Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage wegen M10M konzi...O.o

Eröffnet am: 22.03.2005 22:32
Letzte Reaktion: 25.06.2011 14:19
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 kareki Frage wegen M10M konzi...O.o 30.03.2005, 00:12
adyial Frage wegen M10M konzi...O.o 30.03.2005, 01:31
 Geisha Frage wegen M10M konzi...O.o 30.03.2005, 11:12
 Ryourin Frage wegen M10M konzi...O.o 30.03.2005, 11:28
 kareki Frage wegen M10M konzi...O.o 30.03.2005, 16:50
 Zhaaganbaa Frage wegen M10M konzi...O.o 27.04.2011, 13:16
Kurenai-sama Frage wegen M10M konzi...O.o 25.06.2011, 14:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    kareki 30.03.2005 00:12
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Avatar
 
Geisha.. ALLGEMEIN bedeutet nicht speziell... also musstd u dich nciht angesprochen fühlen, auch wenn dein Verhalten ein ziemlich starkes Indiz zur Unterstützung meiner These ist.....
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:   abgemeldet 30.03.2005 01:31
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Privileges to obtain admission passes to occasional events,.... ^^°! waas quasi drauf raus läuft... ausserdem.. da hatten welche backstagekarten -.-° und die sind deprimierenderweise an uns vorbeigelaufen .... und aus dem fanclubbus gekommen... also müsste theoretisch.. na egal ^.^V



Von:    Geisha 30.03.2005 11:12
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
>Geisha.. ALLGEMEIN bedeutet nicht speziell... also musstd u dich nciht angesprochen fühlen, auch wenn dein Verhalten ein ziemlich starkes Indiz zur Unterstützung meiner These ist.....

In wiefern denn bitte?




Von:    Ryourin 30.03.2005 11:28
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Avatar
 
> >Geisha.. ALLGEMEIN bedeutet nicht speziell... also musstd u dich nciht angesprochen fühlen, auch wenn dein Verhalten ein ziemlich starkes Indiz zur Unterstützung meiner These ist.....

Allgemein? Schon mal in nen Duden geguckt? Allgemein bedeutet "alle"... Jah, VerALLGEMEINerung joho.

Und Verallgemeinerungen sind dumm.
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:    kareki 30.03.2005 16:50
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Avatar
 
"im Allgemeinen" ist keine Verallgemeinerung... es lässt die SPEZIELLEN (also die EInzelfälle) aus... d.h. ich habe niemanden über einen Kamm geschert, aber auch niemanden speziell angegriffen...

ich hab mich also geschickt aus der Affäre gezogen!
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...




Von:    Zhaaganbaa 27.04.2011 13:16
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Avatar
 
hi hi^^

wollte jetzt kein neuen thread aufmachen, denn es könnte auch nur schwachsinn sein, aber....

habt ihr auch das Gerücht gehört, dass mdm 2011 in Deutschland auftreten wird?
Ich habe erst darüber geredet, wie sehr ich es mir wünschen würde, dass sie hier auftreten und tada.... schon hab ich es auf einer anderen seite gelesen.

wäre ja hervorragend, aber könnte wie gesagt nur ein Gerücht bleiben.
.:`°°´:.

~..A ja ne splu, natschami stu, ne wablatsi maju metschtu, gtse tie samnoi, oh angel moi, gtse mie leteiem na semlou..~

.:´°°´:.



Von:   abgemeldet 25.06.2011 14:19
Betreff: Frage wegen M10M konzi...O.o [Antworten]
Meines Wissens nach ist ein M10M-Konzert in Deutschland in naher Zukunft nicht geplant. Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein...
|| ∂ ʋ м . ƨ ρ ι я σ . ƨ ρ ɛ я σ ||


[1] [2]
/ 2



Zurück