Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wild Adapter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80181/-1/11096619953237/
http://desu.de/tERVLDb




Von:   abgemeldet 01.03.2005 08:32
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Was ist das Roman-Album zur OVA?! ...nie davon gehört, aber interessiert.

zu Araiso OVA:
Minekura's Zeichenstil ist mehr oder weniger gut als Anime adaptiert (besser als Saiyuki, schlechter als was ich mir gewünscht hätte...). Die zwei 45-minuten Episoden sind eher witzig und unterhaltsam, also wenn dir der Manga gefallen hat ist es den Kauf auf jeden Fall wert.
Wer nur WA kennt, WA - story = Araisô... hauptsächlich gags.

@ untendrunter:

Sugar Coat ist ein GENIALES Artbook, hat mir wesentlich besser gefallen als z.B. Salty Dog, obwohl ich die Charas aus Saiyuki fast noch 'ansprechender' finde...

Zurück zum Thread