Zum Inhalt der Seite

Thread: Witch bald im Fernsehen *wow*

Eröffnet am: 20.11.2004 20:39
Letzte Reaktion: 02.03.2007 18:03
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hikari-chi-san Witch bald im Fernsehen *wow* 28.02.2005, 19:53
mynia Witch bald im Fernsehen *wow* 11.03.2005, 17:42
Carinasan Witch bald im Fernsehen *wow* 12.03.2005, 10:46
Axes Witch bald im Fernsehen *wow* 12.03.2005, 11:17
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 12.03.2005, 13:26
GoTchy_yaya Witch bald im Fernsehen *wow* 12.03.2005, 14:39
Carinasan Witch bald im Fernsehen *wow* 13.03.2005, 11:13
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 13.03.2005, 13:55
Haily Witch bald im Fernsehen *wow* 02.04.2005, 11:21
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 02.04.2005, 21:17
 Nunuki Witch bald im Fernsehen *wow* 27.04.2005, 13:19
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 28.04.2005, 15:33
_A_n_g_e_l_ Witch bald im Fernsehen *wow* 12.05.2005, 12:59
 Princess_Maddy Witch bald im Fernsehen *wow* 19.05.2005, 20:04
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 22.05.2005, 21:14
 Princess_Maddy Witch bald im Fernsehen *wow* 24.05.2005, 20:21
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 25.05.2005, 17:00
Bloody_Flower Witch bald im Fernsehen *wow* 28.05.2005, 16:30
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 01.06.2005, 08:43
 katzeshampoo Witch bald im Fernsehen *wow* 18.06.2005, 17:58
Boogiepop Witch bald im Fernsehen *wow* 27.06.2005, 16:36
Witch bald im Fernsehen *wow* 15.07.2005, 13:01
Witch bald im Fernsehen *wow* 28.09.2005, 17:16
Witch bald im Fernsehen *wow* 18.10.2005, 08:25
 Steinbock Witch bald im Fernsehen *wow* 29.10.2005, 15:21
 Pairo Witch bald im Fernsehen *wow* 30.10.2005, 17:38
Witch bald im Fernsehen *wow* 30.10.2005, 18:49
Witch bald im Fernsehen *wow* 10.11.2005, 12:25
 Pairo Witch bald im Fernsehen *wow* 18.11.2005, 15:32
Witch bald im Fernsehen *wow* 11.11.2005, 17:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hikari-chi-san 28.02.2005 19:53
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Cool?
Ich kaufe mir ja schon lange nicht mehr die Hefte, doch ich würde die serie doch anschauen (kostet ja nix, im gegensatz zu den teuren 2.30 € im monat).

Hab noch ne frage:
Ist das das gleiche wie im Comic, oda sin des neue Folgen...?
Hikari
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 11.03.2005 17:42
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
september 2005-->steht im neuen heft.^^
super rTL:



Von:   abgemeldet 12.03.2005 10:46
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Das fängt mit Staffel 1 an, wie auch schonmal hier erwähnt nur eben stark verändert...

ab 5.September auf Super RTL
(das wissen wir seit ca. Dezember, daran sieht man mal wieder, wie lahm die Witch ist *gg*)



Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:17
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????

wer hat schon mal seinen eigenen YU-GI-OH! Chara entworfen wie heißen eure charas?



Von:   abgemeldet 12.03.2005 13:26
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
wie bitte? was "wo"?

ich denk es wurde in jedem zweiten posting erwähnt, dass es auf superrtl läuft...



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:39
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Das wär intressant ^__^
Ich glaube aba die Bände gefallen mia eh besse *drop*
Wer weiß um welche Uhrzeit dat gesendet wird..
*drop*






Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:13
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
das ist so weit ich weiß, noch nicht bekannt, oder Martina?!
Ich denke anbder mal, dass das so zwischen 14 Uhr und 16 Uhr läuft. also 15 Uhr wäre passend, da biich hoffentlich immer aus der Schule



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:55
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch dass es am nachmittag laufen wird...

muss mir noch einen neuen videorecorder kaufen... meiner ist kaputt... und der dvdrecorder hat ein problem mit wiederbespielbaren dvds :-(



Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:21
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Also irgendwie habe ich das Gefühl ihr meint Witch kommt aus Amerika. Da muss ich euch aber enttäuschen Witch kommt aus Italien!!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 21:17
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
nein kommt es nicht *bläh*
gemacht wurde die TV SERIE (von der wir hier dir ganze Zeit reden!) in Frankreich von SIP animations.
Und die Erstausstrahlung läuft derzeit in den USA
---------->>>>> W.i.t.c.h. gibt es momentan nur in einer US Synchronisation

Jetzt alles klar? wir hams schon richtig verstanden



Von:    Nunuki 27.04.2005 13:19
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Ich sags gleich, ich war zu faul, mir das hier durch zu lesen, aber weiß wer, wann genau die Staffel startet?
Ich mein, Datum und Uhrzeit auf Super RTL ^-^"



Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:33
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt heißts 5. september, uhrzeit weiß ich noch nicht...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 12:59
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Naja..also ich finde das mit der Serie irgendwie komisch..
Ich meine die Zeichnungen sind ganz anders (natürlich, ist ja auch eine Zeichentrick-Serie).
Ich finde sie hätten das mehr auf Anime Basis zeichnen sollen und nicht allzu zeichentrickmäßig.
So sehen alle so..komisch aus..naja ist meine Meinung..



Von:    Princess_Maddy 19.05.2005 20:04
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Aha es kommt auf SuperRTL, am 5. September.
Da muss ich mit leben. ich hasse superRTL! Meine kleine Schwester schaut 24 Stunden nur SuperRTL! Nach RTL2 ist SuperRTL der schlimmste Sender! Ich wette die zeigen die Witch-Serie am Vormitta, so um 11 Uhr, damit das mal wieder nur die lieben kleinen gucken können. Oder im Babyprogramm am Wochenende. Die kleinen können das eh nicht verstehen, aber das ist den Sender ja eh egal. Wenn es keine Quote bringt wird es eben wieder abgesetzt....
Ich glaube ich brache viele Videokasetten, denn vor 15 Uhr bin ich nicht zuhause wie die meisten.

Die Umsetzung vom Comic zur Serie gefällt mir eigentlich gut, aber das die die Stroy irgendwie totall verändert haben, damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber genug mit der SCHWARZ SEHEREI! Es wird bestimmt ganz gut werden auch wenn es auf SuperRTL kommt.
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:14
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
najaaaa... ich glaube nicht dass witch an vormittag rennt (übrigens läuft es wochentags, also gaaaanz ruhig *ggg*), weil die heftzielgruppe ja ab 8 jahre geht... ich sag mal es läuft zwischen 14 und 16 uhr, das wär mein tipp

aja, staffel 2 läuft in den usa ab september, hab ich gehört ^^



Von:    Princess_Maddy 24.05.2005 20:21
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Du hast mich ja überzeugt!
Wenn du recht hast und es zwischen 14 und 16 Uhr kommt, dann könnte ich es vielleicht sogar gucken.
Wenn nicht muss ich es aufnehmen.
Haben die wircklich die ganze Story verändert? Oder nur einen geringen Teil der nicht besonders auffältt?
A sweet day wish Sugarangel!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 17:00
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
am besten du urteilst selbst... wenn du auf www.tvtome.com gehst, ham die dort einen episoden guide...
die grundstory ist gleich gblieben, aber die mussten ja was dazuerfinden... der erste comic zyklus ist ja 12 episoden und die serie 26 lang
meiner meinung unterscheidet es sich im verhältnis wie die 1.staffel sailor moon tv zum ersten zyklus im manga.
was ansich nicht schlecht wäre, wenn sich die zusatzinformationen ergänzen und nicht schneide *hoff*



Von:   abgemeldet 28.05.2005 16:30
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Hab schon einuiger Bilder gesehen und um ehrlich zu sein,ich bin echt schwer enttäuscht!
Caleb sieht gar nciht gut aus,und auch der Stil ist...Naja...
Mal sehen,aber emienr Meinung nach lässt es wie die meisten Animes wieder schwer zu wünschen übrig...
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...



Von:   abgemeldet 01.06.2005 08:43
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
njo, aber grad witch variiert im zeichenstil schon im comic ganz stark, so schlimm ists dann nun auch wieder nicht
(und wenn ich bedenke was sie in sailor moon superS für mist gebaut haben beim anime, oder hat schon wer von eich diabolik gesehen *uks*)



Von:    katzeshampoo 18.06.2005 17:58
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
naja, mir sagt der zeichenstil der serie ja nicht so zu...
ist euch aufgefallen das sie hay lins witch-outfit ein kleines bischen verändert haben?



Von:   abgemeldet 27.06.2005 16:36
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Hay Lins, Cornelias Rock hat in der TV Serie manchmal einen Schlitz manchmal nicht... was solls: W.i.t.c.h. kommt ins Fernsehen, Leute!!!



!!!!!!!!!!!
Ach ja: UHRZEIT STEHT FEST!
15:30 (Mo.-Fr.)
!!!!!!!!!!!


hmmm... DVD Recorder wird leiden müssen *g*



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:01
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
und der start ist jetzt am

*****
26. September
*****

nicht wie ursprünglich von mir gesagt, 5. September... wahrscheinlich wegen der Ferien...



Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:16
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
tja da ja jetzt witch im fernsehen läuft und endlich weiss wie die stimmen sind bin ich nicht gerade merh so ein witch fan da die stimmen erbermlich sind bei tara und corni *würg* naja die zeitung kauf ich mir schon noch und aufnehmen tu ich mir die serien auch noch alle da ich ja die dvd wegschmeissen müsse und da würde meine mum sauer werden^^"
nja so super wie im comic sehn die nicht aus die haben caleb total geändert und die anderen auch das fand ich total doof-.-



Von:   abgemeldet 18.10.2005 08:25
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vor einigen Tagen durch Zufall in nem Werbeprospekt gelesen, dass Witch ab 2005 im Fernsehen kommt! Was haltet ihr davon? Ich hoffe zumindest dass es super umgesetzt wird *gespannt bin*

nuja... hab die serie scho n paar mal mit meiner sis geguggt, weil die da ma voll drauf abfährt
(un ich find witch ja au klasse ^.~)
nya, jedenfalls hätt ichs mia n bisserl anders vorgestellt... an die stimmen der charaktere muss i mi erst gewöhnen, will & co. sehn au n bisserl anners aus als in dem comic...
aba eigentlich... isses den machern recht gut gelungen. ^^
lg, tina
Only Women Bleed...



Von:    Steinbock 29.10.2005 15:21
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Okay, als ich hörte, dass Witch ins TV kommt, hab ich mir auch geschworen, die erste Folge zu gucken.
Na gut, hab die erste Episode verpasst, weil ich zu der Zeit nie Super RTL gucke. Trotzdem hab ich die zweite geguckt und war erstmal entsetzt. Die Story is komisch abgeändert, Caleb und Matt sehen garnicht aus wie im Comic und die Stimme sind schrecklich.
Aber was mich noch mehr verwirrt hat war folgendes:
Nichts ahnend hab ich gestern (28.10.) mal wieder in die Serie reingeschaut. Aber das Ende der Folge, also, das war ja nun echt nicht WITCH oder hab ich was im Comic nich gechekt.
Ich mein, Will bekommt von Matt ihr süßes Haustierchen, was sie Irma gibt, weil ihre Mutter die Haltung vorerst nicht erlaubt. (Okay, bis jetzt keine weiteren Einwände)
Aber dann am Ende: Matt und Will stehen an nem Baum, Matt fragt nach dem Tierchen und Will erklärt ihm alles. Dann stammelt sie rum und Matt meint, das hätte sie getan, weil sie ihn gern hätte und er nicht glauben könne, dass er das gerade gesagt habe. Dann sagt Will: "Und ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt tue." Worauf sie Matt küsst.
Also echt mal Leute. Entweder, ich hab im Comic nicht aufgepasst oder die Produzenten wollten unbedingt, dass Will und Matt schnell zusammen kommen ohne langes hin und her. Aber ich finde da geht mit ein Teil der Spannung flöten.
Was meint ihr?
Sieh mich an und sag, liebt sie dich so wie ich
würde sie denn auch durch's Feuer geh'n für dich?
Du brauchst so viel Liebe, mehr als du verdienst
Darum frag ich mich, liebt sie dich so wie ich?



Von:    Pairo 30.10.2005 17:38
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
leute ich bin von der tv umsetzung so enttäuscht , das ich nur noch kotzen könnte vv
traurig was da aus dem comic gemacht wurde :
die story wurde umgeändert und ist jetzt richtig 0815 á la simsalabim sbarina (von der auch wills synchro stimme ist vv )
ein typischer KINDERTRICKFILM mit gut und böse unterteilt , einem bösne prnzen der in seinem dunklen palast sitzt , einem seltsamen kobold der von ihm angeschrien wird usw vv
die stimmen und storyline ist fürchterlich .
ich war einmal son riesiger witchfan und habe alle ausgaben , hatte es sogar aboniert , habe das abe rgelassen da auch das magazin sich sehr zum negativen gewant hat .
*seufz*
also ich finde es furchtbar was aus diesme grossartigen comic gemacht wurde ...

ahcja zum zeichenstil brauch ich wohl ncihts mehr sagen oder ? -.-°
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:49
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
find die serie auch furchtbar! ich muss aber auch sage, dass ich nach dem was sie im heft geschrieben haben nix anderes erwartet hab...
die story is zum kotzen un die stimmen passen überhaupt nicht. echt ne misshandlung des comics *sfz*
ich bin immer das, was ihr gerade nicht braucht. ist zwar schade, mir aber mittlerweile scheiß egal!



Von:   abgemeldet 10.11.2005 12:25
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
so ich hätt jetzt mal ne frage:

1. stellt euch (WIRKLICH UND EHRLICH!) vor, witch hättet ihr als comic nie gelesen.
Frage: würdet ihr die TV Serie dann mögen?

2. stellt euch vor, der comic wär von anfang an die selbe story wie in der TV Serie.
Frage: würdet ihr den comic dann mögen? und die tv-serie?

Könnte es nicht sein, dass es sogar BESSER ist, wenn so viel verändert wurde? Weil wenn man versucht hätte, sich 1:! an den Comic zu halten, wäre die TV-Serie dann nicht noch viel schlimmer, weil man in jeder Folge 50+ Fehler entdecken könnte?

ich rede jetzt nicht von Carakterdesign, das hätte man schon 1:! übernehmen können, aber denkt bitte an die Geschichte!


Und noch etwas - was mich zugegeben sehr anzipft- an alle die über die ach-so-schei*-furchtbar-abrundtief-grausliche-Synchronisation lästern.
Ihr könnt es selbst nicht besser, außerdem gehört ihr sicher zu den leuten die sich hier in 20 threads zu synchros von x Animeserien aufregen!
Es ist nun mal ein unterschied ob man eine real oder zeichentrickserie synchronisiert.
Außerdem finde ich, haben die Damen und Herren gute Arbeit geleistet - das muss ich jetzt mal sagen.


Gut, frust ist draußen, bin schon wieder weg!



Von:    Pairo 18.11.2005 15:32
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
> so ich hätt jetzt mal ne frage:
>
> 1. stellt euch (WIRKLICH UND EHRLICH!) vor, witch hättet ihr als comic nie gelesen.
> Frage: würdet ihr die TV Serie dann mögen?

Nein ! o.o

> 2. stellt euch vor, der comic wär von anfang an die selbe story wie in der TV Serie.
> Frage: würdet ihr den comic dann mögen? und die tv-serie?

Nein ! o.O

> Könnte es nicht sein, dass es sogar BESSER ist, wenn so viel verändert wurde? Weil wenn man versucht hätte, sich 1:! an den Comic zu halten, wäre die TV-Serie dann nicht noch viel schlimmer, weil man in jeder Folge 50+ Fehler entdecken könnte?

Nein ! und : Was für Fehler ? O.o

> ich rede jetzt nicht von Carakterdesign, das hätte man schon 1:! übernehmen können, aber denkt bitte an die Geschichte!

*an geschichte denk* und ? O.O

> Und noch etwas - was mich zugegeben sehr anzipft- an alle die über die ach-so-schei*-furchtbar-abrundtief-grausliche-Synchronisation lästern.
> Ihr könnt es selbst nicht besser,

SICHER ? ._.
*im schauspielverein ist und es meinen ermessens nach schon kann*

außerdem gehört ihr sicher zu den leuten die sich hier in 20 threads zu synchros von x Animeserien aufregen!

Es gibt genug grund dazu !

> Es ist nun mal ein unterschied ob man eine real oder zeichentrickserie synchronisiert.

Welcher denn ? o3o

> Außerdem finde ich, haben die Damen und Herren gute Arbeit geleistet - das muss ich jetzt mal sagen.

Wenn du Besseres nicht gewöhnt bist ^^° *keinen seine meinung ausreden will*
>
> Gut, frust ist draußen, bin schon wieder weg!

Hau rin o.ov
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:56
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
So jetzt läuft witch schon zum zweiten mal im fernsehn auf super rtl um 16Uhr bin ich froh das es wiederhollt wird jetzt nimm ich mir es auf^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück