Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:01
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
auch hier kann ich mich nicht entscheiden.
ich liebe crucify my love,aber auch last song,alive,orgasm(live),x(live)ach einfach fast alles von x.
die videos sind auch meist toll gewesen.ich hab ewig gesuch um week end,rusty nail und celebration zu bekommen und könnte mich zwischen den dreien nicht entscheiden.das rusty nail ist gut gemacht,in week end sieht yoshiki einfach nur umwerfend aus und rekelt sich so schön aufm bett und die yoshiki cindarella und die hide hexe bei celebration sind einfach nur süss^^.
also welche lieder bzw. videos von x mögt ihr am meisten.
oder gibt es vieleicht lieder oder videos von x die ihr garnicht mögt,vieleicht sogar hasst?!kann ja sein!
viel spass beim diskutieren.bin gespannt^^.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 12:02:16



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:06
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=5338&tseite=67&forum=1&kategorie=18
... das kannst du auch hier fragen...
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_
Zuletzt geändert: 19.09.2004 12:07:06



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:08
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss aber ich finde der ist inzwischen extrem unübersichtlich geworden^^
meinte es nur gut.viele haben keine lust mehr sich durch diesen riesen treat zu wühlen.hoffe hab keinen damit auf den schlips getreten.
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 12:11:10



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:10
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist gemein-_-

Ich liebe XJapan.*^Beste Band ever*
Und ich mag alle ihre Lieder und Videos.Aber von den Videos find ich Silent Jealousy,Celebration,Weekend,Forever Love,Endless Rain,Say Anything und Crucify my Love am tollsten^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:12
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss das die frage gemein ist.kann mich ja auch net entscheiden^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 22.09.2004 06:40
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Songs: Crucify my love, Tears, Voiceless Screaming, Unfinished, Kurenai
Videos: White Poem, Endless Rain, Celebration und die mit LIVE-/Backstage-Ausschnitten (Say Anything, Last Song,...)



Von:    Keyjahn 22.09.2004 12:27
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
oh so gut wie alles, aber gegen Kurenai live at last live...

oh da kommt nichts ran...

Video?

Celebration!

das ist so lustig!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    mellowpurple 22.09.2004 15:31
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
die frage is echt fies X__X
ich mag alle x333
aba von en videos find ich ja die live auftritte allgemein am besten x3 ( des weekend pv is ne aussnahme XD )
kurenai , X un stub me in the back sin live so genial *___*
endless rain habsch net auf video aba auf meinem perfect best is so ne goile live version davon *_*
das publikum singt soo~ schön *_*
...un wie sie sadness aussprechen x333

kennt jemand von euch das X live in Yashiros ? XD
...life is lost . flowers fall
if it's all dreams
now wake me up
if it's all real ... just kill me



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:43
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
nö aber ich würde es gern kennen*erwartungsvollguck*^^

ja das saaadness is schon lustich.aber wenn mans 20,30 mal geschaut hat nervt es einen tierisch*auseigenererfahrungspricht*
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    mellowpurple 22.09.2004 16:04
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
nyooo~ ich find ja auch das am ende nochmal toshi hätte singen können... aba süß find ichs trotzdem *-* un grad wenig hab ichs auch noch net gehört x3
*har har*

@ yoshikisgirl
gugg ma in dain gb ^-^
...life is lost . flowers fall
if it's all dreams
now wake me up
if it's all real ... just kill me



Von:    Prinz-Takeru 22.09.2004 17:44
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmm....

Lieblingsongs sind glaub ich Art of Live oder Say Anything...

Aber es ist gemein nach EINEM Lieblingssong zu fragen!
Ich finda ja auch Dahlia, Rusty Nail und SCARS, sowie Say Anything, Tears und Forever Love... ^^

Na ja, *denk nach* ich kann mich nicht entscheiden...
Irren ist meteorologisch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.takerus-anime-japan-world.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kein Meister fiel vom Himmel, deswegen ignoriert mich nicht!



Von:    Ryourin 22.09.2004 18:14
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich schließ mich an und sag auch... die Frage is gemein... XD
Nein, also, zwischen den Songs kann ich mich echt nicht entscheiden. Das geht einfach nicht o_O
Und zwischen den Videos...
Auch nicht... -_-
^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    Iona 25.09.2004 17:15
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Daß das eine sehr schwierige Frage ist, wurde ja schon mehrfach gesagt, dem kann ich nur heftig zustimmen^^
Zu meinen Favoriten bei den Videos würde ich auf jedenfall Forever Love, Rusty Nail, Weekend, Celebration und Silent Jealousy zählen....und bei den Songs müsste ich schwer überlegen, ob es da überhaupt einen gibt, der mir so gar nicht gefällt....fällt mir nix zu ein^^ Um nur mal ein paar zu nennen, ich liebe Dahlia, Silent Jealousy, Last Song, Scars, Kurenai, Tears, Longing, Drain........und so weiter ohne Ende. Obwohl, EINEN besonderen Favoriten habe ich vielleicht doch, bzw. eine Melodie, die es mir besonders angetan hat, und das ist Amethyst. Immer, wenn ich das höre, krieg ich ne Gänsehaut, weil ich das so unendlich schön finde*schmelz*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:01
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Schwer ist so vieles unendlich geil von denen ...
aber zum abrocken
I´ll kill you , Desperate Angel, Standing sex
zum kuscheln (hoilen)
Forever love, endless rain

Video:
Celebration (hiode witch is einfach geilomat!!!)
X Live ( wie se da alle hoppsen)
Weekend ( allein wie hide in dem video stirbt O.o !)


Mata ne
Ricu



Von:    BloodyTears 01.10.2004 17:41
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]

joa wirklich mies die frage ich kann mich nicht wirklich zwischen zwei videos entscheiden.
meine favs sind da celebration und weekend.
weiß nich bei weekend faziniert mich halt das da alle irgentwie umkommen.
aber alle x sachen sind gut alle lieder und videos und und und.

lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 09:17
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
ok, welches Video? jetzt clip oder normales Video? clip: Weekend, Video: Visual Shock Vol.3
und welcher Song: ich würde sagen Silant Jealousy, weil das der erste Song war, den ich von X jemals gehört hab und weil Yoshiki da ein echt super schönes Klavierstück hat (ok, in vielen anderen auch, aber egal)
außerdem kann ich das auch auf Klavier spielen!!!! aber es gibt noch viele andere gute Songs (X, Endless Rain, Rusty Nail, Weekend, Miscast, Tears)
When I'm awaken, my Tears have dryed in the Sand of Sleep
Mata haru ni aimashu



Von:   abgemeldet 04.10.2004 09:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
tut mir leid ich hab noch Kurenai vergessen. ich liebe diesen Song!!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:06
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Tears...hat ne besondere bedeutung für mich x) und den rest der lieder *alle mag*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    sleepin-forest 13.10.2004 18:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
eindeutig Longing *diesen song bigmegabubbermag*
videos kenn ich kein ;.;
wo kann man die denn herkriegen? gibts irgendwo downloads?



Von:    mellowpurple 13.10.2004 18:44
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
http://www.angelfire.com/crazy2/eyesloveyou/index.html

des video was es da im mom zum downloadn gibt is so genial *__________*
(<~ andere tears live verion x3~~ )
x33~~
gehört ab sofort zu meinen lieblingsvideos x3~



Von:    sleepin-forest 13.10.2004 19:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
*rotz heul wegen dem video* *schnief*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:50
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Song Endless Rain *träum*
Einfach wunderschön! ^_~



Von:   abgemeldet 20.10.2004 04:35
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
hey ýa..
ja mimishas video is toll..un auch sehr traurig ;_;...
*kurz vorm flennen war*

aber das is soo~ süß wie dei mieinander umgehen...*sniff*..

wiesoo~~ ham die sich auch getrennt*hoiö*

*immer deprimierter wird*
un yoshi un toshi ahm sich doch so gern... einfach süüß!!!
i'm a rose blooming in desert....
(yoshiki/endless rain)



Von:    sleepin-forest 21.10.2004 17:22
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE:

wisst ihr was über Dahlia???? Ist ja ein song von X Japan, aba nu hab ich auch noch ein pic von einer Frau namens Dahlia gesehn, mit Yoshiki zusammen... wer ist diese Dahlia denn nun???



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:08
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
gegenFRAAAAAAGE:

....wo hast du dieses bild gesehen?

ich wüsste jetz nichs über ne frau namens dahla...bzw.ne frau in yoshis leben....
.....





Von:    sleepin-forest 23.10.2004 16:01
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
dat mit Dahlia hat sich erledigt XD dat war ne Sängerin, mit der Yoshiki zusammengearbeitet hat... Ich glaub die is noch bei Extasy Records oda so...
aba ich hab schon wieda was neues üba ne frau in yoshikis leben gehört XD Irgend so ein amerikanisches Modell...



Von:    RedSky 23.10.2004 17:45
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@X-Video:
Wieso wird Toshi immer bestiegen? Ô_o



Von:    mellowpurple 23.10.2004 23:46
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Toshi is ebn beliebt ^__^
...XDDD



Von:    sleepin-forest 24.10.2004 11:44
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
also in nem life-video von tears, dat ich hab wird er auch bestiegen XD ich denk ma zumindest in dem video (ich hab keine anderen ;____;) ist es, weil er grad anfängt zu flennen und yoshiki ihn durch sein gehopse trösten will^^ *die stelle voll rührend find*



Von:    RedSky 24.10.2004 14:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@DBZ:
Yo, aber heath wird da auch von Psycho bestiegen...Ô_o
Notgeiler Bock...>.>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück