Zum Inhalt der Seite

Thread: Erika's Bruder, wer ist es wohl?

Eröffnet am: 30.01.2006 16:52
Letzte Reaktion: 29.09.2008 02:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KisaSoma Erika's Bruder, wer ist es wohl? 30.01.2006, 16:52
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 31.01.2006, 15:03
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 31.01.2006, 21:10
 Idris Erika's Bruder, wer ist es wohl? 31.01.2006, 21:10
 Lufia Erika's Bruder, wer ist es wohl? 03.02.2006, 16:42
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 04.02.2006, 22:00
 Lufia Erika's Bruder, wer ist es wohl? 05.02.2006, 20:30
 KisaSoma Erika's Bruder, wer ist es wohl? 06.02.2006, 16:42
 Idris Erika's Bruder, wer ist es wohl? 07.02.2006, 09:31
 Lithium Erika's Bruder, wer ist es wohl? 08.02.2006, 16:00
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 08.02.2006, 18:11
 KisaSoma Erika's Bruder, wer ist es wohl? 08.02.2006, 18:29
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 08.02.2006, 20:22
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 09.02.2006, 09:04
 KisaSoma Erika's Bruder, wer ist es wohl? 11.02.2006, 19:05
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 01.03.2006, 08:12
 Natsuno Erika's Bruder, wer ist es wohl? 09.03.2006, 15:19
 W-Vandom Erika's Bruder, wer ist es wohl? 11.03.2006, 23:46
 BellaCosplay Erika's Bruder, wer ist es wohl? 06.04.2006, 12:15
 Lithium Erika's Bruder, wer ist es wohl? 06.04.2006, 18:03
 BellaCosplay Erika's Bruder, wer ist es wohl? 09.04.2006, 13:14
 Lithium Erika's Bruder, wer ist es wohl? 09.04.2006, 15:37
 BellaCosplay Erika's Bruder, wer ist es wohl? 10.04.2006, 17:30
 Lithium Erika's Bruder, wer ist es wohl? 10.04.2006, 18:35
 BellaCosplay Erika's Bruder, wer ist es wohl? 10.04.2006, 19:54
 Lithium Erika's Bruder, wer ist es wohl? 10.04.2006, 21:10
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 06.04.2006, 19:02
iTraitor Erika's Bruder, wer ist es wohl? 20.04.2006, 15:22
Erika's Bruder, wer ist es wohl? 20.04.2006, 15:23
 Idris Erika's Bruder, wer ist es wohl? 22.04.2006, 20:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KisaSoma 30.01.2006 16:52
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Ich wollt mal fragen, wer eurer Meinung nach Erika's Bruder ist.

Durch Naoji's Überlegungen und Edi's Worten glaube ich herauszuhoren, dass Orphelus Erika's Bruder ist.

was denkt ihr...

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:03
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal fragen, wer eurer Meinung nach Erika's Bruder ist.
>
> Durch Naoji's Überlegungen und Edi's Worten glaube ich herauszuhoren, dass Orphelus Erika's Bruder ist.
>
> was denkt ihr...
>
> die Kisa-chan


ich denk auch ma ganz stark das es orphelus is *.*
aber man kann nie wissen!

bestimmt kommen noch andeutungen das er es nicht is um uns leser zu verwirren XD

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:10
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze, es ist Eduard.

Im Anime zumindest ist er es, der seine Halbschwester sucht. ^^

Maddle



Von:    Idris 31.01.2006 21:10
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin relativ sicher, dass es Eduard ist.
Zumindest würde das vom Anime ausgehend wenigstens ein bisschen Sinn machen. ^^ Andererseits scheint der Manga ja eher weniger mit dem Anime zu tun zu haben ...

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Lufia 03.02.2006 16:42
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das es Edi ist...

das würde dann glaub auch diese Illu erklären xD"
http://www.serdec.com/angelicvoice/galleries/meineliebe/anime/mlanime-dvd2pcard04.jpg

Aber glaubt ihr sie kommt mit Orphe zusammen??
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:00
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Aber glaubt ihr sie kommt mit Orphe zusammen??

Da bin ich mir relativ sicher, weil Eduard (als ihr möglicher Bruder) schon mal wegfällt, Naoji durch sein plötzliches Liebesgeständnis am Ende des Bandes nicht mehr 'faszinierend' genug für Erika ist, Camus eh ein Uke ist und Ludwig das alles scheißegal ist (XD). Ergo bleibt nur noch Orphe. Er ist ohnehin der 'Frontman' und derjenige, der Erika ständig rettet, weswegen sie ihm ja eh schon unbewusst verfallen ist. Orphe hat einfach de typischen Klischées eines Haupthelden, der die Mary Sue kriegt. (Aber der Manga besteht eh nur aus Klischées... ^^*)

Maddle




Von:    Lufia 05.02.2006 20:30
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
*wäääh* du hast mir meine hoffungen zertrampelt...T__T
xD naja was solls....*dropu* es bleibt ja immer noch der anime


Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    KisaSoma 06.02.2006 16:42
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Hi Maddle
Wie ich ja anfangs gesagt hatte mit Orphe. Das passt einfach am besten. Naoji's Liebesgeständnis fand ich persönlich nicht besonders, warum hat er sich bloß in Erika verliebt. Die beiden passen gar nicht zusammen.

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!



Von:    Idris 07.02.2006 09:31
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, meiner Meinung nach passt Erika zu niemandem der Jungs, aber das bleibt wohl Geschmackssache. ^^
Ich denke auch, dass sie mit Orphe zusammenkommt. Immerhin ist er der Hauptheld und alles - und was will schon eine waschechte Mary Sue sein, wenn sie nicht den Haupthelden abkriegt? ^_~

Aber Eduard als ihr Bruder finde ich relativ sicher. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Lithium 08.02.2006 16:00
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Bin mir 1000000% sicher, dass es Eduard ist. Kann man im Manga schon an der Frisur sehen und im Anime sucht ER, wie oben bereits gesacht wurde, seine Schwester ^^
GOTT ist ein König! STÜRZEN wir ihn!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:11
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal fragen, wer eurer Meinung nach Erika's Bruder ist.
entweder edi oder naoji. denn am anfang des mangas ist eindeutig ein dunkelhaariger junge abgebildet. somit scheidet orpheleus schon mal aus.

aber im nächsten band von meine liebe werden wir es ja erfahren.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    KisaSoma 08.02.2006 18:29
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Naoji-san kann es auf keine Fall sein, da er aus Japan kommt.

Wenn du dunkelhaarig meinst, könnte auch Ludwig ihr Bruder sein (wenn er es ist schneid ich mir die Kehle auf *grins*)

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:22
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du dunkelhaarig meinst, könnte auch Ludwig ihr Bruder sein (wenn er es ist schneid ich mir die Kehle auf *grins*)

*lol* XD
Aber ich will auch nicht mit Erika verwandt sein...das wäre ja KRAUSig...äh...grausig... XD

Maddle



Von:   abgemeldet 09.02.2006 09:04
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Naoji-san kann es auf keine Fall sein, da er aus Japan kommt.
und wer sagt dir denn, dass die beiden kinder nach ihrer trennung nicht auch in verschiedenen ländern gelebt haben. erika im land kuchen und naoji (falls er ihr bruder sein sollte) in japan.


> Wenn du dunkelhaarig meinst, könnte auch Ludwig ihr Bruder sein (wenn er es ist schneid ich mir die Kehle auf *grins*)
stimmt ludwig könnte es auch noch sein. aber das finde ich dann doch eher unwarscheinlich, so abweisend wie er sich erika gegenüber verhält.

mata ne
HJS
---
www.basaco.de
---
if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß.



Von:    KisaSoma 11.02.2006 19:05
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Ludwig verhält sich nicht nur zu Erika Graus ähh Kraus so abweisend,
sondern zu fast jedem denn er trifft,
was ihn natürlich noch anziehender macht!!!

die Kisa-chan
Born to kill Akito Soma, Severus Snape und YamiYugi!!!
I Love Seto Kaiba-sama!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2006 08:12
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das kann irgendwo nur Eduard sein. Zu viele Hinweise deuten darauf hin... vor allem der Blick als er im Manga das Band von Erika sieht und ab da an distanziert er sich ja irgendwie von ihr.



Von:    Natsuno 09.03.2006 15:19
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch schätzen das Edi ihr Bruder is. Is so ein Gefühl und irgendwie würden die anderen nicht passen.



Von:    W-Vandom 11.03.2006 23:46
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass es Eduard ist. Alleridngs nicht, weil er seine Halbsis sucht (wie schon genannt) sondern, weil es noch ein paar andere Anspielungen darauf gab (finde ich zumindest)
Orpheleus glaub ich eher weniger...
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    BellaCosplay 06.04.2006 12:15
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Ich bin mir 100% sicher, dass es Eduard ist. Wer sich Meine Liebe und Meine Liebe Wieder den Anime angeschaut hat kann sich alles zusammenreimen.

Wenn Eduard es nicht ist, dann fress ich einen Besen *ggg*

Den Manga kauf ich mir eigentlich nur, weil ich es jetzt genau wissen will, aber ich bin da so sicher.



Von:    Lithium 06.04.2006 18:03
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir 100% sicher, dass es Eduard ist. Wer sich Meine Liebe und Meine Liebe Wieder den Anime angeschaut hat kann sich alles zusammenreimen.

ich kenn ML & MLWieder, aber da kommt Erika nur als Statistin vor O.o ich könnts mir nich ausm Anime zusammreimen ^^"

> Wenn Eduard es nicht ist, dann fress ich einen Besen *ggg*

ich auch XD

> Den Manga kauf ich mir eigentlich nur, weil ich es jetzt genau wissen will, aber ich bin da so sicher.

me too ^^" aber man sieht im Manga doch gleich wer es ist, find ich *auf Frisur deut* XD"
I miss the comfort in being sad



Von:    BellaCosplay 09.04.2006 13:14
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find schon, dass man es sich im Anime zusammen reimen kann.

Allerdings nur wenn man sich die Folge mit Eds Vergangenheit genauer anschaut - hab sich drei mal gesehen.

Im Manga kann man es sich echt an der Frisur zusammen reimen und sonst ist der Manga auch sowas zum .......



Von:    Lithium 09.04.2006 15:37
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find schon, dass man es sich im Anime zusammen reimen kann.
>
> Allerdings nur wenn man sich die Folge mit Eds Vergangenheit genauer anschaut - hab sich drei mal gesehen.

ich würd von der Schwester aus der Vergangenheit nich gleich auf Erika schließen, vor allem weil se nicht als Hauptperson vorkommt im anime... ^^


(btw, wieviele Folgen von ML Wieder hast du gesehn/bzw. wieviel gibts insgesamt? O.o)
I miss the comfort in being sad



Von:    BellaCosplay 10.04.2006 17:30
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte die Episode 5 aus meine Liebe Wieder.

Insgesamt gibt es 13 Episoden, daweil sind 11 draußen.

Wenn man den Anime alleine kennt würd ich auch nie darauf schließen, aber wer den Manga kennt der würde sicher gleich darauf schließen. Also wer beides kennt meine ich *ggg*



Von:    Lithium 10.04.2006 18:35
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte die Episode 5 aus meine Liebe Wieder.

o.o *nochmal gucken muss*

> Insgesamt gibt es 13 Episoden, daweil sind 11 draußen.

cool dann muss ich wirklich nurnoch zwei wochn warten bis ich alle hab XD

> Wenn man den Anime alleine kennt würd ich auch nie darauf schließen, aber wer den Manga kennt der würde sicher gleich darauf schließen. Also wer beides kennt meine ich *ggg*


klar ^^ *kennt beides* ^^ ich dacht nur du meinst den anime allein ^^
Things have never been so swell
I have never failed to fail



Von:    BellaCosplay 10.04.2006 19:54
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das diese Woche die lezten zwei Episoden raus kommen.
Daweil war es fast immer so das alle drei Tage eine Episode rauskommt.

Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich Anime und Manga zusammen ;)



Von:    Lithium 10.04.2006 21:10
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das diese Woche die lezten zwei Episoden raus kommen.
> Daweil war es fast immer so das alle drei Tage eine Episode rauskommt.

ich hatt eher das Gefühl dass eine pro Woche rauskommt... nya vllt. schau ich einfach nur so selten nach XD

> Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich Anime und Manga zusammen ;)

dann ist ja gut ^-^
Things have never been so swell
I have never failed to fail



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:02
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Orphe oder Edi ^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=120694&forum=1&kategorie=9&seite=1
(Manga,Merchandise,Gameas,Bücher zu verkaufen)

Ich hab ne neue FF könnt ihr ja mal lesen wenn ihr wollt
Y(^^)Y



Von:   iTraitor 20.04.2006 15:22
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ja es ist Ludwig verrat aber nicht warum müsst ihr selber noch mal lesen.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:23
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
hm, ich weiß es nich! jeder wäre praktisch möglich! außer camus und naoji...



Von:    Idris 22.04.2006 20:32
Betreff: Erika's Bruder, wer ist es wohl? [Antworten]
Avatar
 
Es ist definitiv Eduard.
Dieser Manga ist so durchschaubar ... ~_~

Ich zitiere hier mal Maddle, die das längst auf den Punkt gebracht hat:
> Da bin ich mir relativ sicher, weil Eduard (als ihr möglicher Bruder) schon mal wegfällt, Naoji durch sein plötzliches Liebesgeständnis am Ende des Bandes nicht mehr 'faszinierend' genug für Erika ist, Camus eh ein Uke ist und Ludwig das alles scheißegal ist (XD). Ergo bleibt nur noch Orphe. Er ist ohnehin der 'Frontman' und derjenige, der Erika ständig rettet, weswegen sie ihm ja eh schon unbewusst verfallen ist. Orphe hat einfach de typischen Klischées eines Haupthelden, der die Mary Sue kriegt. (Aber der Manga besteht eh nur aus Klischées... ^^*)

Sie kommt mit Orphe zusammen und Eduard ist ihr Bruder. Falls das nicht so sein sollte, wäre der Manga ja tatsächlich irgendwie originell.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück