Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas und FF-Mangel

Eröffnet am: 19.09.2006 18:14
Letzte Reaktion: 06.08.2009 00:33
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 19.09.2006, 18:14
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 20.09.2006, 09:36
 CelestialRayna Lieblingscharas und FF-Mangel 20.09.2006, 16:14
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 20.09.2006, 21:26
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 21.09.2006, 19:58
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 21.09.2006, 21:26
Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 02:07
 MichaelAliensBiehn Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 10:40
Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 14:55
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 11:43
 CelestialRayna Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 21:33
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 22.09.2006, 23:14
Lieblingscharas und FF-Mangel 23.09.2006, 04:25
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 23.09.2006, 15:13
 CelestialRayna Lieblingscharas und FF-Mangel 23.09.2006, 21:32
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 23.09.2006, 22:29
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 23.09.2006, 23:41
Lieblingscharas und FF-Mangel 25.09.2006, 02:46
 Redhead Lieblingscharas und FF-Mangel 25.09.2006, 12:29
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 25.09.2006, 22:32
 Redhead Lieblingscharas und FF-Mangel 25.09.2006, 22:35
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 25.09.2006, 23:32
 FunkelndeElfe Lieblingscharas und FF-Mangel 26.09.2006, 02:47
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 26.09.2006, 11:38
 CelestialRayna Lieblingscharas und FF-Mangel 26.09.2006, 15:05
 wasabi-chan Lieblingscharas und FF-Mangel 26.09.2006, 16:38
Lieblingscharas und FF-Mangel 27.09.2006, 09:10
Killua Lieblingscharas und FF-Mangel 28.09.2006, 14:56
Lieblingscharas und FF-Mangel 28.09.2006, 18:44
Lieblingscharas und FF-Mangel 28.09.2006, 19:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Killua 19.09.2006 18:14
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute^^
Ich dachte mal, dass Samurai Champloo ein wenig mehr Threads verdeint, als der Anime bis jetzt hat^^ *lool*
Nee...
Natürlich nicht, oder doch? Na egal. *g*

Mich würde mal interessieren, wer eure Lieblingscharas sind, obwohl das grad eigentlich ziemlich logisch ist. Dreht sich ja alles um unsere chaotischen Drei, aber vielleicht habt ihr ja nebenher noch andere Charas, die euch bis jetzt ebsonders gefallen haben^^

Also ich fand die Untoten hammer. *lach*


Und zu den FFs^^
Wer vin euch gern schreibt und so.....
*anfleh*
Schreibt mal was!!!!!!
Ich würd so gerne FFs über Samurai Champloo lesen, aber da gibt es bis jetzt nur zwei, also wenn jemanden mal der Schreibwahn packt, dann sagt mir Bescheid
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    wasabi-chan 20.09.2006 09:36
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Zwei? Eine. Die andere ist falsch zugeordnet, soweit ich das angeschaut hab, ist das ein Inu Yasha/Rurouni Kenshin/Samurai Deeper Kyo Crossover.

Bei Fanfiction.net gibts ganz viele, aber nur auf Englisch und die meisten davon sind yaoi.






Von:    CelestialRayna 20.09.2006 16:14
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharas sind alle drei, Jin, Mugen und Fuu, aber Jin mag ich am aller liebsten! ^0^ Der Typ ist einfach nur geil.

Eine FF schreiben? Das mache ich SEHR gerne und ich würde auhc gleich dammt anfangen, aber da gibt es bloß einen Hacken, ich habe keine Idee, dabei habe ich doch sonst immer so viele Ideen... aber nur, wenn ich DBZ FFs schreibe. Aber ich bin noch immer am überlegen, aber wenn irgendwer ne Idee hat, der oder die kann mir ne ENS schreiben und ich mache mich dann an die Arbeit. ;D Und die FF wird auf jedenfall auf Deutsch und keine Yaoi, ich schreibe immer Storys, die dem Anime entsprechen. ;D




Von:   Killua 20.09.2006 21:26
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Alle mögen die drei.ö Ich finds cool^^
Die sind aber auch herrlich. *lol*

Naja...
Mir fällt halt auch nichts ein, sonst würd ich ja eine schreiben und ich les zwar auch gern englische FFs, aber bei fanfiction.net seh ich irgendwie überhaupt nicht durch. O.o
Ist mir zu kompliziert dort. *lach*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    wasabi-chan 21.09.2006 19:58
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Ah, du brauchst ein Plot Bunny? Wie wär's damit: Die drei brauchen wieder mal Geld und Mugen hat eine Idee, der zumindestens er für genial hält, nämlich mit dem letzten Geld Fuu bis zu Kleidergröße 56 futtern zu lassen und sie dann beim Sumo-Turnier anmelden.

Blöderweise kriegen sie dann Ärger mit den Yakuza, die die Wetten kontrollieren...

Mugen kriegt natürlich Ärger mit Fuu...

... und Jin ist das alles entsetzlich peinlich.

*ggg*



Von:   Killua 21.09.2006 21:26
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
*muahahahahah*
Genial^^
Aber ich fand Fuu als Fette so schrecklich^^
Dann eher Mugen wenn er sich vollgefuttert hat^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 02:07
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Also ich mag auch alle drei sehr gerne, aber Mugen find ich im am besten...der ist so chaotisch^^. Wen ich auch verdammt cool finde, ist der Assassine in der 2. oder 3. Folge....hab auch gedacht das man den wieder sieht, sagt er ja auch und heute hab ich im Videotext gelesen "...der beste Assassine des Shogunat's..."(oder so was ähnliches^^) und hab mich schon auf ein wiedersehen gefreut^^
Und auch die Goze vom letzten Mal (Sarah oder so glaub ich) hat mir sehr gut gefallen.



Von:    MichaelAliensBiehn 22.09.2006 10:40
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle aus der Serie. Sie sind sehr liebevoll und nett gezeichnet. Auch die Episoden sind sehr witzig und erinnern mich irgendwie an Cowboy Bebop, es würde mich nicht wundern wenn die aus dem selben Studio stammen. Schade dagegen ist das die Serie so spät läuft und wegen dem bisschen Blut nicht am Nachmittag gezeigt werden darf. So muss man sich immer am nächsten Tag krank schreiben lassen wenn man die Serie schonen möchte.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:55
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Meineswissens ist das wirklich vom selben Kerl gemacht (ich dachte deshalb auch das am Schluss jemand stirbt, dann gab's aber doch ein offenes Ende^^)...weiß aber grad net wie er heißt, irgendwas mit "W" glaub ich^^. Ich hab direkt bei der ersten Folge gedacht das mir der Stil bekannt vorkommt. Ich finde Mugen ist Spike auch ziemlich ähnlich.
UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php



Von:   Killua 22.09.2006 11:43
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Ich find es aber besser, weil sie da nicht so endet wie Naruto auf RTL2.
Sie kommt schon spät, aber eigentlich liegt es noch im ertäglichen. Na gut, wenn man jünger ist und noch zur Schule muss ist es schon was anderes. *nick*
Jetzt ist sie ja leider vorbei. *puh*

Aber Mugen find ich auch von den dreien am besten. Der ist so voll chaotisch und ich muss über den seine Sprüche immer so lachen. *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    CelestialRayna 22.09.2006 21:33
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass es am Ende doch noch irgendwie ein gutes Ende gab. Ich dachte schon, Mugen und Jin sterben wirklich, aber das wäre auch irgendwie dumm gewesen. Aber jetzt ist ja ein offenes Ende in der Serie... wie wäre es, wenn ich da einfach weiterschreibe in Form einer FF! XD Das wäre eig die Idee. *g*
Aber ich fand es schon von Anfang an gut, dass Mugen die Stimme von David Nathan hat, auch der Sprecher, der Piccolo in DBZ gesprochen hatte. ^0^ Und ich finde auch, dass die Stimme zu Mugen passt, aber die Stimme von Jin finde ich auch klasse.
Ja stimmt, Mugen hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Spike. Sag ma, haben die beiden nicht die gleiche Frisur? Und noch eine Gemeinsamkeit, egal wie schlimm die beiden auch verletzt sind, sie überleben immer. XD




Von:    wasabi-chan 22.09.2006 23:14
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Naja, Spike und Mugen haben beide ziemlich viele Haare ;)

Sie haben auch beide bei sehr stranger Musik ein Nahtoderlebnis, verbunden mit Flashback-Momenten, Spike fällt aus dem Fenster, Mugen versinkt im Meer.

Eine *Was passiert danach" fic? Cool. Die schaffen es ja über 26 Folgen hinweg nicht, voneinander loszukommen, warum also bloß, weil sie an einer Kreuzung in verschiedene Richtungen gehen? Zumal keiner wirklich ein Ziel hat. Jin muss auf seine Liebste drei Jahre warten und ist immer noch auf der Flucht, Fuu hat niemanden mehr, zu dem sie zurückkehren könnte und Mugen driftet ohnehin nur planlos durch Japan.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 04:25
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Bei Jin war es nun ja auch wirklich so das er seiner Meinung nach erst jetzt das gefunden hat, was er schon so lange suchte. Freunde. Weshalb
gerade ER sich von der Gruppe trennt bleibt mir schleierhaft....

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen...(es ist ja auch immerhin Freitagnacht^^),
khaoz
UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php
Zuletzt geändert: 23.09.2006 05:05:43



Von:   Killua 23.09.2006 15:13
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Das versteh ich auch nicht so wirklich.
Die drei haben doch festgestellt, dass sie sich mögen und Freunde geworden sind, aber wahrscheinlich haben sie sich am Ende getrnnt, weil der Autor keinen Bock mehr hatte weiterzuschreiben, aber eine FF als Fortsetzung ist wirklich ne geniale Idee.
Die drei wieder spontan zusammenzuführen. irgendwo in japan. *lol*
Genial^^

Yeah"!!!
Danke... wers auch immer gesagt hat. Jetzt weiß ich an wen Mugen mich erinnert. An Piccolo. Mensch~
Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen. Dabei bin ich doch so Fan von dem grünen heini. *lach*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    CelestialRayna 23.09.2006 21:32
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe es genauso wenig, warum Jin die Gruppe verlassen hat, zudem überhaupt alle drei getrennte Wege gehen. Ich meine, erst war Fuu doch so traurig, weil sie nicht wollte, dass sie sich trennen und auf einmal machte es ihr doch nichts aus, so habe ich es verstanden. Aber wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich hatte Shinichiro Watanabi, ich glaub so hieß er, einfach keine Lust mehr gehabt, einfach an der Story weiterzumachen. Ausgeschlossen ist diese Theorie ja nicht. :)
Genau an so einer Idee habe ich gedacht, auf irgendeiner Weise treffen sie sich wieder und kommen zusammen und plötzlich gibt es da etwas, was sie erledigen müssen oder sowas in der Art. Also dann, werde ich mich mal an die Arbeit machen und mal den Anfang schreiben. Ich hoffe, ich kriege das einigermaßen gut hin. XD Aber in welcher Stadt treffen sie sich wieder? Wie wäre es mit Edo? ;D

@jenki: Ich habe das gesagt, dass Mugen die gleiche Stimme wie Piccolo hat. Bitte, das habe ich doch gerne gemacht. Du magst Piccolo? Oh cool, das wird ja immer besser und damals, als ich immer sagte, ich mag Piccolo, dann bekam ich immer nur „Ähhhh-Blick“ Sozusagen, DEN magst du? Oh mein Gott? Was ist denn so schlimm an Piccolo, nur weil er ein bisschen grün ist. XD Aber der Charakter ist doch, der zählt oder etwa nicht?

Hat einer von euch eig den Manga zu Samurai Champloo? Irgendwie sehe ich die Bände nirgends in einem Buchladen... :|




Von:    wasabi-chan 23.09.2006 22:29
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
26 Folgen ist ein normales Serienformat, da sollte die Geschichte zu einem Schlusspunkt kommen.

Fuu will die Unabhängigkeit, oder? Sie schreibt doch vorher schon in ihrem Abschiedsbrief, dass sie bisher zu sehr auf Jin und Mugen verlassen hat?
Und die beiden Jungs sind halt doch maulfaule, zurückhaltende Japaner, denen kommt ein "Wir wollen aber trotzdem bei dir bleiben" einfach nicht über die Lippen.

Im Grunde ist die Situation für Fuu aber nicht ungefährlicher geworden, immerhin gibt es einen Befehl, dass die ganze Familie von Kasumi Seizou umgebracht werden soll und nur weil der gärtnernde Killer den nicht erfüllen konnte, heißt das nicht, dass seine Auftraggeber nun Ruhe geben.

Ah. Fanfic-Material.



Von:   Killua 23.09.2006 23:41
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Yeah^^ Die habe ich schon gelesen, von _NamiSchatzi_^^
Ich empfehle sie euch mal^^ Die ist echt gut. *lol*

Jo^^ Piccolo fand ich immer geil^^
Und ich fand ihn auch aufs äußerste gutaussehend. XDDD
Der gefile mir am besten von allen, auch wenn er als Namekiander ja geschlechtslos ist. *lol*

Naja... wisst ihr was?
Ich hab grad festgestellt, dass ich auch ma ne FF schreiben sollte zu Samurai Champloo....
Welches pair würdet ihr denn lesen???
Gern lesen? Fragen wir so. *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 02:46
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
"Im Grunde ist die Situation für Fuu aber nicht ungefährlicher geworden, immerhin gibt es einen Befehl, dass die ganze Familie von Kasumi Seizou umgebracht werden soll und nur weil der gärtnernde Killer den nicht erfüllen konnte, heißt das nicht, dass seine Auftraggeber nun Ruhe geben.

Ah. Fanfic-Material."


Hab ich auch schon gedacht, darauf kann man gut 'ne Story aufbauen. Wenn ich das Talent hätte ich schon angefangen^^. Leider geht aber, meiner Meinung nach, viel von der typischen Samurai Champloo Atmosphäre verloren.


khaoz
UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php
Zuletzt geändert: 25.09.2006 03:11:57



Von:    Redhead 25.09.2006 12:29
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas... Hum... Ich glaube ich habe keinen expliziten Liebling. Und das finde ich sehr gut.
Bei CowBe gibt es Spike, der überstrahlt alles (extreme fangirling sozusagen ^^), und daneben verblassen Faye und Jet irgendwie...
Bei SamCham ist es ausgeglichen - deshalb kann ich den Anime quasi als Gesamtwerk super finden. ^^

FFs? Irgendwie reizt es mich ja schon... Aber ich fühle mich noch zu neu und uninformiert - bis jetzt habe ich noch nicht mal alle Folgen gesehen.
Aber wenn mir Amazon meine DVDs liefert, und ich sie durchgeguckt habe, werde ich mal drüber nachdenken.

Die Idee mit dem Auftragskiller für Fuu ist schonmal sehr gut.
Düfte ich mir die eventuell dann "ausleihen"?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:    wasabi-chan 25.09.2006 22:32
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Klaro, mach was draus!

Fanfics zu Samurai Champloo find ich aus zwei Gründen schwieriger als andere fandoms, erstens hab ich von japanischer Geschichte nicht so furchtbar viel Ahnung, wenn es Sci-Fi oder Fantasy wäre, könnte so gut wie alles passieren, aber hier hat man das Gefühl, es muss irgendwie in die Zeit passen.

Zweitens, hinzukriegen, wie die Charas zu einander stehen, ist ein ziemlicher Balanceakt, so zwischen Zweckgemeinschaft, sich annerven und sich dann doch mögen.



Von:    Redhead 25.09.2006 22:35
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
>Klaro, mach was draus! #

Danke!

>Fanfics zu Samurai Champloo find ich aus zwei Gründen schwieriger als andere fandoms, erstens hab ich von japanischer Geschichte nicht so furchtbar viel Ahnung, wenn es Sci-Fi oder Fantasy wäre, könnte so gut wie alles passieren, aber hier hat man das Gefühl, es muss irgendwie in die Zeit passen.

Naja, da habe ich den Vorteil, dass ich für ne eigenen GEschichte das Internet rauf und runter recherchiert habe, zum Thema Historie genauso wie zum Thema Schwertkampf (auch aus persönlichen Gründen *hust* Iaido *hust*)
Also, das wär kein Hinderungsgrund.

Mal sehen, reizen würde es mich wie gesagt auf jeden Fall.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)



Von:   Killua 25.09.2006 23:32
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal über die geschichtlichen fakten kann man sich schon genügend informieren^^
Soviel muss man ja nicht erwähnen. *lach*
Aber ich seh schon, dass es reges Interesse gibt.
+sich die Hände reibt*
Ich werde geduldig warten, bis es neues Material gibt. *hrhr*

Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    FunkelndeElfe 26.09.2006 02:47
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch alle drei, alle auf ihre eigene (seltsame) Art ^^
Mugen mochte ich anfangs dabei gar nicht...im laufe der Geschichte ist er aber meine Nummer Eins geworden XD

Ähm...wie wäre es mit einer FF über Mugen und seine "Zukünftige"? (ich weiß ihren Namen nicht mehr...die Brutalofrau, die ihn mit Sex erpresst hatte XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   Killua 26.09.2006 11:38
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
*muahahahah*
Genial^^
Der arme Mugen. Der fand das ja richtig geil, nich?
*lach*
Tolle Idee^^
Also ich les sie bestimmt. *nick*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    CelestialRayna 26.09.2006 15:05
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Ja, das fand Mugen GANZ sicher geil, aber fand er denn auch ihre Tritte und Schläge geil? XD
Ich weiß leider auch nicht mehr, wie die heißt, aber ich könnte das leicht prüfen, habe ja alle Folgen auf Video, das dumme nur, die Folgen 19-26 ist die Kassette etwas leicht beschätigt, bekomm da immer solche Störungen. -.- Und ich hätte doch ne andere Kassette nehmen sollen. Aber welche Folge war es denn gleich nochmal? Egal, werde es schon irgendwie rausfinden, aber die Frau hätte ich fast vergessen, mal sehen, ob ich sie vielleicht in meiner FF reinbringe. Jedenfalls ist der 1. Kapitel von meiner Samurai Champloo FF fast fertig. ^0^ Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend on zu stellen.
Und wer noch ne Samurai Champloo FF schreibt, der oder die muss mir unbedingt Bescheid geben!!!!! Ich lese ab jetzt Dragonball und Samurai Champloo FFs. XD




Von:    wasabi-chan 26.09.2006 16:38
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Sie heißt Yatsuha.

Ich glaub, Mugen fand eine Prügelei als Vorspiel ganz in Ordnung. Als er eins in die Fresse kriegt, sagt er doch sowas wie: "Der Service ist hier echt gut!"



Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:10
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
also Fuu mag ich am meisten...süss...lieb...witzig...
ihr Gesicht ist einfach nur in estimmten Situationen genail...und wie schnell sie wieder schlank wird ist wohl ein Rätsel für die Wissenschaft^^

Mugen ist egal was er macht und sein Kampfstil auch interessant...

Jin finde ich aber durch seine ruhige Art interessanter

http://z10.invisionfree.com/Samurai_Champloo/index.php?showtopic=4
(dort sind avas von den dreien und nebenchara.)



Von:   Killua 28.09.2006 14:56
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Geilo^^
Ich schätz mal hier gibt es bald ne Menge zu lesen.
*sich drauf freut*
Die Typen sind halt einfach herrlich^^
Als Vorspiel. *muahahahahah*
genial^^
Naja... solange es net zu heftig wird. Ich fand das so geil, wo er am Ende unten in dieser Mine da so angearscht war, weil sie ihn nun doch net rangelassen hat. *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:44
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich mag wie die meisten hier, auch alle drei. (Mugen,Jin,Fuu)

Ich hab auch gleich mal eine Frage, weiss vielleicht jemand wie alt die drei sind? Also das Fuu 15 ist weiss ich. Aber wie alt sind Mugen und Jin?

Hi Leute besucht einfach mal meine Seite**lieb guckt**!
http://www.peace-main.de.ms/



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:21
Betreff: Lieblingscharas und FF-Mangel [Antworten]
mugen ist 19 und jin 20
kommen mir aber meist eher jünger vor bei deren Benehmen...^^


[1] [2]
/ 2



Zurück