Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: lieblingsszenen XD

Eröffnet am: 07.09.2005 23:12
Letzte Reaktion: 03.03.2012 00:42
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Das wandelnde Schloss



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
lieblingsszenen XD 22.05.2006, 16:24
 babsi-marron lieblingsszenen XD 12.07.2006, 15:32
lieblingsszenen XD 14.10.2006, 10:42
 Etain- lieblingsszenen XD 03.02.2007, 00:31
 Shio-chan lieblingsszenen XD 12.03.2007, 17:01
 xXMizuXx lieblingsszenen XD 09.04.2007, 19:27
 subhuman lieblingsszenen XD 10.04.2007, 03:36
 Fabien lieblingsszenen XD 23.07.2007, 19:48
 faceless lieblingsszenen XD 20.12.2008, 18:50
 Bartimaeus lieblingsszenen XD 05.07.2009, 04:17
 Primo lieblingsszenen XD 19.07.2011, 22:15
 RubyPond lieblingsszenen XD 03.03.2012, 00:42
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:24
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
alsoo~oo
ich find ja den hausputz plüschig und die szene mit dem haarefärben XD man, dreht hauro dort am zeiger ^^°
allerdings find ich den ganzen film genial ^^v der is echt klasse. oder die schlussszen, das fliegende häuschen, da sieht sophie auch sehr hübsch aus
baba
dat sky-chan ^.~
---
--
killt mich, aber haku x hauro find ich klasse ^^°°
--
---



Von:    babsi-marron 12.07.2006 15:32
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
also am besten is ja des mit seinen Haaren! ("was hat es für einen Sinn, wenn man nciht mehr schön ist??!)... -.-" XD
und da, mit dem Siegel auf dem Tisch! auch klasse!^^
und auch am schluss, mit dem Kampf!! Xd juhuuu!! Spannung XD
Einfach klasse, ach eigentlich ist an dem Film alles toll XD
sei so wie du bist!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 10:42
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
japs kann nur zustimmen!!!!
deie stelle mit der haar ferbung wr echt supi!!!!!!!!
un wo sie sich das erse mal begegnen...klasse

un natürlich die mit calzifa wo erdat feuer erst net anmachen wollte!!!!
un natürlich wo sofie diese rote karte holt!!!!!

oh man überhaupt alle wo hauro blond war waren gut!!!!
da hinter die waren ein paar etwas zu schleimich, aber wehms gefällt...

echt klasse der film!!!!!



Von:    Etain- 03.02.2007 00:31
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
jaa die Anfangsszene!!! Die is mal toll!^^ *mau* Der ganze Film, -ich liebe ihn! Die Efekte, die Musik, die ganzen Details...

Ich fands auch gut (um net alles zu wiederholen) wo Madam Suliman Hauros Kräfte unschädlich machen wollte und diese Sternschnuppen gesungen haben!^^ *jedes Mal 'ne Gänsehaut krieg*

Und Hauro könnt man glatt vernaschen!^^ Und dann wird der auch noch von Robert Stadlober gesprochen!^.^~ Der gibt ihm voll die liebe sanfte Stimme!^^

Bloß dieses Knochenknacken von Sophie als alte Frau konnt ich nie hören o_ò'*buah*

Hab den Film min. schon 20 mal geschaut!^^



Von:    Shio-chan 12.03.2007 17:01
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ich mag besonders: - die Handtuchszene und Hauros vorangegangenen Gefühlsausbruch (echt genial! ^^)
- den Anfang, wo Sophie und Hauro über die Dächer fliegen
- und natürlich die Kussszene am Ende

und jedesmal wenn die Hexe aus dem Niemandsland (in ihrer wahren gestalt) gezeigt wurde habe ich mich weggeschmissen vor lachen ^0^

der gesamte film ist sowieso einer der besten *fähnchen schwenk* d^____^b



Von:    xXMizuXx 09.04.2007 19:27
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Also ich habe eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele lieblingsszenen.

Zum Beispiel als Hauro und Sophie über den Markt schweben/fliegen/laufen (sucht euch was aus ^^)
Und dann noch die Stelle mit Hauro und seinen Haaren. Ich fande so schlimm sahen seine Haare nicht aus ^^ aber ich glaube ich würde auch so ausrasten wenn jemand meine Haare verunstalten würde. Aber der Satz: "Was hat das Leben noch für einen Sinn, wenn man nicht mehr schön ist?!" DAS WAR ÜBERTRIEBEN aber LUSTIG ^^
Und dann noch immer mit der bösen Hexe "Was für ein schönes Feuerchen, ein gutes Feuerchen, Calcifer du bist so hübsch ...usw. hat richtig gut gepasst.

Der ganze Film ist einmalig klasse. Weiter so ^^

Hauro Pendragon Jenkins
^///^



Von:    subhuman 10.04.2007 03:36
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
ich fand das geil wo hauro so ausgeschleimt ist XDDD
Toru, Yuki und ich haben uns so schrottgelacht!
wo die ihn dann so rumgeschleppt haben... *lol*
aber ich finde hauro mit schwarzen haaren viel schöner ^^

EDIT: geil war auch wo er da im bett lag, mit diesen plüschtieren und dem ganzen schnickschnack XD
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...
Zuletzt geändert: 10.04.2007 03:36:55



Von:    Fabien 23.07.2007 19:48
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Toll fand ich auch den Part, wo Sophie das Haus putzt.
da hat sie ja einen richtigen Tobsuchtanfall.
Einfach herrlich!
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    faceless 20.12.2008 18:50
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
hehe..ich werd nie Hauros Stimme vergessn , als er zu Sophie geschrien hat :" Whaa ! du hats meine ganzen Zaubersachen durcheinander gebracht ! Ich hab doch gesagt , dass du es mit dem Putzen nich übertreiben sollst !!! " ^^
Nya , ansonsten...als Sophie grad aus der Vergangenheit kam und Hauro küsste und so , ds war auch süß <3



Von:    Bartimaeus 05.07.2009 04:17
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene wo die bei Mdame Suliman sind und die Frau mit ihrem Stock aufn Boden klopt und dann so Wasser kommt und alles x3 Die Szene mag ich, wo die Hauros wahre Gestalt zeigt x3
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.



Von:    Primo 19.07.2011 22:15
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Szene wo Hauro mit orangenen Haaren die Treppe runterstürmt, dann als er den Vorhang aufmacht und Sophie dort liegt, und dann noch als er vorschlägt das Sophie zu Madame Suliman gehen soll "Sag, mein Sohn ist ein Nichtsnutz und ein Taugenichts" XD und dann zum Schluss noch die Kussszene *schwärm* *___*
Hehe aber die ganzen Szenen wurden ja schon genannt ^^'



Von:    RubyPond 03.03.2012 00:42
Betreff: lieblingsszenen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Szene am Anfang, wo Sophie und Howl über den Markt fliegen(?) toll.
Dann die wo Sophie schläft und wieder ihre alte Gestalt hat und Howl sie so "verliebt" anschaut. xD
Die alte Hexe ist auch sehr drollig wenn sie sagt ein gutes Feuerchen xD.
Die Szene wo Hauro krank im Bett liegt oder zu Schleim wird ist natürlich auch super witzig. :D

Allgemein find ich am Anfang "am hübschesten", mit den lagen blonden haaren und dem Pony, der ihm im Gesicht hängt. Mit dem graden Pony sah er doof aus xD Die schwarzen Haare sind ganz ok, aba die blonden stehen ihm eindeutig besser. :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück