Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Japan - Zu ende bringen

Eröffnet am: 16.08.2007 01:22
Letzte Reaktion: 25.01.2008 10:11
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
X - Japan - Zu ende bringen 08.11.2007, 16:37
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 08.11.2007, 19:01
X - Japan - Zu ende bringen 08.11.2007, 20:46
X - Japan - Zu ende bringen 09.11.2007, 15:14
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 09.11.2007, 15:38
X - Japan - Zu ende bringen 09.11.2007, 17:09
X - Japan - Zu ende bringen 10.11.2007, 14:54
X - Japan - Zu ende bringen 10.11.2007, 17:35
X - Japan - Zu ende bringen 10.11.2007, 20:38
 Lematique X - Japan - Zu ende bringen 11.11.2007, 11:54
X - Japan - Zu ende bringen 11.11.2007, 14:08
 Lematique X - Japan - Zu ende bringen 11.11.2007, 16:27
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 12.11.2007, 08:01
X - Japan - Zu ende bringen 12.11.2007, 20:58
 Maverick X - Japan - Zu ende bringen 12.11.2007, 23:17
X - Japan - Zu ende bringen 13.11.2007, 21:52
X - Japan - Zu ende bringen 13.11.2007, 20:40
X - Japan - Zu ende bringen 13.11.2007, 21:59
 das_Mini X - Japan - Zu ende bringen 25.01.2008, 10:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.11.2007 16:37
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Der wird i-wann mal an Überarbeitung sterben oO

Yoshiki? Na ja, er ist schon ganz taff XD... nein, aber Gackt zum Beispiel macht auch zur Zeit so viel, dass ich mir langsam Sorgen mache, ob er nicht irgendwann einmal auf einen Interview umkippt. Und da Yoshiki S.K.I.N. zur Zeit in der Luft hängen lässt, hat er ein bisschen mehr Zeit als sonst und ist ganz für X- Japan da, was mich natürlich sehr freut^^.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 08.11.2007 19:01
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
>Und da Yoshiki S.K.I.N. zur Zeit in der Luft hängen lässt, hat er ein bisschen mehr Zeit als sonst und ist ganz für X- Japan da, was mich natürlich sehr freut^^.
Aeh LOL *auf REPO! starr* xD;;; ich glaub er KANNS nicht sich nur einem Projekt zuzuwenden...

zu Jun: ee;;; DAS kann ich mir allerdings auch bildlich vorstellen... bis einer weint.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 08.11.2007 19:03:00



Von:   abgemeldet 08.11.2007 20:46
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> zu Jun: ee;;; DAS kann ich mir allerdings auch bildlich vorstellen... bis einer weint.

Falls einer weint, dann denke ich, dass das eher Jun ist ( Yoshiki wirkt auf mich immer so gefasst... ich weiß, dass er, als er von hides Tod erfahren hat, etwas aus der Fassung war, aber ansonsten)... obwohl, Jun ist auch keine Heulsuse. Ich glaube er würde eher vor Wut über dieses Angebot rot werden und nahezu wie ein Schornstein qualmen XD... Scherz.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 09.11.2007 15:14
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]

>
> Falls einer weint, dann denke ich, dass das eher Jun ist ( Yoshiki wirkt auf mich immer so gefasst...

*hüstel* *konzerte* *hüstel*



Von:    Maverick 09.11.2007 15:38
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
>Falls einer weint, dann denke ich, dass das eher Jun ist
Glaub ich nicht - wie du schon sagst, Jun ist keine Heulsuse und WER bitteschoen hat geheult, als Yoshiki Taiji den Kiefer demmoliert hat?
Kleiner Tipp: Taiji war's nicht! x'D
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:09
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich nicht - wie du schon sagst, Jun ist keine Heulsuse und WER bitteschoen hat geheult, als Yoshiki Taiji den Kiefer demmoliert hat?
> Kleiner Tipp: Taiji war's nicht! x'D

Ach menno, du nimmst mir dauernd die Argumente aus dem Mund... ich habe mir lange keine DVDs mehr von X- Japan angeschaut, zumindest bis gestern, 22 Uhr 32 Minuten 59 Sekunden ( die Sekunden stimmen übrigens nicht XD). Ja, da ist mir schon aufgefallen, dass Yoshiki etwas geflennt hat am Ende. Also gut *sich geschlagen geb' und einseh'*, flennt halt eben Yoshiki, was solls XD, passiert ja doch nicht ( dass Yoshiki Jun ein Angebot macht, ich kann mir das einfach nicht vorstellen).

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 10.11.2007 14:54
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
wie kam's eigtl das Jun die Band verlassen hat?*_*



Von:   abgemeldet 10.11.2007 17:35
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> wie kam's eigtl das Jun die Band verlassen hat?*_*

"Ich bin Musiker geworden um gute Musik zu machen, Yoshiki wurde Musiker um reich und berühmt zu werden."

Das war jedenfalls Jun's Stellungnahme zu diesem Thema. Dazu kann/muss sich jeder seinen eigenen Teil denken, denn sonst gibt es, meines Wissens nach, keine weiteren Informationen zu deren Trennung.

Wer mehr über Jun wissen will wird übrigens >hier< und >hier< fündig.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 17:51:37



Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:38
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> "Ich bin Musiker geworden um gute Musik zu machen, Yoshiki wurde Musiker um reich und berühmt zu werden."

Ja, das war recht fies von ihm, ich mag ihn aber trotzdem. Irgendwie schade, dass er keinen Erfolg hat... es ist auch recht schwer, an CDs von ihm ranzukommen finde ich im Gegensatz zu anderen Künstler... nur Radiant Heat :(

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Lematique 11.11.2007 11:54
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es toll, wenn sie auch nach Europa/noch besser Deutschland kämen. Neue Songs müssten nicht unbedingt sein... einfach die alten erleben, das würde mir vollkommen genügen.

@Masik
>Der sound ist zu alt.
Was soll das bedeuten?
Ihre Musik wird immer noch gehört.
風に成る神風は
闇の中へ消えて
‥心が痛い!



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:08
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es toll, wenn sie auch nach Europa/noch besser Deutschland kämen. Neue Songs müssten nicht unbedingt sein... einfach die alten erleben, das würde mir vollkommen genügen.

Das wäre fantastisch ( wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben), aber die Frage ist immer noch, ob X- Japan überhaupt weiß, wie beliebt sie hier sind.

Zu der Äußerung, das X- Japan einen alten Sound hätte: was soll man dann bitte bei KISS beispielsweise sagen, die unumstritten eine geniale Band war und immer noch ist? Abgesehen davon: die Songs, die früher produziert wurden sind weitaus langlebiger, als einiges von dem Zeug, das sich heute in den Top10 tümmelt ( DJÖtzi wochenlang die Nummer 1 der deutschen Charts... wie konnte man nur so tief sinken). Die Songs von Queens reißen jeden ( der einen Musikverstand hat) immer noch mit und genauso ist das bei X- Japan.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Lematique 11.11.2007 16:27
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
>Das wäre fantastisch ( wie oft habe ich das jetzt schon geschrieben), aber die Frage ist immer noch, ob X- Japan überhaupt weiß, wie beliebt sie hier sind.

In Anbetracht dessen, dass hier so viele japanische Bands beliebt sind... ist aufjeden Fall eine Chance gegeben.
風に成る神風は
闇の中へ消えて
‥心が痛い!



Von:    Maverick 12.11.2007 08:01
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Gut - die Stellungnahme von Jun kannte ich bisher noch nicht. Allerdings war mir schon klar, dass er wegen musikalischen Differenzen gegangen ist - ihm hat auch Yoshikis Arbeitsweise nicht wirklich in den Kram gepasst... >.> naja, dafuer hat er auch ne Menge schoener Songs mitgenommen, als er X verlassen hat...

Und ehm... es wuerde mich tierisch wundern, wenn Yoshiki nicht wuesste, wie viele Fans er hier hat - ist ja nicht so, dass er noch nie in Europa war o____O; ausserdem spricht ja wohl sein Myspace Baende.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:58
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> naja, dafuer hat er auch ne Menge schoener Songs mitgenommen, als er X verlassen hat...

Es sind ja Gott sei dank noch einige übrig geblieben XD... nein, aber man kann es eh nicht ändern, der Gute ist nun mal leider nicht mehr in X.

> Und ehm... es wuerde mich tierisch wundern, wenn Yoshiki nicht wuesste, wie viele Fans er hier hat - ist ja nicht so, dass er noch nie in Europa war o____O; ausserdem spricht ja wohl sein Myspace Baende.

Na gut, aber auch wieviele er speziell in Deutschland hat? Frankreich dürfte im klar sein, da er gerne dort ist, aber ansonsten? Na ja, ist ja auch egal, für X- Japan würde ich, falls sie auch ein Konzert hierzulande geben, alles zahlen.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 12.11.2007 23:17
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
ee;;; Ehrm.... er war in Frankreich... ja, aber es ist ja nun nicht so, dass dazwischen ne fette Mauer steht (die Zeiten sind vorbei), in die X nicht hineinlangt - ist doch Logisch oder, dass es in Frankreich aehnlich wie in Deutschland mit der Fanbase aussehen muesste - ausserdem bei Myspace gibts auch nicht nur Franzosen :P
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:52
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> ee;;; Ehrm.... er war in Frankreich... ja, aber es ist ja nun nicht so, dass dazwischen ne fette Mauer steht (die Zeiten sind vorbei), in die X nicht hineinlangt - ist doch Logisch oder, dass es in Frankreich aehnlich wie in Deutschland mit der Fanbase aussehen muesste - ausserdem bei Myspace gibts auch nicht nur Franzosen :P

Was denn? In Dubai fragt man einen tatsächlich immer noch, ob die Mauer steht... das färbt ab. Ja, ich weiß, Myspace ist international ( einige meiner Bekannten haben ja auch eine)... tja, so doof ist die gute alte Kysatohe nun auch nicht XD.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 13.11.2007 20:40
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
najaaaa..wenn ne Europa Tour dann wird wohl England, Frankreich, Deutschland, italien, Frankreich ,etc dirn sein...


Polen, etc wird glaub ich erstma außen vor gelassen ^^



Von:   abgemeldet 13.11.2007 21:59
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
> najaaaa..wenn ne Europa Tour dann wird wohl England, Frankreich, Deutschland, italien, Frankreich ,etc dirn sein...

Wenn England, dann bestimmt London... und da haben schon manche japanische Bands das wahre Pech erlebt ( siehe Diru letztes Konzert dort... ich sage nur: arme unschuldige Band und beschränkter Soundchecker). Auch ist London nicht der allerfreundlichste Ort für viele ( ich liebe London eigentlich, fühle mich wohl dort, vor allem weil es dort wirklich nicht um die Nationalität geht, wie es in manchen Teilen Deutschlands doch immer noch recht ausgeprägt ist). Aber wenn X- Japan kommt, dann wird ihnen bestimmt ganz London zu Füßen liegen... oder zumindest 80%... Scherz.

> Polen, etc wird glaub ich erstma außen vor gelassen ^^

Jep, würde ich auch machen XD... nein, aber Polen kriegt schon die bessere MH, das dürft für die reichen XD... Scherz, aber als japanische Band und auch generell hätte ich kein Interesse an Polen, Tschechische Republik usw.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    das_Mini 25.01.2008 10:11
Betreff: X - Japan - Zu ende bringen [Antworten]
Avatar
 
Die Frage, on X-Japan nach Deutschland kommen würden, wenn sie eine Europa-Tour machen, erübrigt sich... Denn Deutschland ist der größte Absatzmark für Musik, nach den USA (was aber auch an deren Größe liegt ;P) Das gilt nicht nur für Amerikanische Musik, sondern allgemein für internationale Bands... Finnische, zum Beispiel, oder eben japanische. Die Japanischen Labels sind sich dessen bewusst. Oder warum sonst haben Gazette 3 Konzerte hier gegeben, und An Cafe geben 5? Wenn man sich die Tour-Daten ansieht, dann wird klar, dass die meisten Konzerte hier gespielt werden.

Sollten X-Japan also einen Abstecher nach Europa machen, werden Sie also mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland auftauchen.
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304


[1] [2]
/ 2



Zurück