
Eflenlied 2 Staffel ? 02.08.2008, 15:06
Eflenlied 2 Staffel ? 31.10.2008, 21:42
Eflenlied 2 Staffel ? 11.08.2008, 11:36
Eflenlied 2 Staffel ? 11.08.2008, 14:19
Eflenlied 2 Staffel ? 12.08.2008, 07:19
Eflenlied 2 Staffel ? 09.04.2010, 21:30
Eflenlied 2 Staffel ? 21.10.2008, 20:54
Eflenlied 2 Staffel ? 13.08.2008, 09:28
Eflenlied 2 Staffel ? 13.08.2008, 18:26
Eflenlied 2 Staffel ? 14.08.2008, 09:25
 Loveless_Rose Eflenlied 2 Staffel ? 17.08.2008, 16:46
 Ferik Eflenlied 2 Staffel ? 17.08.2008, 17:46
 chiko- Eflenlied 2 Staffel ? 17.08.2008, 20:06
 NobleScarlet Eflenlied 2 Staffel ? 14.09.2008, 10:07
Eflenlied 2 Staffel ? 23.09.2008, 03:35
Eflenlied 2 Staffel ? 24.09.2008, 22:05
 Nightmaker Eflenlied 2 Staffel ? 24.09.2008, 22:54
Eflenlied 2 Staffel ? 24.09.2008, 23:40
 Vincent_Vega Eflenlied 2 Staffel ? 25.09.2008, 20:12
 Beloved-Kun Eflenlied 2 Staffel ? 27.09.2008, 09:22
Eflenlied 2 Staffel ? 27.09.2008, 14:07
 Flordelis Eflenlied 2 Staffel ? 27.09.2008, 14:53
Eflenlied 2 Staffel ? 27.09.2008, 20:53
 Flordelis Eflenlied 2 Staffel ? 27.09.2008, 21:03
Eflenlied 2 Staffel ? 07.10.2008, 11:34
Eflenlied 2 Staffel ? 25.10.2008, 12:39
 Midnightpanter Eflenlied 2 Staffel ? 25.10.2008, 21:38
Eflenlied 2 Staffel ? 27.10.2008, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Skyrider 02.08.2008 12:44
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Hi @ all,
ich hab auf unterschiedlichen I-netseiten gelesen, dass demnächst ne 2 Staffel von Elfenlied in Japan rauskommen soll, bzw. in Arbeit ist. Meines erachtens sind das zwar bis jetzt alles nur Gerüchte und ich wollte fragen, ob einer von euch was genaueres dazu weiß.


mfG Skyrider



Von:   abgemeldet 02.08.2008 13:00
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Das wüsste ich auch gern



Von:   abgemeldet 02.08.2008 15:06
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß dass der manga(die es hier in deutschland nicht geben soll? ö.Ö) weiter geht als die serie.. mit episode 13 ist es schluss aber es gibt noch eine episode 14, ist ne sonder episode die ich aber nicht so gut finde -.- und eine neue staffel hatten die eigtl. nicht vor aber kann ja sein dass es doch eine i-wann gibt, wenn die nachfrage weiterhin so groß ist^^ naja ich hoffs einfach mal dass es ab 13 weiter geht weil ich will wissen wer oder was das jetzt an der tür war -.-'



Von:   abgemeldet 31.10.2008 21:42
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
Naja hab da so meine Vermutung...
Lucie hat nämlich als kleines Kind schonmal einen Kugelhabel überlebt, obwohl sie durchlöchert wurde!!!

(Wo die Polizisten das Haus gestürmt hatten und sie diese reingelegt hat)

Oder diese Professorin, welche Kota's Akte diesem Chef da bringen sollte, dies aber um Kota zu schützen nicht tat...

