Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11251447692269/
http://desu.de/9ZMYeXw




Von:    Emufreak 27.08.2005 14:15
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Also ich hab den Film auch gesehen und finde ihn nur genial ^^ Nur die deutsche Umsetzung hat ein paar Mänel ich kann mich nicht mit diesem seltsamen Name anfreunden Hauro das is ja grässlih und mir missfällt total die Stimme der jungen Sophie aber ansonsten gibts an dem ganzen nix zu meckern.

Zum Buch das hab ich auch gelesen und muss auch hier sagen einfach genial das mus man einfach gelesen ahben, es ist total anders als der Anime u.a kommt der Krieg der im Anime ne grosse Rolle spielt kommt im Buch nur am Rande vor.

Zurück zum Thread