Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Azamir 08.02.2006 20:43
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
meine signatur hier? ist copyright by me. selbst ausgedacht, allerdings unter einfluss der kill bill dvd aus dem animexx shop.
mein signatur auf batsu is viel schöner XD und die hab ich auch selbstgemacht *___*

und das mit der vergewaltigten steckdose oder dem explodierten föhn hat mich wirklich zum lachen gebracht. mir fallen nie so gute vergleiche ein...

und ich wette mein mediaplayer ist zu doof dafür. XD. der st zu allem zu doof. insebesondere zu blöd um hj-gesplittete-und-wieder-zusammengefügte dateien abzuspielen *grumml* wasn glück das der vlc-player das macht.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 20:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> meine signatur hier? ist copyright by me. selbst ausgedacht, allerdings unter einfluss der kill bill dvd aus dem animexx shop.
> mein signatur auf batsu is viel schöner XD und die hab ich auch selbstgemacht *___*

Axou....nyo~ Es gibt da auch ne Page (im aufbau) die das Thema ''Kill Bill behandelt'' ( Also den von TH) ....deswegen dacht ich nur >.> hätte ja sein können xD
>
> und das mit der vergewaltigten steckdose oder dem explodierten föhn hat mich wirklich zum lachen gebracht. mir fallen nie so gute vergleiche ein...
>
Beruhigend zu hören ,dass ich doch dazu fähig bin andere Leute zum Lachen zu bringen XD~~

> und ich wette mein mediaplayer ist zu doof dafür. XD. der st zu allem zu doof. insebesondere zu blöd um hj-gesplittete-und-wieder-zusammengefügte dateien abzuspielen *grumml* wasn glück das der vlc-player das macht.
>
Nyo....also eigentlich geht das ohne probleme ... ich kann nochmal glubschen wie genau es geht ... und dann kommen wir in den ''Einzelbilder-Genuss'' von Nounai Morphine xD Vllt entdeckst du dann ja geheime Botschaften xDD~~

> Aza^^

Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:56:57



Von:    Azamir 11.02.2006 10:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
geheime botschaften... hrhr... so... "nehmt kein heroin, obwohl ihr den clip besser verstehen würdet, wenn ihr es tätet..." XD

wie war das mit den kondomen.....?
Ich hab in ner concert-review gelesen, dass sie auf den dictator's circus VII konzerten so kleine boxen mit überraschungsgeschenken verkauft haben... und drin waren rein paaar socken und ein kondom... und die leute die das zeug gekauft haben haben so kommentare gemacht, nach dem motto das das wohl auf kirito's mist gewachsen sein muss, weil sonst niemandem so ein blödsinn einfallen würde... XD

so viel zu... komischen botschaften. XD.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:23
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> geheime botschaften... hrhr... so... "nehmt kein heroin, obwohl ihr den clip besser verstehen würdet, wenn ihr es tätet..." XD
>
> wie war das mit den kondomen.....?
> Ich hab in ner concert-review gelesen, dass sie auf den dictator's circus VII konzerten so kleine boxen mit überraschungsgeschenken verkauft haben... und drin waren rein paaar socken und ein kondom... und die leute die das zeug gekauft haben haben so kommentare gemacht, nach dem motto das das wohl auf kirito's mist gewachsen sein muss, weil sonst niemandem so ein blödsinn einfallen würde... XD
>
> so viel zu... komischen botschaften. XD.
>
> Aza^^

Loo~ du willst mich doch wohl nicht dazu anstiften sowas zu nehmen +lach+

O_O Uii~ , das kann man sich bei Kirito gar nicht vorstellen, dass dem so ein Mist einfällt xD~~
(Vllt wollte er damit ausdrücken, dass er am liebsten mit angezogenen Socken und Kondom vögelt *schulterzuck*)



Von:    Azamir 11.02.2006 13:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
also mir würde bei sowas aber auch zuerst kirito einfallen... schon allein wegen den neogrotesque lyrics... XD die anderen sind allgemein... etwas... bräver.

nein, ich will dich nicht anstiften^^ das wäre schlecht für mein führungszegnis^^

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Cee 11.02.2006 14:22
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
LOL echt? XD;
Das passt volle Kanne zu Kirito... der schwafelt doch auf Konzerten eh gern von nicht jugendfreien Themen (dabei sind da garantiert haufenweise minderjährige Leute oO) ..... frei nach dem Motto "jetzt wo wir schon mal alle hier sind, könn ma ja mal alle zusammen..." ^^;

~Cee *HP-backup gebastelt hat* x.x
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:    Cee 11.02.2006 15:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vergessen zu erwähnen:
Die bereits auf Konzerten angekündigte neue Pierrot-Single kommt im Frühling... genaueres wurde allerdings noch nicht gesagt~

Und es gibt ein Fanclub-Only Konzert im April... oh man die immer mit ihrem Fanclub. >.>

~Cee ^^
~| http://fly.to/FNT |~
I am a loyal PIERROT FOLLOWER.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:46
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
immer diese fanclubs *heul*
eine neue single, endlich *___*

btw: kirito ist son volldepp XD



Von:    Azamir 11.02.2006 17:01
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
aber ein lustiger volldepp!!!

und hier nochmal die quelle: Polochons Konzert-reviews von DC VII (beide tage) und einem fanclub-only konzert in der woche zuvor.

hier der ausschnitt:
"I also wanted to speak of -ze- goodies they sold at the "...Bud" concerts: A probably false metal/real plastic box, with a surprise gift inside... excep that you only had to go out of the giant merchandising area what it was about: a pair of "Pierrot labelled" socks (black, red around the finger-feet, red Pierrot logo around the ankle, and maybe a thin red stripe at the top) + a "paper-box" (Pierrot labelled again) where you could find... a condom... -the- thing for sex with -the- anti-sex thing... or that allows to sleep everynight with Pierrot, depending on how you see things! Outside, everyone who opened these boxes made some "Kirito-san...", with a kind of ""...you're really hopeless" implied inside their voices... and everyone around was laughing, of course!"

http://polochonesque.free.fr/musique/compte-rendus/jrock_compte-rendus/Pierrot_2005-05-04-eng.htm

und noch die anderen revies:
http://polochonesque.free.fr/musique/compte-rendus/jrock_compte-rendus/Pierrot_2005-05-03-eng.htm
http://polochonesque.free.fr/musique/compte-rendus/jrock_compte-rendus/Pierrot_2005-04-30-eng.htm

Aza^^ (ich hab extra nicht die französischen reviews gepostet... ich hab mich da du5ch die erste durchgequält, weil ich n schnellchecker bin und mir erst danach aufgefallen ist, dass polochon die auch auf englisch da hat... XD
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> aber ein lustiger volldepp!!!
natürlich ^^
und ein süßer noch dazu *o*




Von:    Azamir 18.02.2006 21:35
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*

ach ja... bitte... helft doch mal dem zirkelchen ein wenig auf die beine, da wurde mit löschung gedroht... T_T und es kann ja nicht sein, dass animexx plötzlich one pierrot-zirkel dasteht, ne?

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück