Zum Inhalt der Seite

Thread: Wish

Eröffnet am: 31.08.2004 19:54
Letzte Reaktion: 08.08.2005 04:55
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wish




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alucard_Hellsing Wish 31.08.2004, 19:54
angie_chan Wish 04.12.2004, 18:18
raywing Wish 04.12.2004, 18:44
chronos123 Wish 04.12.2004, 19:51
 AriyaLothiriell Wish 05.12.2004, 16:18
IceCold Wish 17.05.2005, 18:52
 Carolina_Crusher Wish 20.05.2005, 16:51
Marron-Kusakabe Wish 09.06.2005, 17:45
Wish 07.08.2005, 19:58
 Nemo_ Wish 08.08.2005, 04:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:54
Betreff: Wish [Antworten]
hi wie findet ihr den manga wish ?
ich mag die ganze atmosphäre da irgendwie ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:18
Betreff: Wish [Antworten]
Avatar
 
ich auch.
Die Geschicht ist lustig, romantisch und traurig *snief* T.T
(hab beim letzten Band geheult)
Außerdem...
sind alle da total süüüüüüüüüüüßßßß!!! >.<



Von:   abgemeldet 04.12.2004 18:44
Betreff: Wish [Antworten]
Ihr habt so recht, schon alleine die tatsache das es von clamp ist bestätigt das mehr als genung. Die Bilder sind wirklich traumhaft und die Story wie immer eine Wucht anderes ist man ja von clamp auch nicht gewöhnt XD, also muss man wirklich gelesen haben. ^^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:51
Betreff: Wish [Antworten]
Ich finde Wish einfach klasse. Die Story ist sehr gut und wird nur noch von den Zeichnungen getopt.



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 16:18
Betreff: Wish [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die Zeichnungen, die sind so schön weich.*___*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:52
Betreff: Wish [Antworten]
Avatar
 
schön!! so träumerisch, ein bisschen melancholisch, mit lustigen szenen zwischen durch, dann heiter und wieder dunkel. mag ich sehr!!
IceCold



Von:    Carolina_Crusher 20.05.2005 16:51
Betreff: Wish [Antworten]
Wish ist toll!*.*
hab beim letzten Band auch geheult...XD
Diesen Manga muss man wirklich mal gelesen haben! Die Story steckt "voller" Überaschungen!
*schwärm* ^_____^



Von:   abgemeldet 09.06.2005 17:45
Betreff: Wish [Antworten]
Wooow...ich hab erst die ersten 2 Mangas gelesen und bin schon volkommen begeistert xD
Ich hab von ner Freundin die Empfelung bekommen diesen Manga zu lesen *kicher*
Ich mag Clamp auch gerne, außerdem liebe ich den Manga Card Captor Sakura ebenfalls :) *lach*

Liebe Grüße,

Marron-Kusakabe
&hearts; Can I be an Angel? &hearts;

Das Leben ist begrenzt und daher ein unschätzbar wichtiges Gut.
Gerade weil es begrenzt ist, ist es kostbar und muss um jeden Preis beschützt werden!!!




Von:   abgemeldet 07.08.2005 19:58
Betreff: Wish [Antworten]
Avatar
 
Obwohl Wish von Clamp ist, sonst hätte ich es wol kaum gekeuft, finde ich, dass der Zeichenstil anders ausschaut, als der bei Sakura. O_o
Da scheint es gewisse unterschiede zu geben, die aber nicht wirklich ins Detail fallen, soll ja von einer anderen Clamp-Zeichnerin stammen, als die, die das sonst oder normalerweise oder wie auch immer tut. O_o

Egal, das ändert nichts an der Tatsache, dass Wish eine herrliche Geschichte ist. Der Kult-Status ist berechtigt, ich mochte die Story, nur war sie so kurz und, btw. beim ende hatte ich zwar nicht geweint, aber Schade war es schon. Ich mag den Manga, den kann man nur weiterempfehlen. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Nemo_ 08.08.2005 04:55
Betreff: Wish [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag den Manga, den kann man nur weiterempfehlen. ^^

Ganz Deiner Meinung. ^^ Sollte man auf jeden Fall gelesen haben.

Das Ende war zwar irgendwie ein wenig abwegig, aber letztlich ist die Geschichte ja doch auf eine gewisse Weise gut ausgegangen. ^^; Zum Glück.

Das mit dem "Wunsch, den man sich nicht selbst erfüllen kann" fand ich sehr poetisch. ^_^ Tja, man sollte seine Träume schon selbst verwirklichen - nur der wichtigste Wunsch von allen, der kann einem eben höchstens erfüllt _werden_... *seufz*

Ich weiß noch, ich hatte mir damals probeweise Band 1 gekauft. Einfach mal, um reinzuschnuppern, weil der Manga einen guten Eindruck machte. Hab' den abends gelesen - und bin gleich am nächsten Tag wieder in die Stadt gefahren, um mir Band 2 zu holen. *g*

Am dritten Tag bin ich dann _nochmal_ einkaufen gefahren und hab' mir Band 3+4 gekauft. ^^; Abends hatte ich die dann auch bereits beide gelesen. Das ging ruckzuck. ^_^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.





Zurück