Zum Inhalt der Seite

Thread: rpg anyone?

Eröffnet am: 20.11.2003 19:17
Letzte Reaktion: 27.05.2005 19:09
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LacrimaDraconis rpg anyone? 20.11.2003, 19:17
 Plueschtier rpg anyone? 20.11.2003, 19:27
 LacrimaDraconis rpg anyone? 20.11.2003, 20:40
Juwelchan rpg anyone? 27.05.2005, 16:28
 Watashi-San rpg anyone? 27.05.2005, 19:09
Seite 1



Von:    LacrimaDraconis 20.11.2003 19:17
Betreff: rpg anyone? [gesperrt]
Ich dachte mir bevor ich ein RPG eröffne frage ich erst mal, ob überhaupt Interesse dazu besteht.

Wer mich auch nur ein kleines bisschen kennt weiß, dass das nichts seriöses wird. ^^

Die Handlung ist wie folgt;

Miki wacht eines Tages auf und stellt fest, dass seine treue Stoppuhr verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr muss er bemerken, dass sich einiges verändert hat. Anthy besitzt plötzlich sowas wie einen freien Willen, das Symbol der Rose scheint durch das Symbol einer Uhr ersetzt, Dios latscht frei auf dem Gelände herum und was noch schlimmer ist; AN SEINER STELLE IST JETZT MIKIS STOPPUHR!!
Wird es Miki gelingen in zahlreichen sinnlosen Duellen sein anderes glänzendes Dingens zurückzuerlangen?

Ja, ich weiß. Das klingt lächerlich. Genauer gesagt IST es lächerlich.
Ich wollte daraus eigentlich eine Fiction machen, spiele nun aber - in der Hoffnung gleichgesinnte Spinner zu finden - mit dem RPG Gedanken.

Also wenn ihr Interesse habt, nur zu - lasst dem Wahnsinn freien Lauf!

(Eine Bitte noch; Nicht die Lacrima umbringen, sie hat's ja nich so gemeint! *verkriech*)
Ich habe keine Signatur. Das bildest du dir nur ein!!!



Von:    Plueschtier 20.11.2003 19:27
Betreff: rpg anyone? [gesperrt]
Avatar
 
Ich zitiere:

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

Darunter fällt auch DAS!
- Das Fleisch war stark, doch der Yaoiler schwach... oder so -
~+~+~+~+~+~+~+~+ GOTT, bin ich gut!!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Spenden werden dankend angenommen und positiv vermerkt. ;)



Von:    LacrimaDraconis 20.11.2003 20:40
Betreff: rpg anyone? [gesperrt]
wenn du meinen thread noch einmal durchliest wirst du feststellen, dass ich lediglich nachgefragt habe, ob an einem rollenspiel dieser art interesse besteht.
ich habe nicht dafür geworben, da es ja noch garnicht existiert.
und ich möchte kein rpg eröffnen, dass dann ewig rumseiert, da es jedem egal ist.
deshalb habe ich einmal nachgefragt um vielleicht auch ein paar antworten zu bekommen die mir sagen unter welchen umständen jemand in diesem rpg mitwirken würde, wodurch ich das konzept des rpgs vielleicht vor beginn verändern kann um es besser / interessanter zu gestalten.

aber bitte, wenn du das anders siehst - lass den thread löschen, ignorier ihn, tu was du für richtig hältst - ich besteh ja nicht drauf...
Ich habe keine Signatur. Das bildest du dir nur ein!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:28
Betreff: rpg anyone? [gesperrt]
Oh man, warum lese ich das jetzt erst. Ich weis, das dein eintrag sehr alt ist und du hast das bestimmt schon verworfen, aber ich könnte es mir vorstellen, da mitzumachen. Und ich könnte auch noch freunde von mir dazu brngen. Und weißt du warum? Weil ich eine Gruppe gegründet habe, die eine Fortsetzung von utena aufführen wird. Sobald wir komplett sind... *heul* Also, wenn die Sache mit dem RPG noch ist (was ich leider nicht mehr glaube *schnief*) Dann schreibe mir einfach eine ENS. Wäre lieb.
*küsschen*
Die Welt muss Revolutioniert werden.



Von:    Watashi-San 27.05.2005 19:09
Betreff: rpg anyone? [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt zu alt
mittlerweile ist das als Werbung auch nicht mehr geduldet

http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Zurück