Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Mana?

Eröffnet am: 17.04.2004 00:15
Letzte Reaktion: 09.06.2013 21:23
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ryourin Wie alt ist Mana (MM)??? 30.04.2004, 11:44
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 30.04.2004, 13:37
Takarai Wie alt ist Mana (MM)??? 11.07.2004, 15:57
Devilbastard Wie alt ist Mana (MM)??? 11.07.2004, 16:10
 -Yoyo- Wie alt ist Mana (MM)??? 11.07.2004, 16:54
Rikimaru Wie alt ist Mana (MM)??? 14.07.2004, 02:29
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 14.07.2004, 07:39
 PhoB Wie alt ist Mana (MM)??? 14.07.2004, 15:09
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 14.07.2004, 15:38
zaku-chan2 Wie alt ist Mana (MM)??? 16.07.2004, 19:51
 Princesse Wie alt ist Mana (MM)??? 16.07.2004, 20:59
suki² Wie alt ist Mana (MM)??? 16.07.2004, 21:35
Sashi Wie alt ist Mana (MM)??? 23.08.2004, 13:39
 Keyjahn Wie alt ist Mana (MM)??? 23.08.2004, 14:13
mana-sama Wie alt ist Mana (MM)??? 25.08.2004, 14:06
Devilbastard Wie alt ist Mana (MM)??? 25.08.2004, 14:44
 Keyjahn Wie alt ist Mana (MM)??? 26.08.2004, 08:45
niji Wie alt ist Mana (MM)??? 05.09.2004, 23:19
 Keyjahn Wie alt ist Mana (MM)??? 06.09.2004, 09:34
 LucifersBride Wie alt ist Mana (MM)??? 11.10.2004, 13:43
 ---Bakanishi--- Wie alt ist Mana (MM)??? 12.10.2004, 09:53
cactus Wie alt ist Mana (MM)??? 12.10.2004, 19:13
 ---Bakanishi--- Wie alt ist Mana (MM)??? 13.10.2004, 09:54
 PhoB Wie alt ist Mana (MM)??? 13.10.2004, 11:38
 LucifersBride Wie alt ist Mana (MM)??? 13.10.2004, 12:49
cactus Wie alt ist Mana (MM)??? 13.10.2004, 15:55
 ---Bakanishi--- Wie alt ist Mana (MM)??? 13.10.2004, 16:06
cactus Wie alt ist Mana (MM)??? 14.10.2004, 12:45
 ---Bakanishi--- Wie alt ist Mana (MM)??? 14.10.2004, 15:38
cactus Wie alt ist Mana (MM)??? 15.10.2004, 19:00
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ryourin 30.04.2004 11:44
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>..*____* er sieht so toll aus...allerdings...weiblicher als geschminkt....*kowaii*

XD Also... Trotzdem... Für mich bleibt Mana eben das alterslose geschminkte Mana XD (Ich verzichte drauf, mehr zu wissen u.u)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:37
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
er sieht ja auch alterslos aus...das ändert nur nichts daran das der mann trotzdem ein biologisches alter besitzt...nya...aber er will ja auch alterslos wirken also lassen wir ihm den spass...



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:57
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
alsooooo, ich kann ganz sicher sagen, dass er dieses jahr 42 geworden ist und sein real name ist satou manabe. das habe ich aus sicheren quellen erfahren. XD
naja ich mag ihn trotz allem und werde immer sein fan bleiben. *mana ganz treu ist und immer bleib* *ganz heftig nick*



Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:10
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
jetzt ist die frage ob man das auch ohne schlechtes gewissen einfach so glauben kann, oder ob sich wieder ein übles gerücht anbahnt...
smell and feel your own freshness



Von:    -Yoyo- 11.07.2004 16:54
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Mit dieser netten Zahl von 42 bringst du die hier ja alle wieder zum grübeln...das wirft die doch alle übern Haufen, wo sie bis vor kurzem dachten, das sein Alter zwischen 30-40 läge...aber gut...
Jedem das seine was er denkt...
Wofür braucht ihr überhaupt sein Alter? Um zu wissen,wann er die Musik hinwirft?? Lasst ihn weiter mit M10M arbeiten und freut euch darüber , dass sie noch Platten machen..

*kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 14.07.2004 02:29
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa^,^

Mhm Tja dat is schwer zu schätzen meine isch>.>aber ich denke mal das er schon 30sein wird da es Malice Mizer auch schon etwas länger gibtxD ich mag ihn aber auch wenn manche anderer Meinung sind...für mich hat er halt das gewisse etwas an Ausstrahlung*_*Ist schon schwer in Ordnung die Olle xD



Von:    Salvia 14.07.2004 07:39
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke 42 ist zu alt..aus anderen (ebenfalls sicheren) quellen habe ich erfahren,er sei zwischen 30 und 35...
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    PhoB 14.07.2004 15:09
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
~grins~~sich belustige über das alles~
seltsamerweise haben alle leute "sichere quellen" die aba alle was andres wissen und bla~
nunja wenn eure quellen so sicher sind freut euch über euer ~komisches~ wissen ~tut es auch~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    Salvia 14.07.2004 15:38
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
phooob ^o^~ (hallö XD)
ano..ich gebe jedenfalls nicht damit an oder so *_*...
und das was ich schrieb war ya nicht nur die meinung (oder auch das wissen) der quelle..(mir fällt grad auf welch dummer name das is *_*;;) sondern auch was ich selber glaub..und 42 ist einfach..zu viel somehow o_o;;..
(jedenfalls is mana älter als eine bestimmte auch sehr tolle person ^o^...nunya..egal XD")
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:51
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
kami wäre jetzt 32 also müsste mana auch so 32 aufwärts sein alter als 35 eher nicht



Von:    Princesse 16.07.2004 20:59
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Ich lege jetzt Mana folgende Worte in den Mund damit er sagt:

"Ich bin keine 33-jährige Frau."
(übrigens ist das reine Ironie)

Mein Gott nochmal. Der Kerl ist bestimmt 2 Jahre älter als Gackt (der ist 1973 geboren)
und hat somit am 19. März 1971 das Licht der Welt erblickt.

So gross können die Altersunterschiede zwischen den Ex-Members von MM nicht gewesen sein. 1-3 sage ich mal.

Weiss eigentlich jemand wer der jüngste bzw. wer der älteste war.



Und noch was. "Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter. Besonders nicht Mana."



Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)
Zuletzt geändert: 16.07.2004 21:00:46



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:35
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
ihr seit süß xD

*ersten thread anguck*
*letzten thread anguck*

also zusammengefasst könnte man das posting hier nu schließen, da im endeffekt nix rauskam... und... mana is irgendwann wohl geboren ---> das ist toll, weil.... mana macht schöne musik und ist auch sonst irgendwie wahnsinnig toll.... also warum interessiert uns das alter nochmal???

wer nich will, der ignoriere mich

sukiiiiiiii



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:39
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube Takrai, da man so alt ist. Aber ist doch alles neben sache. Man muss seine Musik mögen und sonst nichts. Das alter spielt da keine Rolle ^-^ find ich.
Danke Taki das ich jetzt den richtigen Namen weis das wollte ich schon immer mal wiesen *freu* *hüpf*

Also denkt nicht mehr so nach darüber ist net wichtig
I love MANA for ever



Von:    Keyjahn 23.08.2004 14:13
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
ich glaub in der beziehung nichts mehr!

Solange ich es nicht von ihm selbst höre, oder seinen Ausweis sehe, glaube ich kein Wort mehr, sind zuviele Spekulationen...

und solange ist es mir egal...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:06
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* *sich durch den thread wuehl?*
anoo.. sein ausweis is bestimmt gefaelscht... =_= *hust*
ich denke auch nicht, dass man aus irgendwelchen noch so sicheren quellen sein wahres alter erfahren wird.. koennt mir auch gut vorstellen, dass er selber irgendwelche geruechte in die welt streut.. wie war das noch gleich? Gackt is zum 3. mal 30 geworden? ^^''
also ne untere grenze kann man wohl angeben, aber nach oben hin wuerd ich auch die 42 nich ausschliessen.. <_<'



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:44
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
ja, wahrscheinlich hat er selbst schon aufgehört zu zählen, damit es ihm auch ja nicht ausversehen rausrutschen kann -_-



Von:    Keyjahn 26.08.2004 08:45
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist gemein...

keine Kerzen ausblasen???

-meine Ma hat zu ihrem letzten Geburtstag Kerzen bekommen, in allen Formen und Farben, für jedes Jahr eine, Mensch war das warm als alle angezündet wurden...

*smile*

Auf dem einen B-Day Pic von Mana blässt er ja Kerzen aus, das waren aber wohl zu wenig, als das sie sein Alter symbolisieren...

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:19
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
aber wenn mana jetzt 42 ist dann hat er ja mit 30 mm gegründet...
das find ich irgendwie komisch.
und ich will auch eigentlich nicht das er so alt ist lol XD
Ich stell mir einfach vor das er mit 18-20 mm gegründet hat und jetzt 30 oder ein bisschen älter ist.
hört sich doch gut an, ne?
lol
-You're just a piece of the puzzle, so I think you'd better find your place




Von:    Keyjahn 06.09.2004 09:34
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlicher ist Mitte 30!
Wegen Musikstudium!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    LucifersBride 11.10.2004 13:43
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Er hat gesagt, er ist der jüngste bei MM, also ist er ein Jahr jünger als közi (schetze ich) Közi hat mit 16 die Schule abgebrochen und ist nach Tokyo... ich schetzte 2 Jahre später wird er Mana kennen gelernt haben, rein rechnerisch komm ich auf 32 ^^
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:    ---Bakanishi--- 12.10.2004 09:53
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Er hat gesagt, er ist der jüngste bei MM, also ist er ein Jahr jünger als közi (schetze ich) Közi hat mit 16 die Schule abgebrochen und ist nach Tokyo... ich schetzte 2 Jahre später wird er Mana kennen gelernt haben, rein rechnerisch komm ich auf 32 ^^

Ich hab jatzt ma gelesen, dass Közi 1976 geboren wurde, demnach war er bei der Gründung von Malice 16, aber das kann ja irgendwie net stimmen, weil wenn Mana 1 oder sogar 2 Jahre jünger is, war er ja 14/15?!?! *alles verwirrend hier* also wär Mana jetzt ääh... *rechnet* 26/27 häh?! mmh... nee ich glaub da is was falsch ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:13
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
..*lol*
...rechnen ist eh net sooo meine stärke..also..ich lass dat ma..
aber warum will keiner, der es weiß ma sagen..??
eventull die leuts die bei neo waren..hätten fragen können..wenn sie daran gedacht haben..naja...ich könnts verstehn..wer denkt denn da noch daran nach sein alter zu fragen wenn er plötzlich vor der tür steht..*lol* XD XDD
..aber ich glaub..er hätts eh net gsagt..nur gegrinst..?? :P
cactus^^°





Von:    ---Bakanishi--- 13.10.2004 09:54
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>aber warum will keiner, der es weiß ma sagen..??
Das frag ich mich auch ^^;;;;

mmmh... vielleciht noch nich ma gegrinst... hat er nich irgendwann ma gesagt "man fragt eine Frau nich nach ihrem alter"?!?!? *überleg*

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    PhoB 13.10.2004 11:38
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
als ob ers sagen würde ... aus diesem menschen bekommt man fast nix...der der hingeht und fragt hat meinen großten respekt ~rofl~
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    LucifersBride 13.10.2004 12:49
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
dann klauen wir eben seinen Personalausweiß! Da wird das schon draufstehen *g*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)




Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:55
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
..klauen..??..personlaausweis??
..*lol*
wenn der mir ma überm weg laufen würde..*seufz*
..naja..
dann schick ich ma ne ganze suchtruppe..
cactus^^°





Von:    ---Bakanishi--- 13.10.2004 16:06
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Gar net so ne schlechte Idee! ^^ Würde man auch endlich ma seinen richtigen Namen erfahren!^^;;;;
stellt sich nur eine Frage: Kann irgendwer japanisch???? ^^;;;;;;
~~~~~~~Suchtrupp gesucht~~~~~~~~~~
^^;;;;



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:45
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
..japanisch??
..hehe..so lala
halbwegs..
hab schon seit 2 jahren angefangen..aber man kann net sagen dass ich es kann :P
..also..sheint net soooooooo leicht..naja

sein richtiger name??..hach ja..
habs eh nie sooo vestanden warum die es net sagen wollen..schade..*seufz*


cactus^^°





Von:    ---Bakanishi--- 14.10.2004 15:38
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> sein richtiger name??..hach ja..
> habs eh nie sooo vestanden warum die es net sagen wollen..schade..*seufz*
>
>
NYa die J-Rocker sind ein einzigstes Mysterium, aber lieben wi sich nicht auch genau deshalb?? *seufz*


LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:00
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>NYa die J-Rocker sind ein einzigstes Mysterium, aber lieben wi sich nicht auch genau deshalb?? *seufz*

..hach ja..du hast ja recht..wenn man alles über sie wissen würde..wäre es schon ein wenig langweilig..weil man ja dann doch nix zu tun hätte..^^° *lol*
cactus^^°




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück