Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Schnattchen91 Warum es Einen vierten Teil ge... 24.05.2007, 20:13
Warum es Einen vierten Teil ge... 24.05.2007, 22:11
Warum es Einen vierten Teil ge... 24.05.2007, 22:57
Warum es Einen vierten Teil ge... 24.05.2007, 23:00
Warum es Einen vierten Teil ge... 24.05.2007, 23:13
Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 06:50
 MissZombieSlayer Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 22:55
Warum es Einen vierten Teil ge... 29.05.2007, 01:08
 Schattenhaar Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 07:57
 SailorSirius Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 11:58
Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 14:45
Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 15:04
 kaprikorn Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 16:20
 Magoro Warum es Einen vierten Teil ge... 25.05.2007, 17:27
 Schattenhaar Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 08:50
 Magoro Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 08:53
 wasabi-chan Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 09:48
 BluejayPrime Warum es Einen vierten Teil ge... 20.11.2007, 17:44
Warum es Einen vierten Teil ge... 20.11.2007, 18:47
 Nebukadnezar Warum es Einen vierten Teil ge... 21.11.2007, 14:29
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 10:25
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 10:37
 Gabriel_deVue Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 11:52
 Lissekatze Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 11:02
Warum es Einen vierten Teil ge... 02.10.2007, 23:01
Warum es Einen vierten Teil ge... 18.11.2007, 18:04
 Babtest Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 13:44
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 13:45
Warum es Einen vierten Teil ge... 02.10.2007, 23:03
 Nebukadnezar Warum es Einen vierten Teil ge... 08.10.2007, 13:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Schnattchen91 24.05.2007 20:13
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Achtung an alle die den Dritten teil nicht gesehen Haben es kann dieser Theard kann.






Also mich Interessieren eure Grunde warum es einen Vierten Teil Geben Muss
(Können Auch Späße sein egal was)





Also ich mach mal den Anfang


1. möchte ich wissen was mit Jacks Mutter passiert ist!!!
2.Will ich das jack und Elisabeth zusammmen kommen!!!!!!!!!!!!

3. Und ich glaube ich spreche für fasst alle wenn ich sage ich krige nicht genuing von fluch der karibik





Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:11
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ich glub schon das es bald einen virten teil geben wird

hab auch schon irgentwo davon gelesen das sie damit sogar schon dran arbeiten...
EiNe sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:57
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff es gibt einen, weil die Will/Elisabeth story mich so nervt,
aber ein im film verstecktes schlusszeichen ist jacks zerbrochenes Schwert, denke ich
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:00
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Warum es einen vierten Teil geben muss ...

... weil der Disney-Konzern noch mehr Kohle machen will.

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 24.05.2007 23:13
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ja, penny hat vollkommen recht >->

es gibt so viele jack-fans, die auch noch in fdk 100 reinrennen würden, ganz egal was passiert, hauptsache jhonny depp schwankt im piraten-kostüm durch die gegend... von daher, wieso sollte disney jetzt aufhören?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.05.2007 06:50
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Ja... Es ist traurig, aber es wird mirt höchster Wahrscheinlichkeit einen 4. Teil geben.
Johnny Depp soll schon unterschrieben haben.

Traurige Sache, wenn ihr mich fragt. Über Jacks Mutter wird man aber nicht mehr erfahren können, außer in diesem Film wird es sich mehr um Jacks Vergangenheit drehen. Es war scheinbar schon schwierig gewesen, Keith Richards für den 3. zu bekommen und ihn dann noch mal zu erlangen, wäre wohl noch schwieriger.

Nicht genug von Fluch der Karibik? Tolle Filme, keine Frage, aber jetzt ist irgendwann Mal gut. Ich bin ein großer Film der Filme, aber irgendwann muss man es dann auch mal belassen...

Und warum? Weil Disney das Geld haben will. Ganz einfach. Und die Schauspieler machen es ja noch, weil es ihnen Spaß macht. JUCHU!
{.Touchd0wn.Turnar0und.}
Zuletzt geändert: 25.05.2007 06:51:58



Von:    MissZombieSlayer 28.05.2007 22:55
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Ja... Es ist traurig, aber es wird mirt höchster Wahrscheinlichkeit einen 4. Teil geben.
> Johnny Depp soll schon unterschrieben haben.
>
> Traurige Sache, wenn ihr mich fragt. Über Jacks Mutter wird man aber nicht mehr erfahren können, außer in diesem Film wird es sich mehr um Jacks Vergangenheit drehen. Es war scheinbar schon schwierig gewesen, Keith Richards für den 3. zu bekommen und ihn dann noch mal zu erlangen, wäre wohl noch schwieriger.
>
> Nicht genug von Fluch der Karibik? Tolle Filme, keine Frage, aber jetzt ist irgendwann Mal gut. Ich bin ein großer Film der Filme, aber irgendwann muss man es dann auch mal belassen...
>
> Und warum? Weil Disney das Geld haben will. Ganz einfach. Und die Schauspieler machen es ja noch, weil es ihnen Spaß macht. JUCHU!

Ganz genau meine Rede! Du sprichst mir aus der Seele.
Nach 4 Teilen verliert ein Film einfach an Qualität. Ich muss sagen, dass der dritte schon in nen ziemlichen Schmarn reingekommen is. Aber ich dachte Johnny will nima? @.@
Aber i-wie sollts schon nen 4.Teil geben, denn das ende vom dritten war nicht so berauschend, es sollte wieder so schön ausklingen wie beim ersten. Keien Ahnunf manchmal mag ich Friede-Freude-Eierkuchen XDDDDD
Aber dann solls bei 4 belassen werde!!!!
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 29.05.2007 01:08
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mal recherciert, in ner neuen Quelle (russische zeitugen)
Sie sagen (sich auf offizielle quellen beziehend *wers glaubt wird selig vor sich hinpfeif*) dass wenn es einen vierten teil geben wird, er jacks leben vor der begegnung mit Wiil und co erzählen wird. Mal ehrlich gesagt auf so ne Story bin ich viel schärfer als auf diese jungbrunen gecshichte, vorallem da er ja wirklich angeblich im disneypark ist *auf bild vin der karte nachgeguckt hat* es ist dann so ,als wollten die produzenten sagen: wollt ihr mehr von jack, kommt ihn besuchen im Diesney park, und so weiter und so fort...
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 01:11:35



Von:    Schattenhaar 25.05.2007 07:57
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Warum es einen vierten Teil geben muss?
Müssen muss gar nichts - ich wär auch zufrieden, wenn das der dritte der letzte gewesen ist - aber wenn es doch soweit kommt, hätte ich gern Aufklärung darüber:

1. Was macht denn nun Calypso? Die große Zeit der Piraten ist trotz ihrer Befreiung zu Ende gegangen.

2. Will ist unsterblich - Liz nicht - was passiert, wenn Liz später an Altersschwäche stirbt (hm, guter FF-Stoff)

3. Natürlich die Frage: Bekommt Jack die Pearl wieder?

Vielleicht sollte der nächste Film auch besser ein Rückblick in die Vergangenheit werden. Wie wurde Jack zu einem Piratenlord, wer war vor ihm der Kapitän der Black Pearl, wie ist er auf Cutler Beckett getroffen usw. ...

Wir werden sehen, was Disney macht.

Schattenhaar





Von:    SailorSirius 25.05.2007 11:58
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Graus, bloß nich, das geht doch nur wieder schief ;_; Der dritte war jetzt so gut, so schön abgeschlossen, das darf so bleiben.

Was man imho allerdings durchaus machen könnte, wäre ne Comic-Reihe. Mit ernsten Stories etc. wo nicht jede Seite "DISNEY!!!" schreit. Das KANN gut werden, wenn die richtigen Leute dran arbeiten.
Irgendwo hab ich sowas auch schonmal gesehen, ob das n Oneshot war oder ob da mehr kam, keine Ahnung, jedenfalls fand ich, es war schon n Schritt in die richtige Richtung.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:45
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das das ende offen ist..zumindest etwas...ich mein ich will wissen was mit dem brunnen der unsterblichkeit it und ich will auch wissen, und ich denke mal alle wollen das wissen, wie jack wieder siene pearl bekommt. der wird die nicht einfach barbossa geben... -.-
~~ i fight only for myselfe an i love only myselfe.As long as i think that other people exist me feel that,the world is wonderful.As long as there are people to kill in this world to make me experience the joy of living..my existence will remain.~~



Von:   abgemeldet 25.05.2007 15:04
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
also ich mein mal irgendwo gelesen zu haben des es insgesamt 5 teile fdk geben soll... durch zufall...kann natürlich auch ne ente gewesen sein, weiß nich... aber ich mein bevor der dritte teil raus kam hab i des irgendwo gelesen...

aber is mir auch wurscht obs noch ein gibt oder nuch...
... whatever



Von:    kaprikorn 25.05.2007 16:20
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja ein regelmäßiger Leser der Zeitschrift "Cinema". Diese da führten ein Interview mit Bruckheimer in welchem er sagte:

"Ein vierter Teil könnte eine weitere Trilogie einleiten, mal sehen. Aber dann werden in jenem nicht mehr alle bekannten Charaktere mitspielen."

Das kann jetzt also heißen:

Film 4 baut sich auf den Personen:
Jack Sparrow
Hector Barbossa
Piratenfürsten auf.

oder Film 4 baut sich auf den Personen:
Elizabeth Swann
William Turner
Junior Turner auf.

Was ich bezweifel ist, dass sie die Zukunft - also diese 10 Jahre danach - verfilmen und Johnny Depp mit einbauen.

ODER: *gerade Gedankenblitz hab*
Jacks Suche nach dem Jungbrunnen war erfolgreich und er ist die 10 Jahre nicht gealtert Oo'...
ODER: Der Film handelt über das Finden des Jungbrunnens *die Schultern zuck*

Diese Karte und dieser Brunnen sind auf jedenfall eine Leitlinie... hoffe ich -.-
...........................................
Was ich aber auch geil fände wäre eine Zeichentrickserie ... Oo
The . b e l l . has been raised from its watery . g r a v e,
Do you hear its . s e p u l c h r a l . tone?
A . c a l l . to all, pay heed the squall
And turn your sails toward . h o m e !




Von:    Magoro 25.05.2007 17:27
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Norrington soll wieder kommen..also wiederbelbt werden doer so <.<
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*



Von:    Schattenhaar 26.05.2007 08:50
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
@Magoro: Du hast völlig recht. Norrington war cool, einfach so draufzugehen hat er nicht verdient.

Stimmt, das mit dem Wasser des Lebens (in der Nähe von Cuba *g*) ist auf jeden Fall Stoff für ne Fortsetzung.
Aber wie schon geschrieben, es kann jetzt nach dem dritten Teil auch zu Ende sein und dann können sich die FF-Schreiber daran austoben.



Von:    Magoro 26.05.2007 08:53
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
mein ich uach
norri is viel zu geil um tot zu sein^^
*Norrington wieder lebendig macht*
*ihn ehelicht*
ER GEHÖRT MIA!!
Ich geb ihn nie wieder her
*an ihn knuddel*



Von:    wasabi-chan 26.05.2007 09:48
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Ich will, dass Jack, das Äffchen, Piratenkönig wird.



Von:    BluejayPrime 20.11.2007 17:44
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Ich will, dass Jack, das Äffchen, Piratenkönig wird.

na sicher xDDDD
nee, mal ehrlich, man könnte die story in einer eventuellen fortsetzung auf wills kind konzentrieren^^ dann könnte man auch will wieder mit einbringen, denn der altert ja nicht...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!



Von:   abgemeldet 20.11.2007 18:47
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will, dass Jack, das Äffchen, Piratenkönig wird.
>
> na sicher xDDDD
> nee, mal ehrlich, man könnte die story in einer eventuellen fortsetzung auf wills kind konzentrieren^^ dann könnte man auch will wieder mit einbringen, denn der altert ja nicht...


im anderen thema bereits besprochen, wäre unsinnig... btw, wie ist er 10 geworden, wenn er nicht altert? wie ist er geboren worden, wenn er nicht altert?
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 21.11.2007 14:29
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Sie meint Will...nicht das Kind
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:25
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Es muss einen 4. teil geben, da...

1) Ich will, dass will befreit wird und es ein Happy End gibt!
2) Calypso dann doch etwas wenig vorkam o.O
3) Ich mehr Jack Sparrow sehen will ^^

~*Fairytale gone bad*~




Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:37
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Na toll. Ich warte nur auf den Moment, wo LucasArts Disney mit Plagiatsklagen überzieht. Es muß doch nur noch einer der Charaktere "Schau mal! Ein dreiköpfiger Affe!" sagen, dann ist das Monkey Island!

Ach ja, ein vierter Teil sollte schon allein deswegen nicht gedreht werden, weil er beim momentanen Trend nur hundsmiserabel werden kann.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:38:42



Von:    Gabriel_deVue 27.05.2007 11:52
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Na toll. Ich warte nur auf den Moment, wo LucasArts Disney mit Plagiatsklagen überzieht. Es muß doch nur noch einer der Charaktere "Schau mal! Ein dreiköpfiger Affe!" sagen, dann ist das Monkey Island!

Absolut! Es gab dermaßen viele Querverweise, die aber eher einen säuerlichen Geschmack hatten, dass mir der Spaß an FDK manchmal echt abhanden ging - auf der anderen Seite... wenn man lustige Piratengeschichten erzählen will mit coolen Charakteren - kommt man dabei überhaupt um Monkey Island herum?
Guybgrush ist ja wirklich eine Mischung aus Will Turner (trotteliger Newbee-Pirat) und Jack Sparrow... und Elaine eine Elisabeth mit mehr Feuer.
Tja, und würde George Lucas sich Monkey Island vornehmen (mal abgesehen davon, ob man eine coole story basteln könnte - aber mit nem ständig brennenden LeChuck sollte das möglich sein...), würde das als FdK-Plagiat abgestempelt.
Mensch, alleine die Voodoo-Tante! "If you don't come with me, who would explain all those gaping plot-holes away?" (Teil 3 ;) ), daran musste ich ziemlich oft in FdK 3 denken.

Ich wäre dafür, dass sie die Creme der Darsteller nehmen, das Budget für nen 4. Teil und was ganz neues machen.
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:56:29



Von:    Lissekatze 26.05.2007 11:02
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Mit Jonny wird es nur einen vierten Teil geben, wenn das Drehbuch gut wird (hat er selbst gesagt) =3

Dann, wird dieser warscheinlich 10 Jahre danach spielen, oder noch weiter und wer weiß, worum es da gehen wird?

Um die Tochter von Will und Lizzy vielleicht. ;)
Vorstellbar wärs.

Oder aber um die Suche nach dem Jungbrunnen bzw. der unsterblichkeit für Jack.


Das mit der "Dreiecksbeziehung" Black Pear - Jack - Barbossa
war für die Abrundung und zum Wiederkehren des ersten Teils.
So in etwa "Na, das kommt uns doch irgendwie bekannt vor." oder "Wird dieser Kreis jemals aufhören?"

Joa ... aber im allgemeinen war der Film toll. ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:01
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Es ist übrigens ein Sohn...
und zwar der gleiche, der am Anfang gehängt wurde XD
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3)



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:04
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Es ist übrigens ein Sohn...
> und zwar der gleiche, der am Anfang gehängt wurde XD

SCHWACHSINN! Ich habe das auch in anderen Themn schon eingehender Beleuchtet, warum...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Babtest 26.05.2007 13:44
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Hey ,Ich finds toll dass Fluch der Karibik
so ist wie Monkey Island.
Naja mit mehr Blut, aber der Humor ist derselbe.

Und dass es einen vierten Teil gibt halte Ich für
beschlossene Sache weil:
-Der schon angsprochene Kommerz,wobei es mir egal ist
ob Disney Geeld verdient ,solange die Filme gut sind.

- Calypso ist die Herscherin der Meere und hat immer noch eine
Stinkwut auf die Piratenfürsten

- Barbossa und Jack müssen sich mal zum Dreamteam zusammenraufen
( ich war sicher dass passiert am Ende von Teil 3...)
-Der Jungbrunnen

- Ein Blick in die Geschichte zeigt dass das Zeitalter der Piraten tatsächlich vorbei war. Also fehlt,denke ich ,etwas das richtig aufs Ende hinzeigt, die Spanier machen ja schon Radau.

Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:45
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
es muss einen vierten teil geben, weil Jack so unglaublisch toll ist *_*
das ist der einzigste grund ... naja und weil die drehbücher gut sind. wurden ja auch von einer hohlbein geschrieben!
Si vis pacem, para bellum!



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:03
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Die Drehbücher wurden NICHT von Hohlbein geschrieben, das waren Ted und Terry.
Das BUCH wurde von den Hohlbeinns verfasst.
Die Sonne scheint, der Himmel lacht, Jack Sparrow wird jetzt umgebracht

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast u nageln. (Barbossa, PotC 3)



Von:    Nebukadnezar 08.10.2007 13:00
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>Die Drehbücher wurden NICHT von Hohlbein geschrieben, das waren Ted und Terry.
Das BUCH wurde von den Hohlbeinns verfasst.

Wer ist denn auf die dämliche Idee gekommen, das ein Deutscher die Drehbrcher geschrieben hat o-O|||
Der Löffel existiert nicht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück