Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat Galaxy

Eröffnet am: 10.03.2005 17:20
Letzte Reaktion: 22.09.2007 01:15
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Biwa Gorgeous Carat Galaxy 22.09.2007, 01:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Biwa 22.09.2007 01:15
Betreff: Gorgeous Carat Galaxy [Antworten]
Avatar
 
wirkich genial, habe mein kommi auf animexx zu dem Band abgegeben ^^

"...Dieser "Einzelband" und die reihe dazu ist sehr gut, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Und empfehle ihn jeder freundin weiter die auf sowas steht... Hiermit möchte ich ihn auch euch weiterempfehlen. Sehr gut erdachte stori. die zeichnungen sind sehr schön und wurden mit liebe zum detaile und zum gesamt ausdruck gezeichnet. man erfährt nebenbei noch was von kundt. es ist sehr logisch aufgeschlüsselt."

tja, das waren die worte die ich schrieb ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück