Zum Inhalt der Seite

Thread: Tetsu kann nicht singen

Eröffnet am: 28.12.2006 15:14
Letzte Reaktion: 10.11.2008 09:07
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tetsu kann nicht singen 28.12.2006, 15:14
 Mad Hatter-sama Tetsu kann nicht singen 11.02.2007, 11:11
 YosukeHanamura Tetsu kann nicht singen 01.03.2007, 19:57
Tetsu kann nicht singen 10.04.2007, 01:14
Tetsu kann nicht singen 23.04.2007, 17:18
 Sae-pyon Tetsu kann nicht singen 13.11.2007, 20:53
 Sungmin Tetsu kann nicht singen 13.11.2007, 21:04
 Sae-pyon Tetsu kann nicht singen 14.11.2007, 20:25
Tetsu kann nicht singen 01.12.2007, 20:05
Tetsu kann nicht singen 01.02.2008, 00:08
 CandyHolic Tetsu kann nicht singen 11.04.2008, 23:04
 VisualCulture Tetsu kann nicht singen 12.04.2008, 00:30
 CandyHolic Tetsu kann nicht singen 12.04.2008, 02:45
Tetsu kann nicht singen 12.04.2008, 02:51
 Wiesel Tetsu kann nicht singen 12.04.2008, 12:20
 finix Tetsu kann nicht singen 12.04.2008, 14:06
Tetsu kann nicht singen 29.04.2008, 12:04
Tetsu kann nicht singen 29.04.2008, 10:25
 VisualCulture Tetsu kann nicht singen 29.04.2008, 13:19
Tetsu kann nicht singen 29.04.2008, 13:47
Tetsu kann nicht singen 10.11.2008, 08:36
 Genesis Tetsu kann nicht singen 10.11.2008, 09:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:14
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Also wisst ihr, ich will ja keine Tetsu Fans beleidigen, aber ich finde der Kerl kann nicht singen. Der heißt doch Tetsu oder? Der nach Gackt rein kam...
Wehrt euch dagegen oder stimmt mir zu. ^^
In my restless dreams...



Von:    Mad Hatter-sama 11.02.2007 11:11
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, alles ist realtiv.
Tetsus Stimme hat nicht zu Malice mizer gepasst, aber er hat die Töne getroffen und gehalten, in der Hinsicht kann man nichts gegen ihn sagen.
Vielleicht hätte er in einer anderen Band mit einem anderen stil besser geklungen.
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.



Von:    YosukeHanamura 01.03.2007 19:57
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Der Sänger nach Gackt, war doch Klaha?

Tetsu war meines Wissens nach der erste.

Also ich finde seine STimme an sich gut, und die alten MM Lieder klingen auch ordentlich.
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:14
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
>Also wisst ihr, ich will ja keine Tetsu Fans beleidigen, aber >ich finde der Kerl kann nicht singen.

Naja...wie mans nimmt. Ich finde seine Stimme hat einfach nicht zum Stil von Malice Mizer gepasst und er wäre/ist in einer anderen Band einfach besser aufgehoben.^^°

>Der heißt doch Tetsu oder?

xD Ja,definitiv!
>Der nach Gackt rein kam...

Das war Klaha. Tetsu war der erste Sänger.

>Wehrt euch dagegen oder stimmt mir zu. ^^

Weder noch. *g*

DIX!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:18
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Genau genau Tetsu war der erste Sänger, dann Gackt und dann Klaha xD

Und nu zum Singen...also als ich zum ersten Mal in die Sachen von MM mit Tetsu gehört hab, war ich schon...erschrocken xD"
seine Stimme is echt gewöhnungsbedürftig...trotzdem find ich das Memoire DX-Album total klasse o _ o'
nja verbinde damit auch voll lustig und schöne Erinnerungen vll deswegen XD aber ich hör mir immer wieder mal gern an...nja bin halt MM-freak -rofl- *o*



Von:    Sae-pyon 13.11.2007 20:53
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
also ich hab von tetsu bis jetzt nur sadness gehört und... ich fands wunderschön;O;
Gundam Wing
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:    Sungmin 13.11.2007 21:04
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Bilde nur ich mir das ein, oder bildet dieser Thread hier keine sonderliche Diskussionsgrundlage? o_o"



Von:    Sae-pyon 14.11.2007 20:25
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Naja also *hust* ist doch schon keine seltenheit mehr,waXD?
Aber isch mag tetsu;_;
Gundam Wing
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:   abgemeldet 01.12.2007 20:05
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
lol als ich als tetsu in baroque singen hörte da dachte ich omg wer hat den den ans vocal gelassen ,der singt , nach meiner meinung ,voll komisch und schief.Naja ich habe mir einpaar andere mm lieder mit ihm angehört und habe festgestellt ,dass ich finde, dass er schlecht singt, nur weil ich an den schönen stimmen von gackt und klaha (besonders klaha)gewohnt war.Also wen man den nicht mit dennen vergleicht singt ganz ok ,kann man noch ertragen.
``Der nach Gackt rein kam`` war der nicht vor gackt?*sichwunder*



Von:   abgemeldet 01.02.2008 00:08
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
dooch der kann singen xD

bei malice mizer war er halt noch jung und seine stimme noch nicht soo ausgereift... bei seinen anderen bands [z.B. Nil] hört sich seine stimme um einiges besser an .. wobei ich seine stimme bei malice mizer auch schon toll fand ^^


たく



Von:    CandyHolic 11.04.2008 23:04
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Das ist Ansichtssache.
Mir gefällt seine Stimme ziemlich gut.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    VisualCulture 12.04.2008 00:30
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt einen Song mit Tetsu, wo ich ihn schon recht cool finde... "Kioku to sora" da passt dann auch diese leicht quietschige Stimme zu *lach*
Aber stimmt schon, stimmlich waren die anderen Beiden passender.

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:    CandyHolic 12.04.2008 02:45
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
"Kioku to sora" finde ich auf "Memoire DX" am gelungensten,
auch wenn mir nach ein paar mal hören auch die anderen Lieder zusprechen.
Ich glaube, man muss sich an Tetsus Stimme gewöhnen, da sie eigenartiger ist als die von Klaha oder Gackt.



Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 02:51
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag seine Stimme ebenfalls. Okay..vllt liegts daran das Einer der ersten Lieder die ich von MM kannte 'Kioku to Sora' war *Schultern zuck*
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    Wiesel 12.04.2008 12:20
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Tetsu kann singen, seine Stimmfarbe ist einfach nur anders als die anderen. Weshalb er mein lieblings MM Sänger ist. Weil alles was je dannach kam sich immer irgendwie gleich anhörte, und imo auf eine Weise langweillig ist :D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    finix 12.04.2008 14:06
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Tetsus Stimme grandios aber Malice Mizer fand ich voll nervig. Aber Tetsus nachfolgeprojekte NIL und Zigzo sind der hammer.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 12:04
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Tetsus Stimme grandios aber Malice Mizer fand ich voll nervig. Aber Tetsus nachfolgeprojekte NIL und Zigzo sind der hammer.

Genau SO siehts nämlich mal aus! Tetsu war viel zu overskilled für MM und pimmelt alleine schon den kompletten Rest der Band in Grund und Boden. MM war halt nicht sein Stil, gottseidank wurde sich dann besonnen.
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 10:25
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Also ich muss gasnz ehrlich sagen, dass mir seine Stimme gar nicht gefällt. Sie klingt irgendwie durch die Nase ö____ö !
Aber das ist meine Meinung, wenn andere seine Stimme mögen ist das ja okay ^^ Er singt ja meines Wissens nach jetzt in einer anderen Band, die einen ganz anderen Style hat als Malice Mizer



Von:    VisualCulture 29.04.2008 13:19
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Ist er eigentlich noch aktiv mit Bands oder Projekten?

Edit: Ach, jetzt fällt's mir ein... ist er nicht bei nil?

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 29.04.2008 13:26:18



Von:   abgemeldet 29.04.2008 13:47
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
> Ist er eigentlich noch aktiv mit Bands oder Projekten?
>
> Edit: Ach, jetzt fällt's mir ein... ist er nicht bei nil?
>
> The only One
Jo, und das ist auch gut so. \0/
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 10.11.2008 08:36
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn für eine Band, wenn ich fragen darf...also nil?
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beautiful always.




Von:    Genesis 10.11.2008 09:07
Betreff: Tetsu kann nicht singen [Antworten]
Avatar
 
Nil: http://en.wikipedia.org/wiki/Nil_(Japanese_band)
EDIT: Ich sehe gerade, mittlerweile wurde der Eintrag gelöscht. Das war heute Morgen noch nicht so.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 11.11.2008 00:28:20





Zurück