Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wild Adapter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80181/-1/11095329420229/
http://desu.de/jQGmm9t




Von:   abgemeldet 27.02.2005 20:44
Betreff: Wild Adapter [Antworten]
Avatar
 
Hey, mal nur eine Frage, wenn ich sie mal so in den Raum werfen darf^^", wer hat denn das OVA von Araiso Private. gesehen? Wollte es mir mal kaufen, weiß aber nicht obs gut ist. (Wobei kann es denn überhaupt schlecht sein^^?)
Nya, ich verehre Kazuya Minekura halt, Mangas von Wild Adapter, Bus Gamer etc. haben alle einen schönen Platz bei mir im Regal und da wollte ich nicht das das OVA fehlt^^
Tokitoh mir eh der aller liebste sein *auf Nick schau* da sieht mans ja auch^^ (Hab das "h" aber weg gelassen und in so geschrieben wie im Artbook^^)
Nunja kann mir einer helfen?^^

Zurück zum Thread