Nun da ich das allerdings nur vermuten kann und ich heute noch immer keine eindeutigen Ergebnisse auf meine recherschen kriege, kann ich nur sagen: WIR MÜSSEN KÄMPFEN BIS DER ARTZT KOMMT
obwohl lieber: WIR MÜSSEN KÄMPFEN BIS DIE ZWEITE STAFFEL ENDLICH KOMMT ^_^
euer ak_geraet



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:36
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Ich habe die Bände nach dem sechsten Band gesehen, angelesen (War auf englisch) und ich muss sagen... Ich war eher enttäuscht. Ich fand die Bände nicht so gut wie den Anfang der Story. Meine Gründe zähle ich mal in Spoilern auf.

Spoiler
Lucy2: Mariko lebt, kann sich jedoch nicht mehr erinnern und stammelt nur noch Myu


Spoiler
Brüderchen und Schwesterchen: Lucy hat nen kleinen Bruder. Der wahre Diclonius "Lucy bringt ihn um"


Spoiler
Angriff der Clonkrieger: Die Dicloius brechen aus. Irgendjemand war u faul Gesichter zu zeichnen, sie trugen alle Papiertüten (oder was auch immer das sein sollte) aufm Kopp


Nach allem was ich schon gesehen habe darin, hoffe ich, irgendwie auf eine Fälschung oder so gestoßen zu sein.
Wenn die Story wirklich so weitergeht, dann werde ich wohl nicht länger Fan davon sein.
Was nicht heißt, dass andere nun die Story schlecht finden müssen. Ich finde es nicht so klasse, doch andere haben andere Geschmäcker, also.




Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:19
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Lucy2: Mariko lebt, kann sich jedoch nicht mehr erinnern und stammelt nur noch Myu


Mariko ist Tod zumindest die echte! diese 4 waren nur clone von iher die ein implantat im kopf haben der verhindern soll das sie zorn oder hass spühren oder gar wahrnehmen können um sie damit unterkontrole zuhalten.


>
>
Spoiler
Brüderchen und Schwesterchen: Lucy hat nen kleinen Bruder. Der wahre Diclonius "Lucy bringt ihn um"


Das war schon blöd denn einzigen männlichen reinen diclonius zu tötten der im manga je auftauchte

>
>
Spoiler
Angriff der Clonkrieger: Die Dicloius brechen aus. Irgendjemand war u faul Gesichter zu zeichnen, sie trugen alle Papiertüten (oder was auch immer das sein sollte) aufm Kopp


Du weis ja das die diclonius meist so stahl masken tragen wobei ich diese kopfbedeckungen auch blöd fand man hätte ruch wider die stahlmasken nehmen können.

>
> Nach allem was ich schon gesehen habe darin, hoffe ich, irgendwie auf eine Fälschung oder so gestoßen zu sein.
> Wenn die Story wirklich so weitergeht, dann werde ich wohl nicht länger Fan davon sein.
> Was nicht heißt, dass andere nun die Story schlecht finden müssen. Ich finde es nicht so klasse, doch andere haben andere Geschmäcker, also.
>

Ist keine fläschung habe den manga schon bis zum ende gelesen oder gesehen (habe die letzte ausgabe nur als RAW). ich fand es gut das die wichtiges handlungen abgeschlusen wurden wie lucys schicksal, die vernichtung des diclonicus KZ und das gegenmittel um denn retro virus zu stopen. und das manga ende ist ja auch offen.

Zuletzt geändert: 11.08.2008 14:20:41



Von:   abgemeldet 12.08.2008 07:19
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Gegen den Anfang der Story war mir das alles am Ende zu Scifi/Fantasy mäßig, da hab ich nicht mehr ernsthaft gelesen und einfach nur drübergeschaut.



Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:30
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
gibts denn eine zweite Staffel ? Also im Tv ?



Von:   abgemeldet 21.10.2008 20:54
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
kannst du mir sagen wo du diese bänder gesehen hast
weil ich schaun will wie die nächsten überhaupt weiter
gehen

MFG



Von:   abgemeldet 13.08.2008 09:28
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Also Elfen lied ist zwar einer meiner Lieblinge, aber so dolle fänd ich das nicht wenn sie das vortführen würden. Ich meine beim Ende kann man sich ja denken wer vor der Tür steht, aber es wird einem halt auch die möglichkeit gegeben seine Phantasie mit einfliessen zu lassen. Ich finde die Story ist sozusagen nach der letzten Folge abgeschlossen. Naja...mal sehen was die Zukunft bringt ;)



Von:   abgemeldet 13.08.2008 18:26
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Außerdem ist es besser sich selber was auszudenken, anstatt sich mit dem weiteren Verlauf des Mangas zufrieden zu geben. Ich hatte schoma ne Story erfunden gehabt, die sich ganz gut hinten an die Serie Elfenlied anhängt.
Die Serie ist meiner Meinung nach besser als der Manga, also bleib ich bei der Serie und baue darauf auf X)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:25
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Oh Story erfunden!^^ Erzähl! ^^ *sich vor dich setzt und dich mit grossen Augen anguckt* ^^



Von:    Loveless_Rose 17.08.2008 16:46
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
ich habe davon auch schon gehört und es soll auch ein Film da sein aber genaueres weis ich darüber auch noch nicht
Ausen normal innen EMO



Von:    Ferik 17.08.2008 17:46
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
von elfenlied 2 wär mir nix bekannt aber irgendwas mit nem movie hab ich gefunden mal genauer nachsehn was das is^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:51:00



Von:    chiko- 17.08.2008 20:06
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
hab auch schon mal was von nem movie gehört aber im netz habe ich noch nicht darüber gefunden.

würde mich aber sicher über ein movie freuen :D



Von:    NobleScarlet 14.09.2008 10:07
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
es wär echt cool, wenn es eine 2.Staffel von Elfen Lied geben würde^^
die 1.Staffel war ja schon recht cool :D



Von:   abgemeldet 23.09.2008 03:35
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
^^ es könnte möglich sein das ne zweite staffel kommt *hofft*

Spoiler
am ende von den anime sieht man nicht wie oder ob lucy stirbt am ende es jemand am tür blablabla lasst halt den schluss offen


Spoiler
Aber im mange stirbt lucy erst ganze am ende als sie kouta heilt weil er ein schuss wunder bekommt dabei nutzt sie ihre ganze kraft und ihre körper beginnt zu schmelzen.ihre körper wurd ganze böser versucht den ganze welt noch zu töten dabei tauchen 1xlucy und 1x nyuu auf als so ne art geist form und schutzt den gruppe kouta&CO^^

In die laufe von den manga sagt lucy sie will immer mit kouta zuzammen bleiben in diesem oder "NÄCHSTEN" leben. nacht sie tot ist warted kouta ich glaub 10 yahre auf sie dann tauschen 2 mädchen auf beide mit hörner und einer hat dem namen von koutas schwester und den andere kp^^ kann micht nicht so dran erinnern x.x

also was ich sagen will das es "Könnte" sein das sie einem zweite staffel für den anime raus bringt hoffe ich jeden fall :D

wenn nicht könnten sie wenegents ne 5 min lange episode raus bringe wo man sieht das es lucy ist hinter den tür die scheiße bringt mich noch um XD


p.s: sry für den recht schreibung ^^"



Von:   abgemeldet 24.09.2008 22:05
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
bei einer 2 staffel müste man so einige sachen ändern da ja der manga und anime ja in einigen punkten anders verlaufen und eine hauptfigur schon im anime sterben muste der im manga bis zum schluss noch am leben war.




Von:    Nightmaker 24.09.2008 22:54
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
wenn es ne zweite staffel gibt dann hoff ich sowie bei der ersten nicht genau nach den manga zu gehen weils teilweise schon heftig eklig war.. jeder der den manga gelesen hat kennt das aber ich hoffe das das ende gleich bleibt..
Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach*

MySketchblog





Von:   abgemeldet 24.09.2008 23:40
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
Also Elfen Lied hat mir sehr gut gefallen das Ende war auch ganz ok , so kann sich immerhin jeder selber denken wer vor de Tür steht. Aber ob es wirklich so gut ist ein 2. Staffel zu bringen wird sich zeigen :)
Wer einen Fehler macht ohne ihn zu korrigieren begeht einen zweiten.



Von:    Vincent_Vega 25.09.2008 20:12
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
jo

ich verkaufe die SERIE (IMPORT DVD)
englischer und japanischer ton und englische untertitel
UNCUT

NICHTRAUCHERHAUSHALT

wer interesse hat kann sich ja bei mir melden^^

verkaufe noch ander serien



Von:    Beloved-Kun 27.09.2008 09:22
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sofort zugreifen, wen die ne 2. staffel rauswerfen. elfenlied ist eines dieser werke, von dem ich nachfolger kaufen würde, ohne mich vorher darüber zu informieren. sozusagen blind.

aber handfeste "beweise" sind noch nicht im umlauf, oder? artworks oder so?
wenn die staffel es nicht bis zu uns schafft-import. wenn sie es nicht bis usa schafft-fansub. aaaaargh, ich wünschte, ich könnt selbst japanisch!



Von:   abgemeldet 27.09.2008 14:07
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
> ich würd sofort zugreifen, wen die ne 2. staffel rauswerfen. elfenlied ist eines dieser werke, von dem ich nachfolger kaufen würde, ohne mich vorher darüber zu informieren. sozusagen blind.
>
> aber handfeste "beweise" sind noch nicht im umlauf, oder? artworks oder so?
> wenn die staffel es nicht bis zu uns schafft-import. wenn sie es nicht bis usa schafft-fansub. aaaaargh, ich wünschte, ich könnt selbst japanisch!

es gab mal so ein blödes gerücht bei elfenlied.de wo jemand eine email von dem studio bekommen hat in der stand das eine 2te staffel in arbeit sei und 2008 kommen soll. aber das war ein riesen fake am ende.




Von:    Flordelis 27.09.2008 14:53
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
> aber handfeste "beweise" sind noch nicht im umlauf, oder? artworks oder so?

Es wird auch keine Beweise geben.
Die offizielle japanische Seite wurde seit langer Zeit nicht mehr geupdatet.
Der Regisseur hat selbst gesagt, dass ihm das gezeigte Ende gut gefällt und soweit ich weiß ist es in Japan üblich, Serien abseits des Mangas zu beenden (bzw. nicht getreu dem Manga zu enden).
Sieh dir mal Gantz an. Da könntest du noch x Staffeln rausziehen und trotzdem hat der Anime nur 26 Episoden.
(Oder 24?)


> es gab mal so ein blödes gerücht bei elfenlied.de wo jemand eine email von dem studio bekommen hat in der stand das eine 2te staffel in arbeit sei und 2008 kommen soll. aber das war ein riesen fake am ende.

Das hab ich auch gelesen, aber mal ehrlich: Das roch schon meilenweit nach Fake.
Wer darauf reingefallen ist, ist einfach nur unglaublich naiv.
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana



Von:   abgemeldet 27.09.2008 20:53
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
> > aber handfeste "beweise" sind noch nicht im umlauf, oder? artworks oder so?
>
> Es wird auch keine Beweise geben.
> Die offizielle japanische Seite wurde seit langer Zeit nicht mehr geupdatet.
> Der Regisseur hat selbst gesagt, dass ihm das gezeigte Ende gut gefällt und soweit ich weiß ist es in Japan üblich, Serien abseits des Mangas zu beenden (bzw. nicht getreu dem Manga zu enden).
> Sieh dir mal Gantz an. Da könntest du noch x Staffeln rausziehen und trotzdem hat der Anime nur 26 Episoden.
> (Oder 24?)

waren 26 und auch nur weil oku (der zeichner von gantz) und gonzo (die macher des animes) so einige meinugs verschidenheiten hatten und weil es zu einem engpass im manga kam. GONZO wollte eigenlich nach einer pause nochmal 26 folgen drauflegen (man sagte sogar das es sogar schon concept zeichnungen von izumi, tae und dem chibi alien für die letzten 5 folgen gab wo die serie mit kei´s niederlage gegen das chibi alien und dem satz "ich werde dich finden" enden sollte?) aber naja sollte halt nicht sein.

mal überlegen es gibt jetzt 281 kapitel von gantz naja würde man da und hier etwas weglassen wären das locker 3 staffeln und die osaka mission würde gut als kino film passen. aber das ist nicht naruto wo man einfach denn manga engpass mit filler folgen voll macht.


>
> > es gab mal so ein blödes gerücht bei elfenlied.de wo jemand eine email von dem studio bekommen hat in der stand das eine 2te staffel in arbeit sei und 2008 kommen soll. aber das war ein riesen fake am ende.
>
> Das hab ich auch gelesen, aber mal ehrlich: Das roch schon meilenweit nach Fake.
> Wer darauf reingefallen ist, ist einfach nur unglaublich naiv.

ja und elfenlied.de ist selber schon zweifelhaft gewurden seit dort lauter prono werbebanner auf der seite gezeigt werden.
Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:00:40



Von:    Flordelis 27.09.2008 21:03
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
> waren 26 und auch nur weil oku (der zeichner von gantz) und gonzo (die macher des animes) so einige meinugs verschidenheiten hatten und weil es zu einem engpass im manga kam. GONZO wollte eigenlich nach einer pause nochmal 26 folgen drauflegen (man sagte sogar das es sogar schon concept zeichnungen von izumi, tae und dem chibi alien für die letzten 5 folgen gab wo die serie mit kei´s niederlage gegen das chibi alien und dem satz "ich werde dich finden" enden sollte?) aber naja sollte halt nicht sein.

Hmmm, mir hätte es gefallen, denn wie gesagt, der Manga gibt ja noch viel mehr her und ich mochte die letzten 5 Folgen nicht, aber nun ja, wie du sagst: Es sollte halt nicht sein.
Anyway, hier geht es ja um Elfen Lied, sorry, dass ich vom Thema abgelenkt habe. ^^"


> ja und elfenlied.de ist selber schon zweifelhaft gewurden seit dort lauter prono werbebanner auf der seite gezeigt werden.

Die Seite gibts aber gar nicht mehr, oder?
Jedenfalls laufen alle Links, die ich dorthin finde ins Leere.
"Was vor euch liegt, solltet ihr mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Eternal's Serenade - Seinarukana



Von:   abgemeldet 07.10.2008 11:34
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
ich glaube dass es eine 2 staffel vin EL geben wird das were ja doof wenn es nur eine geben würde



Von:   abgemeldet 25.10.2008 12:39
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Ganz ehrlich? Ich kann mir keine 2. Staffel von Elfenlied vorstellen... Der Manga läuft schon ganz anders ab als der Anime und ich wüsste garnich wies im Anime weitergehen sollte.
Wenn doch guck ich das natürlich :D Lieblingsanime <333

Nyu nyu~



Von:    Midnightpanter 25.10.2008 21:38
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Avatar
 
hm??
hab ich was verpasst?
wo läuft der manga anders ab als der anime?

der verlauf ist bei beiden recht ähnlich.
natürlich gibt es unterschiede, und im manga passieren ein paar dinge, die im anime nicht passieren, aber der zeitraum, den der anime umfasst ist im manga fast identisch O.o
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:   abgemeldet 27.10.2008 20:47
Betreff: Eflenlied 2 Staffel ? [Antworten]
Nope glaub nicht dass es ne zweite staffel gibt.
Erstens war der Anime nicht sooo berühmt in Japan

Zweitens ist er abgeschlossen(hat nen preis für super kurzanimeserie bekommen oder so)

Ich hoffe zwar auch auf eine fortsetzung, bin nämlich auch ein riesiger Elfenlied-Fan aber glaub nicht dass das was wird....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück