Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Bände hat Utena?

Eröffnet am: 28.06.2002 20:44
Letzte Reaktion: 17.06.2005 13:14
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jibrelle Wieviele Bände hat Utena? 28.06.2002, 20:44
 Kuraimaus Wieviele Bände hat Utena? 29.06.2002, 17:17
Jibrelle Wieviele Bände hat Utena? 29.06.2002, 17:21
Engelsschatten Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 18:13
 FunkelndeElfe Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 18:14
patricia Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 18:43
 FunkelndeElfe Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 18:54
Surata Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 20:25
 FunkelndeElfe Wieviele Bände hat Utena? 01.07.2002, 20:29
lillimera Wieviele Bände hat Utena? 17.06.2005, 13:14
wolki Wieviele Bände hat Utena? 02.07.2002, 21:25
icewind Wieviele Bände hat Utena? 02.07.2002, 22:06
 LovelyAnima Wieviele Bände hat Utena? 04.07.2002, 11:59
Ki-san Wieviele Bände hat Utena? 15.02.2005, 21:29
 SailorSirius Wieviele Bände hat Utena? 15.02.2005, 22:24
Mellowlink Wieviele Bände hat Utena? 16.02.2005, 08:19
shuniboy Wieviele Bände hat Utena? 12.03.2005, 03:09
lillimera Wieviele Bände hat Utena? 17.06.2005, 13:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.06.2002 20:44
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich wollt mal wissen, wieviele Bände Utena eigentlich hat, wo es doch im Winter oder so rauskommen soll.
"Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust



Von:    Kuraimaus 29.06.2002 17:17
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
Hey!!
Also ich weiß es nicht,aber ich habe mal gehört,dass es sieben gibt.Das muss aber nicht richtig sein!
Kurai



Von:   abgemeldet 29.06.2002 17:21
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
Aha...wird wieder ne feine Geldausgabe^^"
"Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:13
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
also, es gibt auf jeden fall einen band zum kinofilm, wobei die story vom film abweicht, außerdem hab ich noch weitere 5 bände, bin mir aber nicht sicher, ob der jetzt abgeschlossen ist oder nicht
Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid!



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 18:14
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Utena..utena...das kenn ich doch!
ist das zufälligerweise voll schön gemalt? ^o^



Von:   abgemeldet 01.07.2002 18:43
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Das ist wohl Geschmackssache wie jeder Zeichenstil. Also mir gefällts. Guck dir mal ein paar Bilder davon an^^, die Serie ist wirklich schön.



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 18:54
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
WO? T_T
ich hab das schonmal gesucht, aber nix gefunden!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:25
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
in italien gibts 5 bände, die sind aber auch dünner als die japanischen, meißtens jedenfalls
ich kenn die japanischen leider nicht

der stil is schon schön, wenn mans halt mag

von chiho saito gibbets auch kanon, das is auch goldig....so in etwa^^
____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:    FunkelndeElfe 01.07.2002 20:29
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
oooch, Kanon kenn ich!! -^.^-
voll niedlich!!
hmm, ich dachte ja Utena wäre mehr so richtung Kaori Yuki...
hab da wohl was verwächselt



Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:14
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Da hast du falsch gehört!
Es gibt leider nur 5!



Von:   abgemeldet 02.07.2002 21:25
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Hat 5 Bände (iirc) plus einen zum Movie... scheint also vom inhalt her kürzer zu sein als der anime. hab schon den Anfang auf englisch, ist n ganz ordentlicher manga, wenn auch nicht so psychedelisch wie z.B. der Movie



Von:   abgemeldet 02.07.2002 22:06
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab die ersten 4 Folgen in einem Second Hand Laden gefunden. Zuhause musste ich dann feststellen, dass es im SECAM Format war und ich konnte alles nur so in verzerrten Rottönen anschauen. Der Ton war gut (japanisch mit französischen Untertiteln)...aber da bekam ich glatt Augenkaries...*autsch*
Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut, ist mir zu kantig und zu eckig...



Von:    LovelyAnima 04.07.2002 11:59
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Also ich hab glesen, dass es erst im Februar rauskommen soll *heul*
Liebe ist wie die japanischen Wasserwerke: man kann verschütten soviel man will.Sie versiegt nie, selbst wen man den Hahn volle Kanne aufdreht...
(banana Yoshimoto)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:29
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Utena hat nur 5 Bände und ist damit wohl auch abgeschlossen! Zumindest hab ich nichts weiter davon gehört, dass noch weitere Bände folgen sollen.



Von:    SailorSirius 15.02.2005 22:24
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Avatar
 
Issas eigentlich derzeit Mode, nach 2 Jahren und mehr auf Threads zu antworten?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 16.02.2005 08:19
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Utena ist so ne Sache...es sind 5 Bände paralell zur Produktion der Serie erschienen, aber, es gibt noch einen 6ten Band zum Kinofilm! MEHR NICHT!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 03:09
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Ist das sechste Band noch an die geschichte angeknuepft oder hat sie eine aeigene story?






Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:11
Betreff: Wieviele Bände hat Utena? [Antworten]
Es gibt 5 Bände.





Zurück