Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: DWS, CRIZ oder P.Mononoke?

Eröffnet am: 24.03.2006 14:47
Letzte Reaktion: 26.01.2009 10:59
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
DWS, CRIZ oder P.Mononoke? 30.03.2008, 16:33
DWS, CRIZ oder P.Mononoke? 30.03.2008, 19:31
DWS, CRIZ oder P.Mononoke? 26.01.2009, 10:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.03.2008 16:33
Betreff: DWS, CRIZ oder P.Mononoke? [Antworten]
definitiv das wandelnde schloss, danach chihiro, und danach prinzessin mononoke (hab ihn totgesehen)

dazu kommt noch laputa, alias das schloss im himmel (der war in ordnung) und nausicaä (der war scheiße, hatte allerdings das beste lied)



Von:   abgemeldet 30.03.2008 19:31
Betreff: DWS, CRIZ oder P.Mononoke? [Antworten]
also ich habe mich von anfang an in prinzessin mononoke verliebt. die charaktere find ich voll toll und die umgebung! und die lieder und und und. einfach alles.platz 2: chihiros reise ins zauberland fand ich auch sehr gut nur den schluss nicht so. das wandelnde schloss fand ich nicht so toll. das schloss im himmel käme bei mir auf den 3. platz



Von:   abgemeldet 26.01.2009 10:59
Betreff: DWS, CRIZ oder P.Mononoke? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...schwere Frage. Es gibt ja auch noch zahlreiche Filme mehr von ihm. Ich muss sagen, ich mag Nausicaä eigentlich am meisten. Danach kommt P-Mononoke, aber iwie auf dem gleichen Rang wie Das wandelne Schloss, da ich beide Storys unheimlich genial finde^^ Damit will ich abe keineswegs CRIZ abwerten.
Man so ein Ranking ist unmöglich^^
"It has long been an axiom of mine, that little things are infinetley the most important.", Sir Arthur Conan Doyle


[1] [2]
/ 2



Zurück