Zum Inhalt der Seite

Thread: Folgen 14-20/Särge

Eröffnet am: 08.01.2003 13:03
Letzte Reaktion: 07.04.2003 06:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko Folgen 14-20/Särge 08.01.2003, 13:03
 Yusuka Folgen 14-20/Särge 09.01.2003, 00:49
 Arilena Folgen 14-20/Särge 07.04.2003, 06:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2003 13:03
Betreff: Folgen 14-20/Särge [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern mal wissen, wieso Mikage die Särge nach jedem Verlust immer runter und ins Feuer schickt *das etwas makaber find* .. was ist in den Särgen eigentlich drinne ?
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    Yusuka 09.01.2003 00:49
Betreff: Folgen 14-20/Särge [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ein "richtig" oder "falsch" gibt es gar nicht. Plausibel wär vielleich, dass in jedem Sarg jeh eine Leiche der Schüler ist die bei dem Brand ums Leben kamen, das runterwerfen symbolisiert, das auch dieses Duell der schwarzen Rose gescheitert ist.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Arilena 07.04.2003 06:07
Betreff: Folgen 14-20/Särge [Antworten]
Sind die Särge nicht von selber runtergekracht?

Die jeweiligen Duellanten haben meiner Meinung nach kurzfristig die Kraft von einem verstorbenen Duellant übernommen und damit wiedererweckt. Mit ihrer Niederlage hätten sie sie also entweder behalten müssen oder die Kraft wäre frei gewesen (was zu einem Überschwang an Poltergeister geführt hätte ;). Also wurde die Energie in Form der Leiche und dem Ursprung des schwarzen Rosensiegels verbrannt, damit die Kraft nicht mehr durch einen Körper an die Erde gebunden ist. So zumindest habe ich das verstanden ^^
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~





Zurück