Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe !!!!!!! UnbekannteSerie

Eröffnet am: 03.10.2006 02:42
Letzte Reaktion: 03.10.2006 11:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe !!!!!!! Unbekann... 03.10.2006, 02:42
 cuby Hilfe !!!!!!! Unbekann... 03.10.2006, 11:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.10.2006 02:42
Betreff: Hilfe !!!!!!! UnbekannteSerie [Antworten]
ICh habe früher mal eine Serie gesehen die war so ähnlich wie power rangers
da warn drei typen rot gelb und gruen ! Ich weiss noch dass der gelbe einen reifen im Bauch hatte !! Kann mir einer sagen was das füreine Serie War ! Bitte , brauche dringend HIlfe !!



Von:    cuby 03.10.2006 11:01
Betreff: Hilfe !!!!!!! UnbekannteSerie [Antworten]
Avatar
 
> ICh habe früher mal eine Serie gesehen die war so ähnlich wie power rangers
> da warn drei typen rot gelb und gruen ! Ich weiss noch dass der gelbe einen reifen im Bauch hatte !! Kann mir einer sagen was das füreine Serie War ! Bitte , brauche dringend HIlfe !!

das ist...
Winsprector


Falls du noch etwas suchst, dann bitte hier nachfragen:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 03.10.2006 11:20:42





Zurück