Zum Inhalt der Seite

Thread: Gokinjo Monogatari

Eröffnet am: 22.03.2005 19:52
Letzte Reaktion: 20.09.2012 16:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Gokinjo Monogatari




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
deathstrike Gokinjo Monogatari 22.03.2005, 19:52
 kyuuka Gokinjo Monogatari 08.04.2005, 20:20
noi-san Gokinjo Monogatari 15.05.2005, 11:02
cookie_11 Gokinjo Monogatari 26.06.2005, 01:33
 SANACHI Gokinjo Monogatari 27.05.2006, 10:34
Gokinjo Monogatari 13.06.2006, 20:29
Gokinjo Monogatari 02.07.2006, 19:23
viivii Gokinjo Monogatari 20.09.2012, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:52
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ins Forum von Gokinjo Monogatari gesehen, und gemerkt, dass es noch gar keinen Theard zu dem Thema gibt. Na ja, dann wollen wir mal nicht so sein...
Hier ist also der erste Theard zu "Gokinjo Monogatari"!!!!

Weiß eigentlich jemand ganz genau, wann die Serie eigentlich herauskommt? Ich meine, die Erscheiningstermine ändern sich ja jeden Monat. Mal kommt es im März raus, dann im Mai... Einigen können die sich auch nicht.
Aber ich will eher was anderes wissen. Gokinjo Monogatari ist ja sozusagen die Vorgeschichte von Paradise Kiss. Mikako-Saeki und _ceres_ sind von Parakiss endlos begeistert, als ich es allerdings gelesen habe, fandf ich es eher lasch. Ich hab schon eher mehr erwartet, von dem was die beiden mir erzählt haben und was über das Manga geschreiben wurde. Deshalb erwarte ich von Gokinjo Monogatari nicht wirklich sehr viel besseres, aber trotzdem...
Was erwartet ihr von der Serie?
kizz, deathstrike



Von:    kyuuka 08.04.2005 20:20
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt parakiss ganz gelesen und etwas von gokinjo und ich kann nicht recht sagen was mir besser gefallen hat, ich fand beide stark ^__^
ich liebe ai yazawas storys und ihren zeichen stiel
aber gokinjo ist schon etwas anders als parakiss, es befasst sich mehr so mit normalen shoujo lovestorys als mit dem erwachsenwerden, so wie in parakiss
ich glaube es ist für ein etwas jüngeren publikum, es hat auch nich diese ein zwei nicht so ganz jugendfreie szenen wie in parakiss *räusper*, jedenfalls nicht das was ich kenne und ich bezweifel das das noch kommt
also ich kann den manga nur empfehlen, aber ich glaub auch dass er nicht jedermans sache ist ich hab auch einer freundin von parakiss vorgeschwärmt und sie mochte es garnicht ^__^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:02
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
also ich liebe gokinjo monogatari ^.^
ai yazawa macht einfach nua geile sachen und die zeichnungen sind total cool von der story ganz zu schweigen.kanns nua empfehln
lese, lesen, lesen *.* muss aba zugeben von parakiss noch net viel gelesen zu ham *schäm*
ich hols nach, versprochen



Von:   abgemeldet 26.06.2005 01:33
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
Japp, ich würde auch sagen, dass es für eine jüngere Leserschaft ist, aber nichtsdestotrotz liebe ich die Story! *-*
Irgendwie schließe ich alle Yazawa Chara's sofort in mein Herz..selbst George, der mich anfangs genervt hat..XD

Aber Gokinjo M ist so toll!*-* Miwako ist richtig niedlich..und diese Szenen aus ihrer Schule kommen mir sehr bekannt vor..xDD

Ich freu mich total auf die nächsten Bände & bin gespannt, wie's weiter geht!



Von:    SANACHI 27.05.2006 10:34
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab Gokinjo Monogatari gelesen ohne ParaKiss zu kennen.
Und es hat mir richtig gut gefallen, ich kanns auch nur empfehlen ^^
ich mag auch Yazawas Stil (den ja manche nicht zu mögen scheinen)
aber GM ist das einzige was ich (bisher) von ihr hab ^^°
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:29
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gokinjo auch ganz toll! Es ist mein absolutes Lieblingsmanga! Aber ich mag auch Nana und Parakiss sehr. Ai Yazawa hats mir einfach angetan!



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:23
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zu erst Gokinjo Monogatari gelesen und dann Paradise kiss. ich fand para-kiss auch irgendwie langweilig...Aber Gokinjo is 1000x Bessa. ^^ das ist soo sweet. leider hab ich es nicht, hab es mir nur vonner freundin ausgeliehen gehabt. Aber ich empfehle sehr es zu lesen, weil Para-kiss derschönen Vorgeschichte gar nicht gerecht wird. ^^ aussserdem sind die Zeichnungen viel sweeter.




Von:   abgemeldet 20.09.2012 16:48
Betreff: Gokinjo Monogatari [Antworten]
Gokinjo Monogatari war der letzte Manga, den ich von Ai Yazawa gelesen hab. Mit ´Im letzten Viertel des Mondes´ angefangen, weiter mit ´Nana´ und dan ´Paradise Kiss´. Von diesem Manga habe ich erst durch Paradise Kiss erfahren. Und ich finde ihn genauso Klasse wie alle anderen Werke von ihr. Ihre Geschichten haben immer etwas lebensechtes mit einem kleinen Hauch Unrealismus also eine gute Mischung





Zurück