Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche...

Eröffnet am: 13.12.2005 12:14
Letzte Reaktion: 23.03.2006 00:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Pierrot (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Croft_Manor Ich suche... 13.12.2005, 12:14
Ich suche... 23.03.2006, 00:08
Seite 1



Von:    Croft_Manor 13.12.2005 12:14
Betreff: Ich suche... [Antworten]
Hallo!
Ich brauche nochmal eure Hilfe
nachdem man so hilfsbereit war und mir die englsiche Übversetzung für Haruka (Pierrot) zukommen liess, suche ich nun nach einer Page auf der ich an übersetzte Lyrics von Pierrot rankomme. Lyrix.at und Golyrics. de sind an dieser aufgabe leider gescheitert und ich würde nun gerne wissen ob ihr bessere seiten kennt
danke schonmal im vorraus

~~Neo~~
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:   abgemeldet 23.03.2006 00:08
Betreff: Ich suche... [Antworten]
Avatar
 
Da - bitte schön... XD


http://www.centigrade-j.com/translations/pierrot.htm





Zurück