Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie macht er das?

Eröffnet am: 04.02.2007 01:53
Letzte Reaktion: 04.02.2007 01:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Agatha Christie no Meitantei Poirot to Marple




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie macht er das? 04.02.2007, 01:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.02.2007 01:53
Betreff: Wie macht er das? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread dient in erster Linie dazu wieder etwas mehr Leute hierher zubekommen.
Aber mich würde interessieren, wie der gute Detektiv M. Poirot es immer wieder schafft seine Fälle zu lösen.
Er meint immer mit Hilfe "of the little grey cells" könnte er die Psychologie eines Mörders feststellen und weiß natürlich immer wer es war.
Was meint ihr? Ist das schon das ganze Geheimnis oder ist es doch zu weit hergeholt, was sich Christie einfallen ließ?





Zurück