Zum Inhalt der Seite

Thread: HIDE!!!!!!

Eröffnet am: 21.06.2004 03:42
Letzte Reaktion: 22.07.2013 12:51
Beiträge: 602
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hide




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:19
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Pöh...ich hab aber nen JAPANISCHEN imaginären Freund,dagegen kommen deine nicht an!!!
Der weiss nämlich ALLES!
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:33
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine imaginären Freunde sind auch alle Japaner o_O ... was dachtest denn du?
Und mein bester imaginärer Freund... ... der glaubt immer alles zu wissen... ne hide chan? >,>

*Stimme aus dem Hintergrund* Ich weiß auch alles!

ja,ja... wir wissens...
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:42
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Verdammt,dann sind wir jetzt in einer Sackgasse xD
Zeit für ein Duell!!!!
*nacktfotos der imaginären Freunde auf den Tisch knall*
So,überbiete das mal =__="
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:46
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*YGO Karten auspack* O.o ... ups falsch... *wieder wegpack*
Mist... O_O
HE HIDE!
Stimme aus dem Hintergrund: Hm?
Zieh dich mal aus *kamera auspack* Ö.ö
hide: O_O; WTF? IEE!
Och komm schon... zick nich so x.x
hide: *men den Vogel zeig* du tickst nicht richtig... das mach ich nie und nimma >,<

mist... ein zu null für dich Laca v.v
mein imaginärer Freund is so schüchtern >___>
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:59
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Muahahhaaaa~ O_Ó
Jungs,wir haben gesiegt,ihr könnt euch wieder anziehen°,°
Obwohl...*Q*

DROP xD
Mein Fangirlie-dasein ist echt hart v_v"

btw,teilst du deinen imaginären Freund mit mir? ._.
Dann...bekommst du was ganz tolles,yaaah xD
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:02
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
o___O; äh... ne... sorry... aber der is mir... e.e,
Außerdem... bockt der grade >___> *seufz*
Der kann sooo schrecklich sein -_-
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:11
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Tja,dann muss ich wohl Gackt auf dich hetzen =__="
Looos,hampel rum und zieh dich aus!!!
[Was anderes kannst du ja nicht xD]
....
[ausser seine ahnungslosen Gitarristen flachlegen ._.]
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:12
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
O_O NE BITTE! GNADE >,<
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:24
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Gackt:*rumhüpf* *dezent klamotten in die ecke schmeiss*
"I'm tü sexü for my shiiirt~"
*auf menyou zukriech*

Bwahaaaaaaaa~spam³,wir sind so arm xD
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:29
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Is egal... was ich diesen thread schon zugespammt hab mit anderen Leuten ^^;;;;

*gackt tret* I´m to sexy for you o,Ô
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 13.05.2005 23:15
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage: hat jemand den TV bericht über hides Tod? ich hatte angefangen ihn mir zu laden aber mein dl stürzt dauernd ab oder diejenige von der ich lade geht offline..
jedenfalls: hat jemand den bericht? da is auch son teil wo Yoshiki was vorliest und dabei anfängt zu weinen und so..
wenn ihn jemand hat: kann er oder sie ihn mir schicken? ich tausch auch gegen was..

ja ne,
mirai



Von:    MiauPrincess 23.05.2005 14:04
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Voll das irre geposte hier..denkt ihr DAS hätte ihn gefreut?
I'm Tha~Yukke



Von:   abgemeldet 23.05.2005 14:15
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ma er hätte es lustig gefunden xD und hätte mitgemacht *kicher*
100% pure Cotton




Von:    RedSky 23.05.2005 15:11
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Der macht mir schon woanders zu viel mit.... x.x
*unter Verfolgungswahn leide*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:16
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon wieder von ihm geträumt? O.o
100% pure Cotton




Von:    MiauPrincess 23.05.2005 17:42
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
denk ich nicht.
I'm Tha~Yukke



Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:23
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was denkst du nicht?
Das hide das witztig gefunden hätte? Unsere Blödeleien... ich glaub du kennst hide nicht o_O;
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:39
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Tut mir leid,aber das muss jetzt sein..o_O

Yusuke...halt dein Maul.
Er hätte es bestimmt viiiel lustiger gefunden,was DU so schreibst,nicht wahr?
Du darfst also behaupten,er hätte sich erwürgt weil er darauf stand und andere dürfen nicht harmlos rumblödeln??
Aha.

@User ein paar Posts über mir:
Kannst du mir vielleicht sagen,wie das Video heisst?Dann könnte ich mal schauen ob ich es runterladen kann oder ich frage einfach mal rum °,°
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:46
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*laca patt* GAAAAANZ Ruhig.... durchatmen und bis 10 zählen... das wird schon wieder o___o
100% pure Cotton




Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:53
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Bei den ersten 100 Wutanfällen hats ja geholfen,langsam wirds knapp *__*;;
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    RedSky 23.05.2005 19:29
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:29
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*patt patt*
*eis geb* vieleicht gehts so o.o
100% pure Cotton




Von:    MiauPrincess 25.05.2005 21:00
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst doch auch nichts über hin!Hasst er mich,nur weil ich sowas schreibe?Ich denke nicht!Er hasst mich definitiv nicht!Aber solche Leute wie ihr..schaut mal es hat hier ein Thema dieser Thread hat ein Thema und ihr redet über alles,nur nicht über hide!*Kopfschüttel*Also ne..*drop*Und ich halte nicht mein Maul klar!Hier herrscht redefreiheit und jeder muss die Meinung oder sollte sie akzeptieren,des anderen.Ich fühl mich zwischen Visus etc manchmal echt wie bei kleinen Kindern,tut mir jetzt Leid,das so zu sagen.
I'm Tha~Yukke



Von:    RedSky 25.05.2005 21:08
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wat für Visus? O.o
Hier sind Welche? O.O
*die Flucht ergreife*
;P~



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:18
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wer ist eigenltich dieser hide oder hyde?
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:29
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ihr wisst doch auch nichts über hin!Hasst er mich,nur weil ich sowas schreibe?Ich denke nicht!Er hasst mich definitiv nicht!Aber solche Leute wie ihr..schaut mal es hat hier ein Thema dieser Thread hat ein Thema und ihr redet über alles,nur nicht über hide!*Kopfschüttel*Also ne..*drop*Und ich halte nicht mein Maul klar!Hier herrscht redefreiheit und jeder muss die Meinung oder sollte sie akzeptieren,des anderen.Ich fühl mich zwischen Visus etc manchmal echt wie bei kleinen Kindern,tut mir jetzt Leid,das so zu sagen.


Meine Güte, es is normal das man ab und zu vom Thema abkommt... aber man findet wieder zurück ^-^
Und ich wüsste nich das hier einer geschrieben hat das hide dich hassen würde... o_Ô,
Und bitte... bitte nenne mich nicht einen Visu... das bin ich nämlich ganz und gar nicht =____=
Und ich kann echt böse werden wenn man mich so nennt.
Nur weil ich die Musik hör bin ich noch lang keiner von denen... ich kleide mich schon ganz anders O_o,
Und für greeny kann ich meine Hand ins Feuer legen und garantieren das sie auch keiner ist...

@Ranmaboy
hide... bitte... hyde is wer anders...
aber guck einfach ma hier ^-^
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hide
100% pure Cotton




Von:    MiauPrincess 25.05.2005 21:34
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach so..na gut kann auch sein,dass ich zur Zeit sehr empfindlich bin,da du ja weisst,was im Adult Thread so abgeht..das ich fertig gemacht wurde wenn nur die kleinste Themenabweichung war aber die Anderen immer abweichen durften <.< äh Ranma HYDE ist von L'arc-en-Ciel.
I'm Tha~Yukke



Von:    RedSky 25.05.2005 22:12
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hide --> toter jap. Musiker
Hyde --> lebender jap. Musiker
;)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:21
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man muss halt immer gucken in wie Weit man abweicht... und da dieser Thread hier schon recht alt ist und hier schon ziemlich viele abweichungen drin sind... störts auch kein wenn wir noch n bisschen mehr abweichen x,x

@ baby
XD geile erklärung
100% pure Cotton




Von:    MiauPrincess 26.05.2005 15:27
Betreff: HIDE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hahaha XD so kann mans auch sehn.
I'm Tha~Yukke


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück