Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Dragon Girls Manga Band 9

Eröffnet am: 30.01.2016 20:41
Letzte Reaktion: 30.01.2016 20:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dragon Girls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Geistermacher Suche Dragon Girls Manga Band 9 30.01.2016, 20:41
Seite 1



Von:    Geistermacher 30.01.2016 20:41
Betreff: Suche Dragon Girls Manga Band 9 [Antworten]
Hallo ich bin seit Jahren ein großer fan vom Anime und habe mir vor jahren auch die ersten Paar Bänder des Mangas gekauft.

Nun Such ich nach Band 9 da ich alle anderen schon habe bis hin zu 9.

In Den Buchhandlungen in Köln kann ich sie nirgends Bekommen da auch die Händler an den Band nicht mehr rankommen bei Amazon kann ich ihn nicht kaufen da er derzeit vergriffen ist.

Deswegen mache ich hier nun einen Thread auf in der Hoffnung das jemand mir vielleicht weiterhelfen kann.





Zurück