Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie fandet ihr das Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148235/-1/12673438607100/
http://desu.de/yrlkgQp




Von:   abgemeldet 28.02.2010 09:04
Betreff: Wie fandet ihr das Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende sehr gut! Vor allem die Wendung, dass die eigentliche gemeinsame Reise, kein Zufall war, sondern durch einen simplen Trick initiiert wurde und sich am Ende herausstellt, dass ihr ganzer bisher gegangener Weg fast völlig "sinnlos" war oder zumindest keinen wirklich triftigen Grund hatte :D

Ein Gegensatz zum klassichsen Ende, wo die Auflösung des Plots vielleicht auch eine befriedigende, wenn nicht sogar eine tiefgreifende, Erklärung verspricht, verläuft es hierbei nach dem Motto "Dat wars - bidde tschüss!" XD

Nicht zu vergessen, die dazu hervorragend passende Musikuntermalung!
Zuletzt geändert: 28.02.2010 09:04:40

Zurück zum Thread