Zum Inhalt der Seite

Thread: Elfen Lied - Musikvideo gesucht

Eröffnet am: 21.05.2008 14:00
Letzte Reaktion: 10.05.2011 19:04
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Elfen Lied - Musikvideo gesucht 21.05.2008, 14:00
 dais92 Elfen Lied - Musikvideo gesucht 21.05.2008, 18:05
Elfen Lied - Musikvideo gesucht 22.05.2008, 18:03
Elfen Lied - Musikvideo gesucht 23.05.2008, 16:16
Elfen Lied - Musikvideo gesucht 01.06.2008, 03:13
 Einfach-nur-Fia Elfen Lied - Musikvideo gesucht 18.06.2008, 14:32
Elfen Lied - Musikvideo gesucht 06.02.2009, 13:20
 dais92 Elfen Lied - Musikvideo gesucht 06.02.2009, 21:20
 Neheleth Elfen Lied - Musikvideo gesucht 10.05.2011, 19:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.05.2008 14:00
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Ähm okey, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück.

Vor einigen Monaten bin ich auf der Seite Stage6 auf ein Elfen Lied Musik Video gestoßen und suche es seit dem die Site nicht mehr exestiert verzweifelt.

Vielleicht sind da draußen ein paar Fans die mir helfen können.

Ich ahb nicht so viel Ahnung davon aber soweit ich es einschätzen konnte sah es sehr "offiziell" aus bzw war es sehr proffessionel gemacht.

Das Lied zu beschreiben fällt mir nicht wirklich leicht,
einerseits war es was in richtung "Death Metal" und dann an anderen stellen wieder dieses "Friede-Freude-Eierkuchen" Ding, das hat sich von Strophe zu Strophe abgewechselt.

Im Video sieht man Lucy mit diesem Helm in nem kleinen Raum sitzen , die Wände sind mit blutigen Schriftzügen eingesaut, und ein einer Wand hängen Photos von Kindheits erinnerungen.

Vielleicht, kennt jemand das Lied / Video, ich habs leider nach Tagelangen Suchen nicht finden können.

äh, naja, vielen Dank im Voraus

Fruß Ork.

PS. Falls es einen entsprechenden Fred schon gibt oder ich in der flaschen Ecke gelandet sein sollte bitte ich den verantwortlichen Mod/Admin mich zu verschieben, thx.



Von:    dais92 21.05.2008 18:05
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Ich kenn das Video habs schon öfters auf youtube gesehen.
Das is der Link: http://youtube.com/watch?v=a2eME-ZJIPA
Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

dais92



Von:   abgemeldet 22.05.2008 18:03
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
oja, vielen Dank^^
hast was gut bei mir ;)



Von:   abgemeldet 23.05.2008 16:16
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey, cooles Video!
Danke auch von mir, kannte das noch gar nicht. Finde es echt gut gemacht. Besondes der Anfang mit den Schriftzügen. :)



Von:   abgemeldet 01.06.2008 03:13
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab mir das auch angesehen das ist richtig gutr und hab es mir dann gesucht und downgeloadet^^

No Risks - No Fun



Von:    Einfach-nur-Fia 18.06.2008 14:32
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
ich habs mir auch schon öfter angeguckt, ich finds cool^^



Von:   abgemeldet 06.02.2009 13:20
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Hey! Sorry das ich den Thread jetz hochschiebe nur:
Das klang ja alles sehr spannend nur: das Video wurde gelöscht T_T kann mir jemand den link noch mal schicken wo das video nicht gelöscht ist? thx
Angel



Von:    dais92 06.02.2009 21:20
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Hier ist ein neuer Link. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=4mjI7TZpBEU
dais92



Von:    Neheleth 10.05.2011 19:04
Betreff: Elfen Lied - Musikvideo gesucht [Antworten]
Hier noch ein gutes Elfenlied Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=HjU1x9hvd0Q





Zurück