Zum Inhalt der Seite

Thread: Postkarten an Pierrot +++update+++

Eröffnet am: 18.04.2005 13:54
Letzte Reaktion: 12.05.2005 11:53
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chibi-izu Postkarten an Pierrot +++updat... 18.04.2005, 13:54
dark-kawaii Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 15:32
Kougaiji Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 15:59
d-chan Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 17:35
chibi-izu Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 17:43
d-chan Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 19:56
chibi-izu Postkarten an Pierrot 18.04.2005, 20:18
Kazukira Postkarten an Pierrot 19.04.2005, 14:10
chibi-izu Postkarten an Pierrot 19.04.2005, 14:19
 Poet_of_the_Fall Postkarten an Pierrot +++updat... 23.04.2005, 12:17
chibi-izu Postkarten an Pierrot +++updat... 24.04.2005, 14:14
 CosmicDancer Postkarten an Pierrot +++updat... 10.05.2005, 02:35
 Aiji Postkarten an Pierrot +++updat... 12.05.2005, 11:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:54
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
HiHi! ^^/*

Ich weiß ja nicht, wie es mit euch ist, aber ich möchte Pierrot einemal in meinem Leben live erleben und ... nach meinen Erkenntissen gehört Pierrot zu den Bands, die ich mag, die noch nicht getrennt sind.
Daher bin ich auf eine Idee gekommen, als ich einen Fanbrief schreiben wollte, aber nicht wusste, was ich schreiben soll. =.="

Und darum brauche ich eure Hilfe!!!

In meinem Brief wollte ich Pierrot anbetteln mal nach Deutschland zu kommen. Da ich das als einzelne Person ziemlich blöde finde, wollte ich um eure Unterstützung bitten!
Wiederhole ich mich? Oo Ja, neh?!

Also, mir kam folgende Idee:

Jeder schreibt eine Postkarte an Pierrot, auf der er bettelt, dass sie nach DEUTSCHLAND kommen sollen!
Damit nicht alles nur so angekleckert kommt, sondern als Packet, damit der Drang, Pierrot hier zu haben, deutlicher wird, wollte ich es so machen, dass alle Postkarten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu mir geschickt werden.

Da ich aber dann das später anfallende Porto (Ich hoffe auf viele Postkarten) nicht alleine tragen kann, sollte jeder in dem Brief, in dem die Postkarte ist (!!!), 5Cent beilegen. Die kann man dann als Stück innerhalb des Briefes kleben! ^^

Die Karte sollte entweder in Englisch oder in Japanisch geschrieben sein. Bitte keine Krakelschrift, da man ja nie weiß, inwieweit Japaner unsere Schriften lesen können! ^^
Auf der Karte sollte dann die Bitte stehen, dass es schön wäre, dass Pierrot herkommen.
Aber bitte keine Stadt nennen, da das dann viel zu aufdringlich wirkt. Sie sollten entscheiden, in welche Stadt sie gehen.^^

Die Karte soll in einem Brief sein, damit ihr die ganze Karte zum Bitten und Vollschleimenen (XDDD) nutzen könnt! ^^

Schön wäre es, wenn das Cover der Karte eure Heimatstadt/-dorf zeigt. ^^

Wer mitmachen will, sollte mir bitte per ENS bescheid sagen, damit ich meine Adresse rausgeben kann.
Damit das alles nicht ganz so schwammig wird, habe ich, nach langem nachdenken, jetzt einen "Einsendescchluss" festgelegt! ^^
Da ich die Karten noch vor dem Diru-Konzi losschicken will und keiner vergisst, dass er mitmachen wollte (das vergisst man doch gerne über längeren Zeitraum), lege ich jetzt den !!!18.05.2005!!! als "Einsendeschluss" fest!
Also, wer mitmachen will, schreibt mir ne ENS und dann schicke ich meine Adresse! ^^

Mobilsiert auch eure Freunde!!! ^_______________________^

Über Resonanz und den Willen mir zu helfen Pierrot herzuholen, würde ich mich riesig freuen! ^^

In diesem Sinne,
<3<3<3
Izu



P.S.:
Ich wurde schon darauf hingewiesen, dass Unterschriften angeblich besser gehen sollen, weil einige für Postkarten zu "bequem" sind. Mag ja sein, aber vielleicht sehen Pierrot ja die Arbeit hinter den ganzen Postkarten! ^^

P.P.S.:
Einíge, die ich anschrieb, haben mich immer wieder darauf hingewiesen, dass man für ein Pierrotkonzi einen Veranstalter bräuchte.
KLAR! Gehe ich vollkommen mit! ^^ Da brauch auch keiner mit mir diskutieren! ^^

ABER: Was ich mit dieser Aktion erreichen will, ist der Fakt, dass Pierrot sehen, dass es hier Fans gibt, die sie mögen!
Es mögen zwar nicht so viele sein, wie die von Dir en grey, aber dennoch ein paar!
Es soll einzig und allein unser Interesse an Pierrot ausdrücken!!!!!




Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421

Zuletzt geändert: 20.04.2005 07:49:15



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:32
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
Avatar
 
nyuuu hab dir ja schon gesagt, wie gut ich die idee finde und dass ich 100% dabei bin +ggg+
pierrot sollen jetzt auch mal nach deutschland kommen! ^.~
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:59
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
Avatar
 
Jöp, ich mach mit ^^
eMail-Adresse: schaefer.anna@onlinehome.de
~ The people I love are what I live for ~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:35
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
Avatar
 
verdammt ja X3 pierrot wären toll! aber tut mir nen gefallen U.U
ich sag nur einen stadtnamen: münchen.....
denkt doch mal an die österreicher XD mich fatzt das in letzter zeit schon so an...




Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:43
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]

> denkt doch mal an die österreicher XD mich fatzt das in letzter zeit schon so an...
>


Sie entscheiden doch, wohin sie gehen, falls sie kommen sollten! ^^
Wenn genug Postkarten von Österreich zusammen kommen, gehen sie vielleicht auch da hin, sollten sie nach Europa kommen!^^
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:56
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
Avatar
 
ist mir natürlich klar das es deren entscheidung ist ^^
war nur mal wieder am nya...dampfablassen XD
ich hoff es ist verständlich~




Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:18
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]

> ich hoff es ist verständlich~
>


*nick nick*
Ja, ich verstehe, dass es dich ärgert! ^^
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:   abgemeldetAdmin 19.04.2005 14:10
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte dich nur darauf hinweisen das du es unterlasen solltest ENS
an die User zu versenden nur um an dieser Aktion teilzunehmen.
Das wird selbstverständlich als Spam gemeldet.

Du handelst dir dadurch nur unnötigen Ärger ein.

^^V Good Luck

Kazukira
Probleme im Im Visual Kei oder Musik Forum
Dann sagt Bescheid^^

your best Comrade Kazukira
Shikamaru....Be so Troublesome



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:19
Betreff: Postkarten an Pierrot [Antworten]
> Ich wollte dich nur darauf hinweisen das du es unterlasen solltest ENS
> an die User zu versenden nur um an dieser Aktion teilzunehmen.
> Das wird selbstverständlich als Spam gemeldet.

Ja! ^^°
Gomen! ^^
Das habe ich irgendwie verpeilt!
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421

Zuletzt geändert: 19.04.2005 14:30:42



Von:    Poet_of_the_Fall 23.04.2005 12:17
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee eigentlich ganz toll, aber obs dann auch so kommen wird wie du denkst?
Kimi wa aishiteru An-Chan



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:14
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
> ich find die idee eigentlich ganz toll, aber obs dann auch so kommen wird wie du denkst?


Das ist die Fragen aller Fragen! ^.~
Ich will nur, dass sie wissen, dass es uns gibt! ^^
Und: Wenn man früher BSB oder ähnlichem geschrieben hat, kann man ihnen auch mal schreiben! ^^
Do you really want to hurt me? Do you really want to make me cry ...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:    CosmicDancer 10.05.2005 02:35
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
jo ich bin auch daf



Von:    Aiji 12.05.2005 11:53
Betreff: Postkarten an Pierrot +++update+++ [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid ja größenwahnsinnig... trotzdem viel Erfolg ^^
God's busy, may I help ya?! ... open da mouth!
I'm gay and I love you and I want you to be my boyfriend *röfl*
Brazza, Aiji-Tussi in da House!!
Ich steh zu meinem Ava XD~~





Zurück