Zum Inhalt der Seite

Thread: Gorgeous Carat- wie gehts weiter?

Eröffnet am: 11.02.2005 20:26
Letzte Reaktion: 24.03.2013 20:07
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Gorgeous Carat



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Adulty Gorgeous Carat- wie gehts weit... 21.03.2013, 23:51
Ginger-Chan Gorgeous Carat- wie gehts weit... 24.03.2013, 20:07
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Adulty 21.03.2013 23:51
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Erstmal: ACHTUNG SPOILER!!



Ich finde La Esperanza ist ein totaler Reinfall. Flo und Ray rücken vollkommen in den Hintergrund. Dafür werden (mal wieder) haufen neue Charas eingebaut die nicht wirklich interessant sind und unsere alten Lieblinge kommen zu kurz und wirken beinahe als hätte man Sie gezwungenermaßen reinquetschen müssen weil hey.. die waren ja vorher iwann mal dabei ne?
Zwischen Flo und Ray sprühen sowas von null Funken. In der deutschen Fassung wurde sogar so übersetzt, dass nicht klar wird, dass Ray einmal kurz eifersüchtig ist weil sich Flo von einer Frau ablenken lässt.

Dazu finde ich es echt schrecklich wie Flo fast zwanghaft ver-heterot wurde. XD Also der rennt die ganze zeit dieser blöden Tussi hinterher zu der er einfach NULL Bezug hat.

Im Großen und Ganzen: Eine rießen Entäuschung. Der Manga kommt nich annähernd an seine Vorgänger ran und ich finde es echt mies wie Higuri die Beziehung zwischen Flo und Ray derart abflacht. Im 3. Band haben sie sich immerhin noch geküsst und nun machen beide aufeinmal auf hetero. Baaah. :D
Furchtbar. Higuri müsste wissen dass sich die Fans ENDLICH nach so langer Zeit etwas mehr für Ray und Florean wünschen und nicht wieder neue flache Charakter.

Ich hoffe inständig Higuri wird da nocheinmal drüber nachdenken und mir meinen Traum erfüllen dass die zwei endlich zusammenkommen.

So jetzt hab ich mir das endlich mal von der Seele geschrieben. :D
Das hat schon so lang an mir genagt. XD



Von:   abgemeldet 24.03.2013 20:07
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Adulty:
> Erstmal: ACHTUNG SPOILER!!
>
>
>
> Ich finde La Esperanza ist ein totaler Reinfall. Flo und Ray rücken vollkommen in den Hintergrund. Dafür werden (mal wieder) haufen neue Charas eingebaut die nicht wirklich interessant sind und unsere alten Lieblinge kommen zu kurz und wirken beinahe als hätte man Sie gezwungenermaßen reinquetschen müssen weil hey.. die waren ja vorher iwann mal dabei ne?
> Zwischen Flo und Ray sprühen sowas von null Funken. In der deutschen Fassung wurde sogar so übersetzt, dass nicht klar wird, dass Ray einmal kurz eifersüchtig ist weil sich Flo von einer Frau ablenken lässt.
>
> Dazu finde ich es echt schrecklich wie Flo fast zwanghaft ver-heterot wurde. XD Also der rennt die ganze zeit dieser blöden Tussi hinterher zu der er einfach NULL Bezug hat.
>
> Im Großen und Ganzen: Eine rießen Entäuschung. Der Manga kommt nich annähernd an seine Vorgänger ran und ich finde es echt mies wie Higuri die Beziehung zwischen Flo und Ray derart abflacht. Im 3. Band haben sie sich immerhin noch geküsst und nun machen beide aufeinmal auf hetero. Baaah. :D
> Furchtbar. Higuri müsste wissen dass sich die Fans ENDLICH nach so langer Zeit etwas mehr für Ray und Florean wünschen und nicht wieder neue flache Charakter.
>
> Ich hoffe inständig Higuri wird da nocheinmal drüber nachdenken und mir meinen Traum erfüllen dass die zwei endlich zusammenkommen.
>
> So jetzt hab ich mir das endlich mal von der Seele geschrieben. :D
> Das hat schon so lang an mir genagt. XD


Natürlich habe ich mir die Bände sofort bei Erscheinen gesichert, obwohl ich noch an anderen Lestestoff hänge. Aber ich musste einfach mal durchblättern. Und ganz ehrlich: meine Vorfreude war verfolgen. Zwar hatte ich noch gehofft, dass das detailierte Lesen den alten Zauber zwischen Floréan und Ray zurückbringt, aber Adultys Rewiev hat das Gefühl bestätigt. Vielleicht werde ich die Bände auch gar nicht lesen. Wer weiß. Irgendwie kam es mir so vor, als ob man das alles irgednwie schon gehabt hätte ... vom Erscheinen von Azura hätte ich mir wirklich eine richtige packende Geschichte erwartet. Bis jetzt stellte sich dieses Gefühl jedoch noch nicht ein. :-/
Neue Videogameshow - unbedingt ansehen! http://www.8bit-memories.com/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück