Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkt ihr...

Eröffnet am: 17.09.2007 09:59
Letzte Reaktion: 17.09.2007 09:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was denkt ihr... 17.09.2007, 09:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2007 09:59
Betreff: Was denkt ihr... [Antworten]
Avatar
 
Kommt Cedric wieder?
Oder ist er nun für immer verloren *snip* und taucht nur mehr in Orubas Gedanken auf?

Würde mich interessieren was ihr dazu so meint und ob ich die einzige bin die diese blonde Schlange vermisst ^.^;
„Er sah nicht gerade gut aus. Nein... so war das nicht gemeint. Ich meine... er sah schon gut aus, auf eine wilde, animalische Art. Eine ordentliche Dusche, andere Kleidung... ähm... aber er sah nicht... äh... gut aus“, brachte er endlich heraus was ihn beschäftigte. (Zitat: Mark aus "CrossBoyz" nach seiner ersten Begegnung mit Luke)





Zurück