Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11251798927213/
http://desu.de/yKnqNUw




Von:    MysteryElw 28.08.2005 00:04
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn jetzt auch gesehen, und war zum teil sehr enttäuscht.
Animationen waren super wie immer, nur nicht am anfang irgendwie ~_~
Soundtrack ist einfach genial *__*
Story aber irgendwie.... es bleiben find ich viel zu viele fragen offen...
und am anfang ging alles so langsam und dann war es plötzlich aus o.O
ich hätte es besser gefunden wenn er hauro und nicht ha-uro geheißen hätte >_<
und an sophies stimme kommt ich mich auch nicht gewöhnen ^^°
wie kommt man eigentlich auf die idee eine vogelscheuche rübe zu nennen, nur weil der kopf ne rübe ist <-- fand ich irgendwie seltsam, auch wenns süß klingt XD
und markl kam viel zu wenig vor ;__; hätt gern mehr über den kleinen erfahren, aber der kam nun irgendwie überhaupt nicht wirklich vor...man hat über ihn ja wirklich gar nichts erfahren, noch nicht mal warum der überhaupt bei seinem "meister" ist. ich mein, er hat ja eigentlich nur die rolle des verkäufers übernommen und nicht die eines zauberschülers oder so...
und warum hat er sich eigentlich immer so komisch verwandelt?

irgendwie hab ich viel zu viele fragen XD

Zurück zum Thread