Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher hidelook gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 11:55
Letzte Reaktion: 07.07.2013 18:16
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ryourin welcher hidelook gefällt euch ... 24.09.2004, 17:02
 BloodyTears welcher hidelook gefällt euch ... 01.10.2004, 18:10
hide-chan welcher hidelook gefällt euch ... 04.10.2004, 12:48
Rose_of_Pain welcher hidelook gefällt euch ... 04.10.2004, 15:53
 MiauPrincess welcher hidelook gefällt euch ... 07.10.2004, 17:08
 BloodyTears welcher hidelook gefällt euch ... 17.10.2004, 04:03
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 29.10.2004, 21:39
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 03.11.2004, 00:27
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 03.11.2004, 16:56
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 03.11.2004, 19:00
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 05.11.2004, 15:04
 BloodyTears welcher hidelook gefällt euch ... 06.11.2004, 02:59
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 06.11.2004, 10:16
 BloodyTears welcher hidelook gefällt euch ... 08.11.2004, 14:39
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 08.11.2004, 17:29
Tamika welcher hidelook gefällt euch ... 08.11.2004, 20:28
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 10.11.2004, 19:43
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 12.11.2004, 17:15
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 12.11.2004, 18:30
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 13.11.2004, 16:31
MieziChan welcher hidelook gefällt euch ... 16.11.2004, 18:56
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 17.11.2004, 11:17
 RedBaroness welcher hidelook gefällt euch ... 05.01.2005, 00:36
 sindaze welcher hidelook gefällt euch ... 10.02.2005, 19:36
 MariechenWunder welcher hidelook gefällt euch ... 04.04.2005, 11:59
Z-e-r-a welcher hidelook gefällt euch ... 12.04.2005, 22:14
BythiaVampire welcher hidelook gefällt euch ... 26.04.2005, 21:20
ChristinB welcher hidelook gefällt euch ... 27.04.2005, 12:12
yukikaze welcher hidelook gefällt euch ... 26.06.2005, 16:10
 Jeejo welcher hidelook gefällt euch ... 03.02.2006, 13:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryourin 24.09.2004 17:02
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefallen alle seine looks, aber sein Indigolook ist der geilste!^^
> Ich muss jedesmal sabbern, wenn ich ihn in dem Look sehe!^^
> Daher ist er wahrscheinlich auch mein Idol geworden!^^

Idol durch nen Look? o__O Seltsam...

Na ja... *bei einem von Menyous Post grinsen mußte* Ich find auch, er hätte mitm Schlafanzug auf die Bühne kommen müssen und ich hätte ihn trotzdem toll gefunden - eben wegen seiner Stimme, nicht wegen seinem Aussehen.^^;;

Er sah zwar gut aus, aber das is mir eigentlich relativ egal, von demher hab ich keinen Lieblingslook.^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    BloodyTears 01.10.2004 18:10
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]

mir gefallen eigentlich auch alle hide looks.
von dem mit den grünen haaren hab ich bis dato leider nur bilder gesehen.
aber besonders hats mir der hexen look angetan.
und die ganze schönheits op diskussion find ich hirnrissig tut mir leit aber ich kann die beiden verstehen das sie auf 180 gegangen sind weil sie die beiden halt mögen. ich selber glaub auch nicht dran das die beiden an sich haben rum schnippeln lassen ganz besonders hide nicht er war absolut nicht der typ daführ und des mit dem eitel passt auch nicht hüte und sonnen brillen sind auch ganz praktisch wenn man privat unterwegs ist und nicht so unbedingt sofort erkannt werden will. und ich glaub auch nicht das hide es genial gefunden hätte wenn seine augen westlicher wirken. und wäre dies der fall gewesen also ops dann hätte es einen riesen wirbel gegeben und es gäb schon x threads dazu.
lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:48
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Ich liebe sie alle lol, am besten find ich, wo er rote lange Haare hat, genial. Glaube nicht das er sich an den Augen hat operieren lassen, er ist gut geschminkt lol. Hide ist Gott.
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:53
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
tja, kannst du noch ne schwerere frage stellen?
der hatte sooooooooooooooooooooooooo viele verschiedene looks!!!
also cool war der look aus dem eyes love you video mit dem gestreiftemn pülli und der mütze. cool war der look mit den tannengrünenhaaren und cool war der simple look aus rocked dive.
das problem ist, das der anziehen konnte, was er wollte, er sah einfach iiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer gut aus.
mata haru ni aimashu
When I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep



Von:    MiauPrincess 07.10.2004 17:08
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hm...der von ROCKET DIVE



Von:    BloodyTears 17.10.2004 04:03
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]

stimmt er hätte echt alles anziehen können und säh dabei sau gut aus. wie zb das schlafanzug beispiel.
und der look mit den langen haaren war auch geil.
es ist wirklich sau schwer sich da fest zu legen.
lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:39
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
pink schwarze haare un diese niedlichen viel zu grossen klamotten mit dem spread beaver logo^^

*hide knutsch*



Von:    RedBaroness 03.11.2004 00:27
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
nop

ich hab bei einem video mal nen schock bekommen da hat er lange braun/schwarze gelockte haare*sah aus wie der gitarist von guns en roses* hatte dazu noch ne ginale durchsichtige gitarre aber die haare und diese john lenon brille*arg*

am besten gefiel er mir im film seth en holth.*noch besser würde er mir gefallen wenn er leben würde. aber er war eigentlich im allem cool weswegen ich mich nicht entscheiden konnte welchen stil ich mir tettoowieren lassen soll und so hab ich bloß seinen namen in hiragana stechen lassen.

jajaj ne freundin sagte auch das er früher irgendwie älter aussah*war wahrscheinlich das mackeup und das licht* aber bei rocket dive wäre er ein babyface gewesen.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:56
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube du meinst dice....

film? hide in nem film?

ich find den in rocket dive voll süüss!!^^

geil du hastn hide tatoo?

bai^^



Von:    RedBaroness 03.11.2004 19:00
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ne das is glaube eys love you gewesen er hat da mehrere outfits an z.B. das mit den weißen haaren, dann das mit dem rosa hut und noch was anderes.


ja hide hatte einen film gemacht mit trusk er ist auf der dvd sovenier,17clips und seth en holth

jajajja hab ein tattoo

wenn ich mal zeit hab stell ich das mal rein.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:04
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
weil in dice hat der auch einma weisse haare ma braune haare etc....

jaaaaaaaaaaaaaaaa~~~~~~~~~+ stell das ma rein^^

bai^^
wubbdiduuu~~~



Von:    BloodyTears 06.11.2004 02:59
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]

ich tippe auch eher auf eyes love you was die haare angeht.
*sich in ne ecke verkriechs*
hab das video ned so oft gesehen weil es mir nicht os gut gefallen tut eben halt von den outfits her.
hm dann fehlt mir wohl nen dice video kann mich nich entsinnen das er da diese haare haben soll.
lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:16
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
doch doch och da bin ich mi zimlich sicher^^
dafür hab ich das eyes love you p net*flenn*
könnte mir vielleicht einer schicken?
*lieb fragt*



Von:    BloodyTears 08.11.2004 14:39
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]

ich weiss nicht ob ich das eyes love you pv video hab ich könnte aber mal nach sehen.
könnten dann maybe die videos austauschen. weil das dice kenn ich zb ned wie ich meint ned wirklich.
du kannst dich wenn du magst ja per ens oder icq mal bei mir melden.
lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:29
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
shcon geschehen^^

oh ich seh grad es erste ma so ricjtig mein ava^^
herrlich *-*



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:28
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt hide imma. *schnüff*
aber dieses piccu find ich ja sowas von wai und die haarfarbe find ich auch fast am besten :

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/4/145649.gross.jpg


Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......



Von:   abgemeldet 10.11.2004 19:43
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich .....das is so WAIIIIIIIIIIIII~~~~~~~~~~!!!!!!!!!!!


ich liebe diese frisur un dann diese süssn viel zu grossn spread beaver klamottn =^o^=



Von:    RedBaroness 12.11.2004 17:15
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
meine freundin sagte mal der schlimmste Hidelook ist seine Asche da war er so grau/weiß.

Hab zu meiner Geburtstagsfeier ein Hideplüschi bekommen hab schon gar kein platz mehr wo ich dat ganze Hide zeugs hinstellen soll.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:30
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
n hide plüschi??
kya~~~~
schenk mir deine freundinn dann kann die mir auch einen schenken xD~~

seine asche?..das is wohl wahr ;__;





Von:    RedBaroness 13.11.2004 16:31
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
*fg*

nenenene sooooooo teuer sind doch och net, und eine freundin war in japan und hat sich das Hideweihnachtsplüschi gekauft is sooooooo kawaii

und wei gesagt dat foto kommt och bald



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:56
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
*gg*

*voller vorfreude un rewartung..wartet*
xDDD~~

musss mia dann bescheid sagen^^
x333~~~;;;;



Von:    RedBaroness 17.11.2004 11:17
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
ja mach ich *fg*

ahja und was von hide auch süß war ist in motion das ist soooooooo knuffig seine sd figur *knuddel*



Von:    RedBaroness 05.01.2005 00:36
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
sooooooooo bescheid ist da

ist das letzte bild im stecki ich hoff man kann was erkennen.



Von:    sindaze 10.02.2005 19:36
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
*grübel* Ich kann mich da echt nicht entscheiden... *überleg* Ich glaub, das trifft meine Meinung: Hide hatte eine so unglaublich tolle Ausstrahlung, dass einfach alles an ihm gut aussah, weil er es mit Überzeugung getragen hat und nicht, weil es in Mode war. Das ist glaub' ich auch ein Grund, warum ich bis jetzt noch keine Bilder von ihm an der Wand hängen habe... mir fällt die Entscheidung bei mittlerweile etwa 1500 gesammelten Bildern aus'm Netz echt schwer bzw. eine Entscheidung ist für mich da einfach unmöglich. Ob blond, rot, grün, schwarz, pink, bunt und ob geschminkt oder nicht: *hüpfhüpf* Nehm ich! Meinetwegen eben auch im Schlafanzug und Hasenpuschen... einen schönen Menschen kann einfach nix entstellen, besonders, wenn die Schönheit von innen kommt *nodnod* !
once and for all, dice away



Von:    MariechenWunder 04.04.2005 11:59
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Hey ihr!
Mia persönlich findet hide immer coool...*lechtz*
aber ich fing ihm in trainings anzug ambesten T-T
^^ aber jeder geschmak ist anders ^^"°
*alles knuddel*
Hab euch alle lieb!!
Noch lieber wen ihr schon Emily(mein HonCon) in Händen hattet!*gg*
Das Kana-Mausi



Von:   abgemeldet 12.04.2005 22:14
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
für mich is dat einfach:
es gibt keinen look den ich nich mag!

ich liebe seine abgedrehten outfits, und zwar alle. jedes hat was besonderes, darum kann ich nich sagen welches dat ebste is
I have no plans but that's alright,
Can you trust me, when I'm mad?



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:20
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Ich fand die kurzen pinken haare supi,
ich glaub das war im Video zu Rocket Dive( bin aber nicht sicher)
mit dieser orangen Brille.... -sah einfach nur genial aus!!




Von:   abgemeldet 27.04.2005 12:12
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
yay also mir gefällt er auch im rocked drive outfit am besten ^^
aber agt mal.... grüne haare? xD
ich hab kein bild mit grünen haare o.O

BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:10
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn ja egal was er trägt...oder trug? Naja egal...an sich find ich ihn immer superkawii...momentan mag ich ihn am liebsten mit den kurzen pink-schwarzen Haaren aus Rocket Dive und Pink Spider...ich find ihn ja im Video zu Everfree am niedlichsten...da benimmt er sich so süß...der Schlapphut und die übergroßen Klamotten aus Misery sind aber auch einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ich glaub der hätte alles tragen können und ich hätte es megagenial gefunden XD



Von:    Jeejo 03.02.2006 13:37
Betreff: welcher hidelook gefällt euch am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das am besten, mit pinken Haaren und seinen leuchtend orangen Klamotten an...oder dieses Army-Teil mit dem Atomzeichen vorne drauf...XD Das passt so schön.
Am besten sind aber auf jeden Fall immer die pinken Haare!
hide ROX!
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück