Zum Inhalt der Seite

Thread: Laruku Voting für nächste World Tour

Eröffnet am: 29.05.2012 19:29
Letzte Reaktion: 04.06.2012 12:20
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- L'Arc~en~Ciel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Larukufreakin69 Laruku Voting für nächste Worl... 29.05.2012, 19:29
 chicchai Laruku Voting für nächste Worl... 30.05.2012, 14:58
 chicchai Laruku Voting für nächste Worl... 30.05.2012, 17:40
 Larukufreakin69 Laruku Voting für nächste Worl... 30.05.2012, 20:06
 chicchai Laruku Voting für nächste Worl... 30.05.2012, 20:15
 Ailill Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 12:53
 talakurai Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 13:38
 Niji-ciel Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 16:51
 chicchai Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 17:26
 Larukufreakin69 Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 20:20
 chicchai Laruku Voting für nächste Worl... 01.06.2012, 22:57
 Larukufreakin69 Laruku Voting für nächste Worl... 02.06.2012, 22:12
Die-san Laruku Voting für nächste Worl... 04.06.2012, 12:20
Seite 1



Von:    Larukufreakin69 29.05.2012 19:29
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
L'Arc~en~Ciel
NEXT WORLD TOUR
Voter Registration Starts!

Your click of vote will bring L'Arc~en~Ciel to your city!
The cities for the next WORLD TOUR will be chosen by your votes from around the world!!!
Voting starts on 6/1/2012 at 8:00AM (GMT)!

http://www.larc-en-ciel.com/

damit sie nach Deutschland kommen jede Stimme zählt danke ab 01.06 gehts los. Bitte Bitte ganz fleißig voten

Vielleicht klappts ja mit ein Fünkelein Hoffnung diesmal. Wer weiß



Von:    chicchai 30.05.2012 14:58
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Freunde von mir und ich werden am Freitag, wenn es anfängt und wir genauere Informationen haben, allen eingetragenen Fans hier nochmal eine Rundmail senden, um sicherzugehen, dass jeder die Info auch irgendwie bekommt. Ich bin leider nicht wirklich auf FB, ansonsten würde ich da auch irgendwie versuchen, Leute weiter zu informieren. Ich hatte noch überlegt, vielleicht auf anderen Seiten die Infos hier zu teilen, aber mir fällt nichts ein. :/ Ich glaube, ich werde nochmal hier bei Animexx ins J-rock-Forum gehen, und generell mal gucken, ob es ein separates (nicht von Animexx), deutsches J-rock-Forum gibt, in dem ich posten kann. Außerdem hab ich gestern bei Neotokyo angerufen und sie über die neue Welttour und das Voting in Kenntnis gesetzt und gefragt, ob sie ggf. Interesse hätten, eine Rundmail an alle ihre Kunden zu senden. NT klang nicht uninteressiert. Ich werde dort ebenfalls Freitag nochmal anrufen, sobald das Voting bzw. die Anmeldung dazu startet und ich genaueres weiß.

Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass viele Leute klug genug sind und "weiter" denken. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute aus der Schweiz und Österreich verständlicherweise für ihr eigenes Land abstimmen wollen, aber vielleicht wäre es für sie auch klüger, für Deutschland abzustimmen (ggf. für München, wenn das angeboten wird), weil ich denke, dass es in Österreich und der Schweiz noch weniger Fans von L'Arc gibt als hier in Deutschland, wir aber alle zusammen eine Chance haben, sie herzubringen, wenn wir uns als Länder zusammentun. Ich werds auf jeden Fall in der Rundmail an die Fanliste hier einbringen.

Ich würde mich SO freuen, wenn L'Arc endlich mal herkommen würden :( Ich kann nur leider absolut nicht einschätzen, ob wir hier überhaupt genügend Fans haben, um es zu verwirklichen. Vielleicht mach ich mir umsonst Sorgen und wir schaffen es mit Leichtigkeit, aber vielleicht auch nicht. Jede Stimme ist auf jeden Fall wichtig, ich werd auch alle meine nicht L'Arc-interessierten Freunde dazu bringen, mit abzustimmen. XD



Von:    chicchai 30.05.2012 17:40
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eben noch ne Grafik für das Voting gemacht, weil auf tumblr auch noch jede Menge anderer Grafiken für Mexico, Chile, Peru, Brasilien etc. rumgegangen sind. Ich wollte nicht, dass Deutschland da überhaupt nicht bei ist, und sonst macht so was ja leider keiner. :/ Wie auch immer, jeder, dem die Grafik gefällt, kann sie gern auch bei Facebook oder anderen Seiten posten; möglicherweise hilft das ja, andere Leute zu motivieren. :)

Hier der Link: http://stripedraccoon.tumblr.com/post/24064177878/larc-en-ciel-in-germany-your-vote-counts-the



Von:    Larukufreakin69 30.05.2012 20:06
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Ja ich hab auch schon bei meinen ganzen Bekanntschaften und Kontakten vermittelt. Beim deutschen LÁrc-en Ciel Fanclub sollte auch noch vermittelt werden so weit.

Nun hoffen wir einfach mal das für deutsche Fans auch ein Konzert mal möglich ist. egal ob Köln,München oder so.



Von:    chicchai 30.05.2012 20:15
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Uhm. Seit wann gibt es einen deutschen L'Arc-Fanclub? XD



Von:    Ailill 01.06.2012 12:53
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
So...
Nachdem natürlich ab Punkt neun kein Durchkommen mehr möglich war, hab ich jetzt endlich auch mich registriert und gleich mal ebenfalls am alle bekannte den Link geschickt...
Und nun muss ich noch für einen Freund das ausfüllen XD

Was habt ihr eigentlich so bei den Lieblingsong gewählt und als Begründung geschrieben?

Ich hab 'anata' gewählt weil der Song für mich immer noch WOW ist ^^



Von:    talakurai 01.06.2012 13:38
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH bin ich dann auch mal durchgekommen zum Voten! *_*~
Ich habe Köln eingegeben...und merke jetzt, dass es wirklich nur dann Sinn macht, wenn alle die selbe Stadt eingeben...
Ich habe überlegt, ob ich nicht lieber Berlin oder München eingeben sollte...
Es wäre wirklich gut vorher abzumachen, für was wir deutschen Fans voten sollen, weil sonst haben wir am Ende viele Stimmen für Deutschland, aber zu viele Städte und ich weiß ja nicht, wie Laruku sich dann entscheiden wird ôo

Bei den Songs habe ich Trust gewählt, es ist einfach mein Lieblingssong :)
I'm calling for your Devil Side



Von:    Niji-ciel 01.06.2012 16:51
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
hab's eben auch endlich geschafft und voten können. Hab mich für Cologne entschieden, da es in NRW liegt und schon einige andere J-Bands ja auch schon da waren. Aber letztendlich ist mir die Stadt eigentlich egal, hauptsache Deutschland! Ich will nicht schon wieder nach Paris reisen müssen -.-"

Bin ja mal gespannt, wann genau diese World Tour sein wird. Vielleicht ja schon irgendwann 2013 <3

Als Song hab ich Kasou gewählt und mein Freund Finale. Da ich ibara no namida ja schon auf der World Tour 2012 hören konnte, hätte ich dann meine absoluten Lieblingslieder :3 Aber an sich hätte ich noch sooo viele Lieder mehr anklicken können XD



Von:    chicchai 01.06.2012 17:26
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch nicht recht durchgekommen, weil der Server immer noch total überlastet ist. Aber ich werd auf jeden Fall mit allen Email-Adressen voten, die ich hab. >_> Und ich denke mal, dass viele Leute Berlin, München oder Köln nehmen werden, da mach ich mir keine Sorgen. ^_^ Dennoch denke ich, selbst wenn viele Leute für verschiedene Städte voten, schauen die Leute von L'Arc auch erst mal darauf, wie viele Leute insgesamt gevotet haben. Beispielsweise, wenn jetzt plötzlich 50.000 Leute für L'Arc in Deutschland gevotet haben, aber auch 30 verschiedene Städte angegeben haben, würden L'Arc vermutlich trotzdem herkommen und sich einfach die Stadt aussuchen, die ihnen am besten gefällt :) Versteht ihr, was ich meine? Wobei natürlich keine 50.000 Leute für L'Arc hier voten werden >_>

Ich werd vermutlich für Köln und/oder Berlin voten. Köln, weil L'Arc selbst schon über Köln 2008 gesprochen hatten, und Berlin, weil ich die Hallenmöglichkeiten und die Stadt selbst lieber mag. :) Rundmails an alle Leute der L'fanliste werden übrigens rausgeschickt, sobald der L'Arc Server so weit runter ist, dass man problemlos voten kann. :)



Von:    Larukufreakin69 01.06.2012 20:20
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Nun am besten wären Städte zur Auswahl
München,Köln,Berlin,Hamburg

und Hannover wäre auch toll da das in meiner Nähe ist XD

Nun die würden sich schon entscheiden. Halt die deutsche Stadt dann die sie antörnt wie gesagt wenn Deutschland zur Auswahl steht ^^

MFG Laru



Von:    chicchai 01.06.2012 22:57
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Deutschland steht zur Auswahl :) Und wenn man mehrere Mailadressen hat, kann man die auch alle benutzen, um mehrfach zu voten ^_^



Von:    Larukufreakin69 02.06.2012 22:12
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
das ist super xd. Hoffen wir das die Deutschland endlich zur Worldtour reinnehmen. Dann wär ich endlich mal glücklich. Natürlich auch die deutschen Larukufans.

Vielleicht komm ich dann bei my name Is auch mal weiter. Auch wenn dies wahrscheinlich ne fakesendung war. Nunja wäre locker weitergekommen wenn die Kollegen nid gesagt hätten Künstler zu speziell. Fail. Tja

Aber nein nen Konzert in Deutschland wird mal Zeit Meiner Meinung. Sind ja schon stark dran zu einer Weltband zu mutieren.



Von:   abgemeldet 04.06.2012 12:20
Betreff: Laruku Voting für nächste World Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt auch mal bei Facebook rumgespamt, mal sehen ob das noch was bringt. JaME postet es ja auch über Facebook. Das sollte schon einige Leute erreichen.

Hoffentlich schafft es D-land dieses Mal in eine engere Auswahl. Das wäre schon toll. Und wenn dann die Stadt auch noch etwas zentraler als Berlins oder Hamburg liegen würde, fände ich das auch nicht übel. Aber das ist erstmal egal.
http://shojo-m.blogspot.de/ <- ☆Let's check my blog☆





Zurück