Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11251436460482/
http://desu.de/Bvj4DQa




Von:    Yuen 27.08.2005 13:57
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Avatar
 
>Animationtechnisch gesehen mal wieder ein Meisterwerk.
>Aber die Story hat mich diesemal nich wirklich aus den Socken >gehauen. Wie schon erwähnt waren einige Dinge etwas unschlüssig. >Oo

Ja, da hast du Recht. Es wurde nicht geklärt, warum beispielsweise die Hexe aus dem Niemandsland (Witch of the Waste) zu so einem "Wesen verkommen" ist (warum sie überhaupt "böse" wurde), oder warum Calcifer Howls Herz benötigt.
Die Charaktere wirken auch nicht wirklich ausgepfeilt, deswegen wollte ich mir das Buch holen, das als Volage diente.

Anonsten muss ich sagen, dass mir der Film aber dennoch sehr gut gefällt. ^^b Er ist so lustig...

Zurück zum Thread