Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ikkitousen-Shining Dragon

Eröffnet am: 16.08.2007 18:46
Letzte Reaktion: 16.08.2007 19:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Girls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish Ikkitousen-Shining Dragon 16.08.2007, 18:46
Ikkitousen-Shining Dragon 16.08.2007, 19:21
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 16.08.2007 18:46
Betreff: Ikkitousen-Shining Dragon [Antworten]
Avatar
 
Also es war nur ne Frage der Zeit bis davon ma n Game erscheint und nu isses anscheinend so weit...naja zumindest in japan.
Leider scheint das Spiel genausowenig Tiefgang zu haben wie der Manga/Anime obwohl ich mir insgeheim n nettes amüsantes Beat em Up gewünscht hab...
Naja, der Ablauf des Spiels scheint sich jedoch lediglich nur darauf zu beschränken das irgendwelche kerle in einem kleinen areal auf euch zu rennen und unmittelbar vor euch stehend praktisch nur darauf warten von euch verhaun zu werden....tja, und das wars irgendwie auch schon ô_o

Hier is erstmal n japanischer Trailer zu dem Spektakel:
http://www.youtube.com/watch?v=q32yZz-i1rw

Und hier n Gameplay video:
http://www.youtube.com/watch?v=ccBj84EGhMA

Also, was haltet ihr davon?
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:48:27



Von:   abgemeldet 16.08.2007 19:21
Betreff: Ikkitousen-Shining Dragon [Antworten]
Avatar
 
lol, naja ich finde es nicht so toll^^
schau dir mal beim gameplay video, die KI an, das is einfach nur lächerlich ^^
die stehen nur rum und machen so gut wie nix, da war die KI auf der PS1 noch besser





Zurück