Zum Inhalt der Seite

Thread: Glay-Fan treffen auf der Connichi!

Eröffnet am: 23.08.2004 15:43
Letzte Reaktion: 24.09.2004 15:24
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dasHISA Glay-Fan treffen auf der Conni... 23.08.2004, 15:43
 forever Glay-Fan treffen auf der Conni... 23.08.2004, 16:00
dasHISA Glay-Fan treffen auf der Conni... 23.08.2004, 16:07
Ren-Kun Glay-Fan treffen auf der Conni... 24.08.2004, 03:29
dasHISA Glay-Fan treffen auf der Conni... 24.08.2004, 13:40
Ren-Kun Glay-Fan treffen auf der Conni... 24.08.2004, 14:45
dasHISA Glay-Fan treffen auf der Conni... 24.08.2004, 16:13
Seiji Glay-Fan treffen auf der Conni... 29.08.2004, 18:45
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 31.08.2004, 22:46
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 12:31
Seiji Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 13:09
 forever Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 17:55
Shatielthefirst Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 18:17
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 21:00
Kazukira Glay-Fan treffen auf der Conni... 03.09.2004, 22:53
ayashii Glay-Fan treffen auf der Conni... 04.09.2004, 17:32
Kazukira Glay-Fan treffen auf der Conni... 04.09.2004, 17:57
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 04.09.2004, 19:25
Shatielthefirst Glay-Fan treffen auf der Conni... 06.09.2004, 09:27
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 06.09.2004, 14:45
 forever Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 17:33
 akaisora Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 10:10
ayashii Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 19:42
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 21:22
 forever Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 22:18
Seiji Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 22:28
 Yukiya Glay-Fan treffen auf der Conni... 08.09.2004, 22:52
 thond Glay-Fan treffen auf der Conni... 09.09.2004, 15:28
 forever Glay-Fan treffen auf der Conni... 09.09.2004, 19:10
dasHISA Glay-Fan treffen auf der Conni... 24.09.2004, 15:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:43
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
ano!o_o
ich würde mal sagen, es sind doch hscon viele glay fns die auf die connichi gehen. also find ich es toll, wenn wir uns mal um eine bestimmte zeit treffen irgendwo irgendwie irgendwan und gruppen fotos und so amchen würden. damit wir usn auch immer alle sshene können! XD
fände es echt nett wenn sich wer melden würde!.....*hust*
-------have fun with KOE-------------
„Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“



Von:    forever 23.08.2004 16:00
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> ano!o_o
> ich würde mal sagen, es sind doch hscon viele glay fns die auf die connichi gehen. also find ich es toll, wenn wir uns mal um eine bestimmte zeit treffen irgendwo irgendwie irgendwan und gruppen fotos und so amchen würden. damit wir usn auch immer alle sshene können! XD
> fände es echt nett wenn sich wer melden würde!.....*hust*

Ich stelle mich und mein Schild gerne wieder zur Verfügung xD;;
Bin allerdings nur Samstags da.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:07
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 

> Ich stelle mich und mein Schild gerne wieder zur Verfügung xD;;
> Bin allerdings nur Samstags da.

samstag is ja oke. da sind ja die meisten nur da!
jep! hab ein schild schon geshen. nur weis ich etn mehr in wlecher con-galary das war!^^°
ich wollt mirs dann doch spiecher, hab aber net meh gefunden! T-T
-------have fun with KOE-------------
„Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“



Von:   abgemeldet 24.08.2004 03:29
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich auch*
ich müsste eben nur wissen wann ^^
stell mich auch gern zur verfügung!
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:40
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> *meldet sich auch*
> ich müsste eben nur wissen wann ^^
> stell mich auch gern zur verfügung!

nja das werden wir ja hier noch klären wann.....ich denke so um die mittagszeit irgendwann!
-------have fun with KOE-------------
„Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:45
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
mh~
ich frag dann ma meine sis ob se mit kommt
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 24.08.2004 16:13
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> mh~
> ich frag dann ma meine sis ob se mit kommt

mach das!^^

-------have fun with KOE-------------
„Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:45
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch zur Connichi, am Samstag und am Sonntag, aber ich will auch zum Yaoi Fan Treffen o.o;
also wenn sich das nicht überschneidet würd ich auch gern mal vorbeischnein
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    thond 31.08.2004 22:46
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
öh, wenn es nur irgendwie geht, bin ich vielleicht auch am start diesmal, mit nem anderen glay-fan im schlepp. wäre wenn der samstag auch.
wir ham noch keine rückfahrt, aber ansonsten...warghs, ich will kommen.
>.<

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 31.08.2004 22:47:33



Von:    thond 03.09.2004 12:31
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
tag is jetzt also samstag, aber wann und wo?

isch werd wohl gegen neun dasein (solang wir nicht im stau stehen oder so), hab allerdings keine ahnung von der location an sich. also binsch immer da zu finden wo leute sind die ich kenne. ke, toller platz. *_*''

ne, schlag ma wer was vor~.

liste der menschen (aaah, jetzt fang ich hier auch schon an *_*''):

* dashisa
* pseu
* ren-kun & sis
* seiji
* meinereiner (ke '_')
* anika (friend of mine)

falls wer noch kein foto von sich im stecki hat, wäre es von vorteil wenn er/sie/es noch eins hochladen könnte - nix is blöder als aneinander vorbeizurennen. *_*

(& sorry dass ich mich jetzt hier so dreist vordrängel wegen planung, aber irgendwie...kannsch es kaum noch abwarten! ^.^'')
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 03.09.2004 13:16:37



Von:   abgemeldet 03.09.2004 13:09
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> tag is jetzt also samstag, aber wann und wo?

wann wir schwer bei mir, hab schon 2 treffen, aber man wird sich ja begegnen

>
> isch werd wohl gegen neun dasein (solang wir nicht im stau stehen oder so), hab allerdings keine ahnung von der location an sich. also binsch immer da zu finden wo leute sind die ich kenne. ke, toller platz. *_*''
>
> ne, schlag ma wer was vor~.
>
> liste der menschen (aaah, jetzt fang ich hier auch schon an *_*''):
>
> * dashisa
> * pseu
> * ren-kun & sis
> * seiji
> * meinereiner (ke '_')
>
> falls wer noch kein foto von sich im stecki hat, wäre es von vorteil wenn er/sie/es noch eins hochladen könnte - nix is blöder als aneinander vorbeizurennen. *_*

http://vincentseiji.vi.funpic.de/Blog/fotos.html die sind schon etwas älter die Fotos, die Seite mit den neueren Fotos geht nicht (nain... meine seite ><... hoffentlich geht die bald wieder)

>
> (& sorry dass ich mich jetzt hier so dreist vordrängel wegen planung, aber irgendwie...kannsch es kaum noch abwarten! ^.^'')

irgendwer muss das ja machen

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    forever 03.09.2004 17:55
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Samstags so um die Mittagszeit da, wir fahren 3 Stunden mit dem Auto (ohne Staus >.<), und um 6, 7 losfahren is... brr ^^;

Von wegen dran vorbeilaufen wird bei mir (un meina zugehörigen Cos-Gruppe) nisch möglich sein, also, wenn ihr einem Mensch im Anzug mit großem gelbn Karton aufem Kopf begegnet, bin das entweder ich, oder jemand, der wissen könnte, wo ich bin bzw meine Handy nr hat xD;

Nyo.. ich hab kein plan vom Programm... aber.. wie wär... 14 uhr? xD;; *einfach mal blind was vorschlägt*



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:17
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
> Nyo.. ich hab kein plan vom Programm... aber.. wie wär... 14 uhr? xD;; *einfach mal blind was vorschlägt*>



Wär mir auch recht...nur wo?

Ich hätte da auch noch nen Vorschlag: 11 Uhr am Haupteingang...da trefft ihr mich und Kou(aus dem NNM-Forum)auf jeden Fall.
Wer da Zeit hat kommt vorbei....^^...isch werd irgendwas mit Visual machen..oder Teru-ähnliche Sachen anziehn. (mit der Frisur wird das allerdings nichts....=_=).

Alsooo....und dann noch mal ne Treffzeit/-punkt um meinetwegen 14 Uhr....und dann is es wohl sehr wahrscheinlich, dass wir uns alle mal sehn. *hoff hoff*

Wegen Photo...ich weiß ja nicht inwieweit ihr mich nach der Umgestaltung noch erkennt...aber ich stell mal eins rein in meinen Stecki. *nick*

Edit: So jetzt is n Photo drin....das "weiße" bin isch....U_U°°°°







Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 03.09.2004 18:24:25



Von:    thond 03.09.2004 21:00
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
okeh, 14 uhr is jut, da bin ich dabei! vorher werd ich wahrscheinlich fünftausend andere leute treffen die ich kenne und die mich kennen und zutexten werden. °_°

nur wo? wo kann man sich überhaupt treffen?

fotos von mir kann man au angugg0rn im stecki, hab heute nochmal neue gemacht auf denen ich wenigstens halbwegs stillhalte. *_*''

@pseu: oh, laruku-cosplay? coolomat! XD
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:53
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
alag ich komm dann auch um 14:00h an den haupteingang bis denne

Glay Fan Kazukira *G*
Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle.
Wild 7



Von:   abgemeldet 04.09.2004 17:32
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
um 2 am haupteingang hört sich gutta an. ^__^
bin natürlich au dabei...und hab wieda mein gothic lolita-cos an... pseu z.b. kennt des ya schon. foddos von mir sind im stecki, mich im cos könnt ihr auf my confoddos sehn. wird man schon gut erkennen denk ich, hab ya nix am cos verändert.
*hehe* froi mich schon auf euch leute! *_____*v

...und dann machna mehrheits-gruppnknuddln! X3~~
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 04.09.2004 17:57
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Das wird voll geil
Die Glay fan elite
*lol*
Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)

55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! Ja und ich bin einer davon.^^





Von:    thond 04.09.2004 19:25
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
btw., sch werd ne freundin im schlepptau haben, die is auch glay-fan - man darf sie bloß nicht auf takuro ansprechen, sonst kommt ne kämpferische argumentation wieso er sich ner schönheits-op unterziehen sollte...XDDD

ham wir musik oder sowas am start? noch geiler wär'n laptop, da könnt man glay expo gucken oder so, aber das is wohl zuviel verlangt...

anyways, see ya there~!
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 09:27
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 

> ham wir musik oder sowas am start?>

Ähm..ich nehm auf jeden FAll meinen besch***enen Diskman mit...und jede Menge CDs(brauch ja für die Fahrt auch ne Beschäftigung ^_~)....aber..hat nich wer nen Ghettoblaster oder sowas? Das wär goil!

Ähm...und ja...ich werd wohl doch ne Visual-Eigencreation machen...denn das mit der Hose wird nichts mehr *hoil*...aber den Rest hab ich schon besorgt. ^^°°


>noch geiler wär'n laptop, da könnt man glay expo gucken oder so, aber das is wohl zuviel verlangt...>>

Äh...ja...ich hab keinen. Sollte mir auch mal einen anschaffen...aber das kostet ja alles....=_=



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 06.09.2004 14:45
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen md-player mit mindestens einer glay-md dabei, soviel is sicher. kabel hätt ich um den an boxen anzuschließen.
nur mit nem ghettoblaster kann ich ned dienen.

> Ähm...und ja...ich werd wohl doch ne Visual-Eigencreation machen...denn das mit der Hose wird nichts mehr *hoil*...aber den Rest hab ich schon besorgt. ^^°°

sei froh dass du wenigstens ein outfit hast...bei mir wird's wohl ne spontan-aus-dem-schrank-gesucht-eigenkreation werden. hauptsache bunt.

> Äh...ja...ich hab keinen. Sollte mir auch mal einen anschaffen...aber das kostet ja alles....=_=

leider. >.<''''
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 08.09.2004 17:33
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
@thond: Jau, Laruku-Cosplay XD; ..

Okee~, also 14uhr haupteingang *notier* ... .. .. . Den Haupteingang kann man auch als solchen erkennen, oder? o__ô; ... ..
Musik kann ich auch mitbringen.. N Ghettoblaster hab ich au nich, aber ich wüsste da jemanden *zu shii schiel* XD



Von:    akaisora 08.09.2004 10:10
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
ich werd dann wahrscheinlich au kommen, wenn ich's net irgendwie verplan *drop*....
ich bin dann wahrscheinlich en schwarzes dings ^.^



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:42
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
@pseu: *rofl* achya, mein ghettoblasta-cosplaya.. XD~ hmm.. könnte zum prob werden, weil der tausend batterien braucht.. x___X des einzige, was ich sonst noch hätt, wärn so kleine discman-boxen.. könnt man wahlweise an nen discman bzw. an thonds md-playa anschließn...sollsch mitbringen? die sin aba nit sonderlich laut denk ich... ^^°°

*auf samstag froi* *raushibbel*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:    thond 08.09.2004 21:22
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
@hika: yay, ich freu mich schon dich zu sehn~! ^__^

@ayashii: batterien is doof, ja. aber bring die kleinen boxen mal mit, solang die keinen extra-strom brauchen und ich die mit den steckern auch anschließn kann sind die immerhin etwas.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 08.09.2004 22:18
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Soll ich eigentlich das Schild wieder mitbringen? o__ô;;; XD



Von:   abgemeldet 08.09.2004 22:28
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
14 uhr kann ich leider nich.. da bin ich noch beim yaoi-fan-treffen und danach gehts gleich zu meiner yu... tut mir echt leid
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Yukiya 08.09.2004 22:52
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Und wo ist dann das Laruku-Fan Treffen?



Von:    thond 09.09.2004 15:28
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
@pseu: ya sicher, wenn du's mitkriegst! ^___^

@seiji: oh, schade. aber vielleicht sieht man sich ya so mal.

@yukiya: tjaaa...wie wär's mit selber planen? :D

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    forever 09.09.2004 19:10
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
Ya, mitbringen ist kein Problem, fahrn ya mim Auto, da muss es nich gequetscht werden..
Okidoki *nod*

..
..
Und wer hat hier was von nem larukufantreffen gesagt? o__ô;;



Von:   abgemeldet 24.09.2004 15:24
Betreff: Glay-Fan treffen auf der Connichi! [Antworten]
Avatar
 
toll....da hab ich das teil aufegemacht und hab nix von mit bekommen! *heul*
mein pc is kaputt!
--->GLAY FANBOOK GERMANY WIRS FERLÄNGERT AUF DIE HERBSTFERIEN!(HESSEN)<---





Zurück