Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Maverick 27.01.2008 13:35
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
EDIT II: GENAUERE INFOS, WO IHR DIE BRIEFE HINSCHICKEN SOLLT, ETC. FINDET IHR

H I E R:

www.myspace.com/bxjteu

In letzter Zeit tut sich ja allerhand um X Japan. Seit der Reunion im Oktober ist eine menge passiert und Ende Maerz stehen die beiden Konzerte im TOKYO Dome an.
Dabei kam auch haeufig zur Sprache, dass X Japan eventuell auch ueber Konzerte in Europa nachdenken.

Ich weiss, dass es hier viele Leute gibt, die X Japan auch gerne mal Live sehen wollen und, wie z.B. ich nicht das Geld aufbringen koennen um mal eben nach Tokyo zu duesen um zu den Konzerten zu gehen... zumal schon auf den Vorverkauf eine unglaublicher Andrang herrschte, dass schon jetzt ueber weitere Plaetze im Vorderen bereich und hinter der Buehne nachgedacht werden! (Quelle: JRockRevolution)Genau genommen ist es inzwichen schon allein durch Yoshiki Mobile ausverkauft e.e,

Deshalb habe ich mich mit einigen Freunden abgesprochen und wir faenden, es waere eine super Idee Briefe von Fans zu sammeln, die X in Deutschland sehen wollen und diese Briefe dann gebuendelt zur JMA (Japan Music Agency) schicken.
Dafuer ist es aber wichtig, dass so viele Leute wie moeglich teilnehemen.
Als Zeitrahmen habe ich mir spaetestens Mitte Maerz als Einsendeschluss gedacht. Dann koennten wir die Briefe nach Tokyo schicken wo jemand sie an JMA weitersenden kann.
Wenn es hier eine gute Resonanz gibt dachten wir auch darueber nach, das auf Europa auszuweiten und nicht nur auf Deutschland zu beschraenken. (Je mehr, desto besser ;))
In Taiwan gab es bereits solch eine Aktion und ich denke, dass es super waere, wenn wir das hier auch bewerkstelligen koennten.

Daher will ich mit diesem Thread mal schauen, inwieweit Interesse besteht und wer mitmachen wuerde.

EDIT: Fans aus Oesterreich und der Schweiz duerfen natuerlich auch Zuschriften schicken! ;)

Und eins noch: BITTE KEINE GESCHENKE BEIFUEGEN! Es ist so gut wie unmoeglich diese auch noch nach Japan zu senden (es sei denn ihr wollt, dass die Koordinatoren diese behalten x)

Maverick & the BXtE-Team

www.myspace.com/bxjteu
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 01.02.2008 08:58:41



Von:    sindaze 27.01.2008 13:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Wie du ja weißt, finde ich die Idee wirklich klasse! :3

@,@ Ich frag mich nur gerade, wie man die gebündelt losschickt. Also auf alle Fälle müsste sich dann ja einer finden, der alle Briefe in Empfang nimmt und dann gebündelt losschickt. Aber das ist dann ja sicher auch nicht gerade günstig oder? o_o' Ich mein.. steckt man die dann alle in ein Packet und schickt das los? ^////^;; *grübel* Kann mir sowas in diesen Dimensionen immer so schlecht vorstellen. |///D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 27.01.2008 14:23
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Wart erstmal ab wie viele das werden, aber wies aussieht uebernehm ich gerade das Briefe sammeln - cewl.. ich werd Fanpost kriegen °-°;;

EDIT: In anderen Lanedern (bspw. Frankreich) arbeiten sie inzwischen auch an dem Projekt!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:30:33



Von:    AsukaMiyu 27.01.2008 14:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wart erstmal ab wie viele das werden, aber wies aussieht uebernehm ich gerade das Briefe sammeln - cewl.. ich werd Fanpost kriegen °-°;;

....Du schickst die briefe dann aber schon weiter, gell? ó_o *wegen dem fanpost kreigen gedanken macht*
Mag auch briefe! XD *rofl*

gut was wollt ich jetzt schreiben....?
Ich find die Idee auch echt klasse! <3
*wer hätte es gedacht*
Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:30:55



Von:   abgemeldet 27.01.2008 14:48
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Daher will ich mit diesem Thread mal schauen, inwieweit Interesse besteht und wer mitmachen wuerde.

Also heißt das, dass ich dir einen Brief schicken müsste, indem ich X-Japan darum bitte, dass sie für Konzerte nach Deutschland bzw. Europa kommen... warum nicht, ein Versuch wäre es wert. Aber ich erkenne ein Problem, falls es auf internationaler Ebene laufen soll: ich bin mir nicht sicher, ob beispielsweise ein Italiener auch wirklich bereit wäre, seinen Brief nach Deutschland zu schicken, wobei er sich nicht einmal sicher sein kann, dass es klappt... ich würde es ehrlich gesagt dann pro Land belassen, vor allem weil es auch darum geht, wo sie auftreten und wenn einer in Italien das selber machen würde wie du, dann würde ich meinen Brief als einer, der in Italien wohnt (ich wohne übrigens nicht in Italien...nur damit keine Missverständnisse entstehen) eher an den in Italien schicken als an den in Deutschland, aus dem einfachen Grunde, dass da die Chance, dass sie in Italien auftreten, größer sein könnte. Na ja, aber ich würde es machen ( natürlich, welcher X-Fan würde das schon nicht tun).

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:50:56



Von:    Lematique 27.01.2008 15:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die davon ausgeht, dass X Japan GANZ SICHER nach Deutschland kommen?
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Maverick 27.01.2008 16:30
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Diddelmaus, woher willst dus wissen? Ist noch nix geplant. Und ich hab keinen Bock mir die Chance entgehen zu lassen nur weils so bequemer ist. Dich zwingt keiner Teilzunehmen. Aber Yoshiki ist sich noch immernoch nicht wirklich bewusst, was er hier fuer einen Einfluss hat, und damit wollen wir zeigen, dass uns wirklich etwas daran liegt, X hier zu sehen.

@Kysatohe: Inzwischen haben wir Europaweit schon einige Koordinatoren. Italien gehoert zu einem anderen Sektor, in die wir die Koordinatoren unterteilt haben. Diese Sektoren sollen fuer sich die Briefe sammeln und dann nach Japan schicken.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:34:56



Von:    lunatic_Luka 27.01.2008 16:54
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich super!
Wie du sagst, damit man zeigt das das interesse auch über 0 und 1 hinaus geht!!!
Klar können wir sie ja auch alle, auf der Homepage und MySpace zuspamen... Aber wie gesagt, diese Idee finde ich auch ganz toll!

Ich bin dabei.
Was soll dann so drin stehen? Wie groß der wunsch ist das sie her kommen und warum?
Und dann zu dir schicken... Und du willst dann die kosten tragen sie zu "verschiffen"?

*neugierig*



Von:    Lematique 27.01.2008 17:08
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Diddelmaus, woher willst dus wissen? Ist noch nix geplant. Und ich hab keinen Bock mir die Chance entgehen zu lassen nur weils so bequemer ist. Dich zwingt keiner Teilzunehmen. Aber Yoshiki ist sich noch immernoch nicht wirklich bewusst, was er hier fuer einen Einfluss hat, und damit wollen wir zeigen, dass uns wirklich etwas daran liegt, X hier zu sehen.

Wenn jede verdammte Band nach Europa/USA kommt, dann gehe ich ganz einfach davon aus, dass ein Kracher wie X Japan mit GROßER Wahrscheinlichkeit ebenfalls kommen.
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:    Maverick 27.01.2008 17:34
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
@-Suki-: Ich werd erstmal bei der Post wegen einem Postfach anfragen - vielleicht gibt es ja die Moeglichkeit, das Geld auch als Briefmarken beizulegen - das waere fuer jeden einzelnen dann auch nur eine kleine Summe und denk ich die beste Methode - ich hoffe nur, dass das auch so geht wie ich mir das denke
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:    sindaze 27.01.2008 18:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jede verdammte Band nach Europa/USA kommt, dann gehe ich ganz einfach davon aus, dass ein Kracher wie X Japan mit GROßER Wahrscheinlichkeit ebenfalls kommen.

o.o Hm, sicher - die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass sie nach Europe kommen. Nur ohne wirkliches Feedback, werden sie sich vielleicht erst mal nur ein oder zwei Konzerte zutrauen - denn solche Planungen sind doch schon ganz schön aufwändig und man will nix in den Sand setzen, wenn am Ende bei allen von 10 Konzerten nur 300 Leute dastehen.

So hätten wir eventuell die Chance, den lieben Leutchen von X einen Denkanstoß zu geben, dass sich am Ende vielleicht wirklich 'ne Europa-Tour lohnt, wenn ihnen aus vielen Ländern mehrere Leute schreiben. Und um so größer wäre dann auch die Wahrscheinlichkeit, an Tickets zu gelangen und eben nicht erst extra nach Paris fahren zu müssen (siehe Ra:IN-Konzerte usw.)

Klar, es gibt keine Garantie, dass diese Aktion wirklich was bewirkt, aber wir können denen so deutlich machen, wieviele hier wirklich sitzen und warten und hoffen. :)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Solonishi 27.01.2008 20:02
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich finde die idee ganz ehrlich auch klasse ^^

Und selbst wenn es nichts bringt, dann weiß Yoshiki dass er und X japan auch hier viele fans haben und es wird ihn ganz sicher sehr berühren, weil er ja eh sehr emotional ist ^^

und ich denke solch ein projekt würde auch etwas bewirken^^

die briefe sollen wir bestimmt auf englisch schreiben (geh ich mal von aus XD) stimms? xDDD [dumme frage eigentlich xD]

also... ich bin dabei und warte auch genauere infos ^.^



Von:    Maverick 27.01.2008 21:48
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>die briefe sollen wir bestimmt auf englisch schreiben (geh ich mal von aus XD) stimms? xDDD [dumme frage eigentlich xD]

Nein, auf Japanisch! |3 Nein, ist ein Witz - also wer's beherrscht, darf natuerlich auf Japanisch schreiben, aber da das nicht so viele sein werden, sollten die Briefe dann ansonsten doch auf Englisch sein. Deutsch wird der Band nicht viel nuetzen.

Genaueres wird im Laufe der naechsten Woche bekannt gegeben.
Und nochmal falls es wer noch nicht gelesen haben sollte:

ZUSCHRIFTEN AUS OESTERREICH UND DER SCHWEIZ SIND EBENFALLS ERWUENSCHT!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:   abgemeldet 27.01.2008 22:29
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
....ihr startet hier auch immer sachen^^

wär cool wenns klappt^^ aber schreiben werd ich trotzdem nicht^^

mein breif würde nämnlich so aussehn:

lieber yoshiki,

komm doch mal mit deinen kumpels von x und nem coolen gastgitarristen nach deutschland^^

danke^^

(das könnt ich sogar auf japanisch^^)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Maverick 27.01.2008 22:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Dann machs doch! ;D Je mehr, desto besser!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 06:41
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich mach mit! Yoshi steht doch sicher auf sowas :3 auserdem klingt das Projekt vielversprechend - sobald's ein Postfach/Adresse gibt bitte bescheid sagen.. *anfang zu kritzeln*



Von:    Silent-voice 29.01.2008 09:34
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
>... Also we may tour outside of Japan for the first time….. I'll let you know as soon as we confirm it!...<

Zitat aus Yoshikis letztem Blog-Eintrag bei Myspace.

Quelle:

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=352484349

Die sind da wohl schon nen Schritt voraus ^^.
Zuletzt geändert: 29.01.2008 09:37:19



Von:    Maverick 29.01.2008 10:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist trotzdem nichts falsch daran, X wissen zu lassen, WIE viel uns daran liegt. :)
Und das Europa-Projekt laeuft auf hochtouren! Bald gibt's mehr infos! Und dann schoen weiter erzaehlen, bitte ^___^;

EDIT: Ausserdem 'Outside Japan' kann durchaus auch 'Asientour' bedeuten, die auf alle Faelle schon geplant ist - von Europe wird bisher zwar geredet, aber es gibt nocht nichts handfestes (Yoshiki'd like to do so!!!! das bedeutet NICHT, dass es sicher ist). Zumal Yoshikis Uhren eh ein klein wenig anders laufen als unsere, ist es nicht unbedingt so sicher, dass wir sie wirklich auch so bald hier begruessen duerfen.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 29.01.2008 12:04:14



Von:    Silent-voice 29.01.2008 12:25
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
sollte eigentlich auch nur zur Info dienen! ^^...

übrigens denke ich, dass es kaum eine rein Asien umschließende Tour sein wird, da allein Yoshiki schon sehr an Amerika hängt (und Pata auch gern mal in Deutschland auftreten würde), da denk ich, dass sie ihre Interessen ein wenig ausweiten werden ;).

Aber lasst euch nicht aufhalten! ^^ Ich denk es ist ne ganz gute Idee, das Interesse an der Band auch mal ganz offensichtlich aufzuzeigen! Kommt immer gut! ^^




Von:   abgemeldet 29.01.2008 15:08
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee eigentlich ganz gut. Einen Versuch wärs zumindest wert.
Mal schaun, ich würde dann wohl auch nen Brief schreiben.



Von:    -tooru 29.01.2008 16:32
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
X kommt zu uns!!!!
es ist. es war. es tötet.



Von:    etama 29.01.2008 16:46
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
so.also meine freunde und ich würden da mitmachen.
sagt uns bald ne adresse bitte und wie wir das mit dem geld regeln ^^ danke :3
~Lass mich zerbrechen und vergehen... Halt mich nicht fest... denn wenn niemand meine Worte hört.. versteht niemand wieso ich mich umbringen wollte... Denn selbst wenn du sagst du hörst sie... verstehst du sie noch lange nicht~



Von:    Trace 29.01.2008 16:54
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Die idee ist sau geill...
O__O
Ich werd auch mitmachen...
ich Hoffe ich bekomm das auch englisch hin..ich bin kein Mathe Ass...und ich weiß auch nicht die adresse wo ich den Brief hinschreiben soll...und ehrlich ich weiß auch nicht sooo genau was ich da rein schreiben soll...



Von:    Maverick 29.01.2008 17:02
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Silent-voice: Glaub mir SOOOO sehr haengt Yoshiki nun wirklich nicht an Amerika ;D
Da steht nur ein gewisses Studio, dass ihn da bleiben laesst xP

Und ich will hier auch keinem irgendwie miese laune machen... es ist ja durchaus moeglich, dass sie auch so kommen wuerden. Aber ich hab bisjetzt noch nichts definitives gehoert und seh es schon als sinnvoll an, das zu machen.

Addy und genauere infos werden gleichbald bekannt gegeben!! °-°;;; bald isses soweit... *hibbel*
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!
Zuletzt geändert: 29.01.2008 17:02:57



Von:    I_Scream_Party 29.01.2008 17:04
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
die idee ist der hammer!!
aber mir geht es wie HiDe-S_KyO ich weiß nicht was ich schreiben soll...und so... v.v
♫ ♪ GAZE ROCK IS NOT DEAD ♫ ♪

I used to be shizophrenic...
but now we're ok!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:12
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
X nach Europa, jaaa :D das wäre echt unglaublich n___n

~Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock~



Von:    UsAko_ChAn 29.01.2008 17:12
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
> In letzter Zeit tut sich ja allerhand um X Japan. Seit der Reunion im Oktober ist eine menge passiert und Ende Maerz stehen die beiden Konzerte im TOKYO Dome an.
> Dabei kam auch haeufig zur Sprache, dass X Japan eventuell auch ueber Konzerte in Europa nachdenken.
>
> Ich weiss, dass es hier viele Leute gibt, die X Japan auch gerne mal Live sehen wollen und, wie z.B. ich nicht das Geld aufbringen koennen um mal eben nach Tokyo zu duesen um zu den Konzerten zu gehen... zumal schon auf den Vorverkauf eine unglaublicher Andrang herrschte, dass schon jetzt ueber weitere Plaetze im Vorderen bereich und hinter der Buehne nachgedacht werden! (Quelle: JRockRevolution)Genau genommen ist es inzwichen schon allein durch Yoshiki Mobile ausverkauft e.e,
>
> Deshalb habe ich mich mit einigen Freunden abgesprochen und wir faenden, es waere eine super Idee Briefe von Fans zu sammeln, die X in Deutschland sehen wollen und diese Briefe dann gebuendelt zur JMA (Japan Music Agency) schicken.
> Dafuer ist es aber wichtig, dass so viele Leute wie moeglich teilnehemen.
> Als Zeitrahmen habe ich mir spaetestens Mitte Maerz als Einsendeschluss gedacht. Dann koennten wir die Briefe nach Tokyo schicken wo jemand sie an JMA weitersenden kann.
> Wenn es hier eine gute Resonanz gibt dachten wir auch darueber nach, das auf Europa auszuweiten und nicht nur auf Deutschland zu beschraenken. (Je mehr, desto besser ;))
> In Taiwan gab es bereits solch eine Aktion und ich denke, dass es super waere, wenn wir das hier auch bewerkstelligen koennten.
>
> Daher will ich mit diesem Thread mal schauen, inwieweit Interesse besteht und wer mitmachen wuerde.
>
> EDIT: Fans aus Oesterreich und der Schweiz duerfen natuerlich auch Zuschriften schicken! ;)
>
> Und eins noch: BITTE KEINE GESCHENKE BEIFUEGEN! Es ist so gut wie unmoeglich diese auch noch nach Japan zu senden (es sei denn ihr wollt, dass die Koordinatoren diese behalten x))

GEILE IDEEEEEE! Ich würde alles tun um die live zu sehen.Schon allein wegen Yoshiki^^



Von:    KyOs_DiE 29.01.2008 17:17
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Ganz ehrlich ich find die Idee einfach genial ^^
*niccu*
Aber was ich schreiben sollte, wüsste ich auch nicht Oo



Von:    Eri-chama 29.01.2008 17:22
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ Ich find die Idee auch genial, und werd auch auf jeden fall mit machen!!

ich weiß zwar auch noch nich genauso was ich schreiben soll, aber da wird mir schon was einfallen ^.^
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)



Von:    alecia_ones 29.01.2008 17:36
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
also ich werd mitmachen jetz muss ich nur mein köpfchen anstrengen was ich da reinschreiben soll >3
I had a little nut-tree, nothing would it bear
But a silver nutmeg and a golden pear;
The king of Spain's daughter came to visit me,
And all because of my little nut-tree.
I skipped over water, I danced over sea.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück