Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11253165950180/
http://desu.de/y9pSnz2




Von:   abgemeldet 29.08.2005 14:01
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn am Wochenende auch gesehen.
Da ich i.a. alle Ghibli-Filme Klasse finde, ist klar, dass ich von diesem auch begeistert war. Zu meinem Leidwesen war's auch der erste, den ich nur mit der deutschen Synchro kenne. Zwei Sachen, die mich diesbezüglich absolut gestört haben:

1. Ha - u - ro Warum zum teufel kriegen die es nie auf die Reihe, die Namen richtig auszusprechen??????? >.<

2. Die Synchronsprecherin von Sofie war leider völlig mit der Rolle überfordert. Die alte Stimme passt nicht, zu Sofie in jungen Jahren erst recht nicht und überhaupt spricht sie viel zu steif.

*sigh*
Bleib nur zu hoffen, dass bald die DVD in Japan veröffentlicht wird.


Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Zurück zum Thread