Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf was zeigt Jack's Kompass?

Eröffnet am: 26.12.2006 13:56
Letzte Reaktion: 11.05.2011 01:15
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Red_Devil Auf was zeigt Jack's Kompass? 26.12.2006, 13:56
Auf was zeigt Jack's Kompass? 26.12.2006, 21:34
 wasabi-chan Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 09:50
 Demon_of_Hell Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 12:22
Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 13:35
 Hancock Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 13:38
 wasabi-chan Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 14:27
Auf was zeigt Jack's Kompass? 27.12.2006, 23:52
 Kyohatsu Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 00:23
 Prism_of_Life Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 12:04
 Demon_of_Hell Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 12:41
 MrsBrightside Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 14:19
 Alaiya Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.05.2010, 17:43
 Phantom Auf was zeigt Jacks Kompass? 02.05.2010, 23:26
 Prism_of_Life Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 21:31
 wasabi-chan Auf was zeigt Jack's Kompass? 28.12.2006, 21:46
 -Satto- Auf was zeigt Jack's Kompass? 02.01.2007, 10:19
Auf was zeigt Jack's Kompass? 03.01.2007, 21:27
Auf was zeigt Jack's Kompass? 03.01.2007, 23:00
Auf was zeigt Jack's Kompass? 04.01.2007, 00:01
 Seras2012 Auf was zeigt Jack's Kompass? 04.01.2007, 12:51
Auf was zeigt Jack's Kompass? 12.01.2007, 11:41
 Nui Auf was zeigt Jack's Kompass? 18.02.2007, 13:37
Auf was zeigt Jack's Kompass? 18.02.2007, 13:42
 Hina_Under_The_Moon Auf was zeigt Jack's Kompass? 29.05.2007, 17:42
Auf was zeigt Jack's Kompass? 29.05.2007, 21:44
 Hina_Under_The_Moon Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.06.2007, 18:25
 Hina_Under_The_Moon Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.06.2007, 18:29
 SailorSirius Auf was zeigt Jack's Kompass? 01.06.2007, 23:33
 Lissekatze Auf was zeigt Jack's Kompass? 29.05.2007, 18:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Red_Devil 26.12.2006 13:56
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 

Also, auf der Isla Cruz läuft Lizzie hin und her und versucht die Truhe zu finden. Schließlich zeigt ihr Kompass wieder auf Jack und sie gibt auf und setzt sich in den Sand. Dann kommt Jack und sieht auf den Kompass, der am Boden liegt. Auf was zeigt denn nun dieser Kompass?
Auf Lizzie, die zufällig genau auf der Truhe sitzt? Auf die Truhe, die sich zufällig unter Lizzies Sitzplatz befindet? Oder gar auf Norri, der hinter Liz steht? Was meint ihr? Ist ja doch ein großer Zufall oder?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:34
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Pervers...
Natürlich nicht auf Norrington!
Auf Elizabeth auch nicht, denn Jack mag niemanden so richtig. Der Kompass zeigt natürlich auf die Truhe! *PLOPP!*
God is busy, can I help you?



Von:    wasabi-chan 27.12.2006 09:50
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Hätte ich ja auch gedacht, dass Elizabeth die Letzte ist, zu der Jack sich heimlich hinwünscht. Aber wenn man den Kommentar der Drehbuchnasen anhört, dann ist das wohl so.

Norrington wär mir ja sehr viel lieber gewesen. Aber offenbar war Jack im ersten Teil so tuntig, dass Disney diesmal die Notbremse gezogen hat und eine *Wie jeder ordentliche Amerikaner ist auch Jack Sparrow Hetero* Szene eingebaut hat, die auch der Dümmste versteht.
Dabei wäre Jack, wie wir ihn aus Teil eins kennen, entzückt gewesen, wenn ein hübscher Matrose mit den Worten "Ich suche den Mann, den ich liebe" bei ihm anheuert. Und ganz besonders, wenn das Norringtons Text gewesen wäre. Aber leider bleibt das Stoff für Slashfics.



Von:    Demon_of_Hell 27.12.2006 12:22
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Hätte ich ja auch gedacht, dass Elizabeth die Letzte ist, zu der Jack sich heimlich hinwünscht. Aber wenn man den Kommentar der Drehbuchnasen anhört, dann ist das wohl so.
>
Ich hab auch die DVD und die sagen tatsächlich das er zu Lizzy zeigt. Die müssens ja wissen (leider)

> Norrington wär mir ja sehr viel lieber gewesen. Aber offenbar war Jack im ersten Teil so tuntig, dass Disney diesmal die Notbremse gezogen hat und eine *Wie jeder ordentliche Amerikaner ist auch Jack Sparrow Hetero* Szene eingebaut hat, die auch der Dümmste versteht.
> Dabei wäre Jack, wie wir ihn aus Teil eins kennen, entzückt gewesen, wenn ein hübscher Matrose mit den Worten "Ich suche den Mann, den ich liebe" bei ihm anheuert. Und ganz besonders, wenn das Norringtons Text gewesen wäre. Aber leider bleibt das Stoff für Slashfics.

^^Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Hier was zum vertrösten (passt nicht ganz zum Threadthema, sorry):
http://youtube.com/watch?v=YuN-o6SKock&mode=related&search=




Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:35
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Hätte ich ja auch gedacht, dass Elizabeth die Letzte ist, zu der Jack sich heimlich hinwünscht. Aber wenn man den Kommentar der Drehbuchnasen anhört, dann ist das wohl so.
>
> Norrington wär mir ja sehr viel lieber gewesen. Aber offenbar war Jack im ersten Teil so tuntig, dass Disney diesmal die Notbremse gezogen hat und eine *Wie jeder ordentliche Amerikaner ist auch Jack Sparrow Hetero* Szene eingebaut hat, die auch der Dümmste versteht.
> Dabei wäre Jack, wie wir ihn aus Teil eins kennen, entzückt gewesen, wenn ein hübscher Matrose mit den Worten "Ich suche den Mann, den ich liebe" bei ihm anheuert. Und ganz besonders, wenn das Norringtons Text gewesen wäre. Aber leider bleibt das Stoff für Slashfics.


STOOOOOOOOP!!!!!!!!!

1.: sagen die "Drehbuchnasen" in dieser Szene explizit, dass Jack der einzige ist, der Lizzy beobachtet hat und geschlussfolgert hat, dass sie auf der Truhe sitzen muss, (sie ist in nem Dreieck gelaufen in dessen Mitte sich die Truhe befndet...hgib dir den Kommentar nochmal)

2.: Ist Jack Sparrow NUR im deutschen richtig Tuntig! Der "schwule Gang" wie hier in Deutschland so gern gesagt wird hat NICHTS mit homosexualität zu tun... im englischen heisst es schlicht "Lizardwalk" Und dass Disney irgendeine Notbremse gezogen hat ist Fangirlie-mumpiz! Jack Sparrow ist, war und bleibt Hetero, auch wenn ihr euch das alle anders wünscht. Also wäre Jack im ersten te genau so "entzückt" gewesen wie im Zweiten...

meine güte wie ich das hasse wenn Charaktere Zwangsverschwult werden........



Von:    Hancock 27.12.2006 13:38
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
EDIT

Falscher Thread -__-;
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*

Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:44:51



Von:    wasabi-chan 27.12.2006 14:27
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Okay, wenn man die Magie des Kompasses betrachtet, wohin zeigt er, wenn ihn keiner in der Hand hat, der einen Herzenwunsch haben könnte?

Wohin zeigt ein normaler Kompass am Nordpol, bzw. ein magischer Kompass am Ziel des Wunsches? Dreht der sich unkontrolliert oder zeigt er irgendwohin?

Dass Elizabeth mehr in Jacks Gedanken ist, als er zugeben möchte, das wird im Kommentar schon gesagt. Ebenso, dass der Kompass, wenn Elizabeth ihn hat, ab und zu auf Jack zeigt.

Jack klingt in der Tat in der deutschen Fassung von Teil 1 tuntiger als im Original, da ist seine Stimme rauher und versoffener. Aber HALLO, ein Satz wie "Dich hab ich immer gemocht...", zu einem von Barbossas Piraten, das ist selbstverständlich nichts anderes als kernig-ungewaschene Männerfreundschaft, savvy?

Ach ja, Eidechsen sind nicht alle schwul. Und nicht alle Schwulen wedeln geziert mit den Händen in der Luft herum. Aber wenn ein begabter Schauspieler mit Drang zur Comedy das Klischee vom Piraten als supermännlichem Schwarm aller Frauen mal so richtig unterlaufen will, dann kommen solche Affektiertheiten schon sehr lustig/subversiv.




Zuletzt geändert: 27.12.2006 16:10:58



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:52
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, wenn man die Magie des Kompasses betrachtet, wohin zeigt er, wenn ihn keiner in der Hand hat, der einen Herzenwunsch haben könnte?
>
Er zeigt nachwievor dahon, wo lizz möchte das er hinzeigt, denn sie hat ihn nachwievor unter kontrolle...jack hat ihn ja seit er ihr den Kompass gegeben hat nicht mehr angefasst (auch DAS sagen sie im Audiokommentar)
>
> Dass Elizabeth mehr in Jacks Gedanken ist, als er zugeben möchte, das wird im Kommentar schon gesagt. Ebenso, dass der Kompass, wenn Elizabeth ihn hat, ab und zu auf Jack zeigt.
>
Jap, dass habe ich auch nie abgestritten, doch in diesem moment zeigt er eindeutig auf die Truhe...ende, vonden Screenwrtern bestätigt...einfach Audiokommentar nochmal hören...

> Jack klingt in der Tat in der deutschen Fassung von Teil 1 tuntiger als im Original, da ist seine Stimme rauher und versoffener. Aber HALLO, ein Satz wie "Dich hab ich immer gemocht...", zu einem von Barbossas Piraten, das ist selbstverständlich nichts anderes als kernig-ungewaschene Männerfreundschaft, savvy?
>
Jaja wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen... schoneinmal darüber nachgedacht dass er das nur sagt um besagtem Piraten zu schmeicheln, damit dieser ihn vllt nicht über board wirft? Oder etwas derartiges? Gleich eine homosexuelle Neigung hineinzuinterpretieren schreit geradezu nach Fan-Girlie.......

> Ach ja, Eidechsen sind nicht alle schwul. Und nicht alle Schwulen wedeln geziert mit den Händen in der Luft herum. Aber wenn ein begabter Schauspieler mit Drang zur Comedy das Klischee vom Piraten als supermännlichem Schwarm aller Frauen mal so richtig unterlaufen will, dann kommen solche Affektiertheiten schon sehr lustig/subversiv.

und genau so soll es sein...Jack Sparrow ist ein durchgeknallter Pirat... aber damit noch lange kein tuntiger Pirat! Und ich hab nie von schwulen Eidechsen geredet, sondern davon, dass dieser "tuntige" gang im englischen als Lizardwalk bezeichnet wird... mehr nicht.

Wie gesagt...wenn man jemanden Zwangsverschwulen will hilft auch alle vernunft nicht... du würdest es wohl nicht mal glauben, wenn dir Jack persönlich sagen würde er sei hetero..... oder?




Von:    Kyohatsu 28.12.2006 00:23
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Ehm, ich dachte immer, Jack torkelt so, weil er so gut wie immer mindestens angetrunken ist *hust*
Aber selbst wenns nicht so ist, schwul ist er sicher nicht.
Er ist immer auf seinen Vorteil bedacht und ihm ist jedes Mittel recht, also schleimt er in kritischen Situationen rum und schmiert auch Kerlen Honig um den Bart.
Der will sicher nicht mit denen in die Kiste xDDDDD

Und Norrington... wer kommt denn auf die Schwachsinns-Idee?
Dazu fällt mir echt garnichts ein x__x"



Von:    Prism_of_Life 28.12.2006 12:04
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe weder was gegen Jacks Verschwulung noch gegen Jacks Verheteroisierung. *g*
Mein Gott, mir ist das so egal was andere denken und ich reg mich nicht gleich über die Meinung anderer auf. ^^°
"OMG!!!!111 WTF!!!!11 Jack ist nicht schwul!!! Jack ist vollkommen hetero das ist weil wegen so und so!!11" Genauso gilt das aber auch anders herum! ;) Kapiert?
Die einen mögen Jack lieber hetero und die anderen eben schwul weil Yaoi ganz gern gesehen wird. Tja, redet nur mit Leuten die eure Ansichten teilen sonst gibts Krieg. *g*
Ich will niemanden beleidigen, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man auch beie Seiten/Ansichten akzeptieren oder mindestens anhören kann ohne gleich einen Tobsuchtsanfall zu bekommen.
Ich zum Beispiel mag beides! (Sowas gibts? XD) Tatsächlich, ich hab nur meine Probleme mit Liz. Ich mag sie nicht, also mag ich Jack/Liz nicht. So einfach ist das. Wohingegen ich aber wieder glaube, dass Will und Liz ganz süß sind. ^^

Und weil ich den ganzen Roman eigentlich schreibe um die Frage zu beantworten... XD
Der Kompass zeigt auf Norrington! Bwaha XP (So jedenfalls mein persönliches und bescheidenes Wunschdenken. ^_~)

Achja, im ersten Film als Jack und James sich das erste mal begegneten als Liz fast ertrunken ist, da hatte James den Kompass auch in der Hand. Der zeigte dann übrigens auf Jack. Sehr witzig find ich XD (Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass das in der englischen potc fangemeinde für mächtig FF-Stoff gesorgt hat huhu)
Wenn mir niemand glauben will, dann einfach Szene gucken und auf Pause drücken.

Gott was bin ich am labern.... *waves* Auf bald, falls ich jemanden mit meinem post angegriffen habe. ^^°
Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...



Von:    Demon_of_Hell 28.12.2006 12:41
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Achja, im ersten Film als Jack und James sich das erste mal begegneten als Liz fast ertrunken ist, da hatte James den Kompass auch in der Hand. Der zeigte dann übrigens auf Jack. Sehr witzig find ich XD (Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass das in der englischen potc fangemeinde für mächtig FF-Stoff gesorgt hat huhu)
> Wenn mir niemand glauben will, dann einfach Szene gucken und auf Pause drücken.

Ernsthaft? Na ja, hat sowieso vor den 1.Teil heut noch ma zu schauen.^^
Andererseits kann mans auch so interpretieren, dass der Kompass auf Jack zeigt, weil Norrington sich am meisten wünscht ihn zu kriegen um ihn an den Galgen zu bringen, schließlich ist er Captain der Black Pearl (das letzte gefährliche Schiff in der Karibik), wenn auch nicht zu dem Zeitpunkt.

Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kaoru - The sexy arrogant psychotic Lord of Evil



Von:    MrsBrightside 28.12.2006 14:19
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Also ich HOFFE es war die Truhe, denn ich finde Jack und Elizabeth zusammen irgendwie doof, die soll wieder zu Will gehen, das passt doch viel besser.

Und zu dem Schwulen-Thema: Ich hab nichts gegen ein bisschen Slash, ganz im Gegenteil! Mir kommt Jack immer ein bisschen bi vor... XD eigentlich mag er Weiber aber so lange auf See mit so vielen Kerlen... mmh XD *nicht schlagen bitte* Jedenfalls finde ich ihn nicht unbedingt tuntig aber schon irgendwie androgyn wegen der Art wie er sich gibt und auch wegen den stark geschminkten Augen usw
Und mein Gott, lasst uns doch unsere Fantasie, wir tun doch keinem weh damit

*sing* Die Gedanken sind frei...
Tanz für mich, ich spür die Macht
Tanz mit mir durch diese Nacht
Tanz für mich, ich spür die Macht
Tanz mit mir, tanz mit mir heut Nacht




Von:    Alaiya 01.05.2010 17:43
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Ernsthaft? Na ja, hat sowieso vor den 1.Teil heut noch ma zu schauen.^^
> Andererseits kann mans auch so interpretieren, dass der Kompass auf Jack zeigt, weil Norrington sich am meisten wünscht ihn zu kriegen um ihn an den Galgen zu bringen, schließlich ist er Captain der Black Pearl (das letzte gefährliche Schiff in der Karibik), wenn auch nicht zu dem Zeitpunkt.

Zu dem Zeitpunkt ist Norrington damit besessen Jack an den Galgen zu bringen. Nicht, weil er der Captain der Black Pearl ist, sondern einfach weil er Jack Sparrow ist und es da die "Familienfehde" gibt.
Norringtons Vater hat sein ganzes Leben lang Teague vergeblich gejagt und deswegen will Norrington jetzt Jack fanden. Familienehre und so.

Aber das Pairing zwischen den beiden finde ich einfach nur dämlich, obwohl Jack IMHO durchaus bi ist. (Aber ich mag ohnehin nur Jack X Barbossa, daher... ^^")

Aber ich denke in die Szenen mit dem Kompass kann man immer viel reininterpretieren wenn man will. Wenn man nicht will lässt man es xD
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Phantom 02.05.2010 23:26
Betreff: Auf was zeigt Jacks Kompass? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:47:12



Von:    Prism_of_Life 28.12.2006 21:31
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ich drüber nachdenke. Auf James kann der Kompass bei Liz gar nicht zeigen, nur sie hatte ihn in der Hand. Mhhh, tja dann lieber nicht auf Norrington, dem hat sie das Herz schon schlimm genug zertreten. XP
Dann zeigt der Kompass lieber auf die Truhe. *g*
Ich persönlich bin eh der Meinung, dass Will und Liz zusammengehören.

Apropos Slash, auf See war es nicht unüblich sich mal männliche Gesellschaft in die Kabine zu bestellen. So lange auf See und das ohne Frau. Das sind eben Gefühle die man nicht so gut unterdrücken kann. Ernsthaft, das schlimmste sind Männer mit Druck.

@ Demon_of_Hell: Ja, eigentlich hat die Kompassszene mit Jack und James so rein gar nichts mit Slash zu tun. Deine Erklärung ist schon ganz richtig. Der Kompass zeigt auf Jack weil James sich am meißten wünscht ihn an den Galgen zu bringen... aber ich bin gut darin solche Dinge gekonnt zu ignorieren. *g*
Ich hatte mal einen Screenshot von der Szene aber den zu finden würd ewig dauern. Einfach Film anschauen, dann fällts auf, das ist echt offensichtlich.
Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...



Von:    wasabi-chan 28.12.2006 21:46
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Sorry to burst your bubble... im ersten Teil war das noch kein Wunsch-Kompass, da zeigte der nach Planung der Drehbuchautoren tatsächlich nur zur Isla de la Muerte. Dass er auch woanders hinzeigt, haben sie erst für den zweiten Teil erfunden.

Aber schööön ist das, ganz wunderbar für Jack/Norrington-fics!

Stichwort Zwangsverschwulung: manche charas muss man sehr verbiegen, bis sie in yaoi reinpassen, andere kaum. Will eher sehr. Norrington auch, abgesehen von der Binsenwahrheit, dass steife, gehemmte Briten immer ein kleines Geheimnis haben. Jack? Nö, ich find nach wie vor, dass Johnny Depp eine grandiose Tunte zur See spielt. Da kann auch mal was mit einer Frau sein, das ist man sich als coolster Pirat aller Zeiten einfach schuldig, aber richtig funzen tut das nicht.



Von:    -Satto- 02.01.2007 10:19
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man das sehen, wie man will, denn alles ist in einer richtung, da ich aber weiß, das Jack und Norington nicht garde beste Kumple sind, und Jack nicht wirklich was von Elizepeh(<- sorry wenn falsch geschrieben) will. Zeigt der Kompass natürlich auf die Truhe!XD
Logisch, aber echt, keine schlechte Frage!^.^
Zuletzt geändert: 02.01.2007 10:21:52



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:27
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Hoi, dieser Kompass ist so toll. N besseres Geschenk hätten die Drehbuchautoren den FF-Autoren ja nicht machen können. ^^

*lol* Oh Mann, Leute. Aus einem Chara wie Jack kann man in FFs sehr viel machen, in jede Richtung. Ihn kann man relativ problemlos mit Frauen UND Männern verkuppeln. Man muss bei ihm (finde ich) nicht wirklich von Zwangsverschwulung sprechen, denn wie er im Film rüberkommt, sieht ja jeder. ^^ Aber er muss nicht zwangsläufig nur auf Kerle stehen, das war von den Filmemachern bestimmt auch nicht beabsichtigt. Er ist einfach in jede Richtung offen, fertig. Und überhaupt, meine Güte, das ist doch alles nur Fantasy...
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:00
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Hoi, dieser Kompass ist so toll. N besseres Geschenk hätten die Drehbuchautoren den FF-Autoren ja nicht machen können. ^^
>
> *lol* Oh Mann, Leute. Aus einem Chara wie Jack kann man in FFs sehr viel machen, in jede Richtung. Ihn kann man relativ problemlos mit Frauen UND Männern verkuppeln. Man muss bei ihm (finde ich) nicht wirklich von Zwangsverschwulung sprechen, denn wie er im Film rüberkommt, sieht ja jeder. ^^ Aber er muss nicht zwangsläufig nur auf Kerle stehen, das war von den Filmemachern bestimmt auch nicht beabsichtigt. Er ist einfach in jede Richtung offen, fertig. Und überhaupt, meine Güte, das ist doch alles nur Fantasy...



rafft ihr das alle nicht? Jack wirkt nur im deutschen so tuckig! Im englischen ist er eher betrunken... und wenn ihr ihm die bewegung als homoerotisch anrechnen wollt, dann solltet ihr nochmal bedenken, dass man nicht wirklich an den Bewegungen eines Menschen seine sexuelle Orientierung ablesen kann.....
Und Fantasy hin oder her... die Figuren wurden von jemandem erdacht... und von guten Schauspielern verkörpert, die ihnen eine persönliche note gaben... ich finde fanfictions einfach eine vergewaltigung von geistigem Eigentum anderer Leute....
und das ist mein letztes Wort dazu, denn wir sind sowas von off topic, dass man bald ein neues Thema daraus machen könnte...
#




Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:01
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
>
> , und Jack nicht wirklich was von Elizepeh(<- sorry wenn falsch geschrieben) will.


Hallo? " Elisabeth! You should wear a dress or nothing. Unfortunatly, I have no dress in my cabin..." Or so it goes.
Und dann war da noch die Szene, in der Jack Lizzy erklärt, dass er JETZT GLEICH eine Hochzeit auf dem Schiff vollführen könnte - ist ja schließlich Captain.

Jack will auf jeden Fall was von Lizzy - und sei es nur eine höchst spährlich bekleidete Lizzy in seinem Bett.
(Wobei ich auch der Meinung bin, dass die gute (die nebenbei auch nur das eine will XD) schön bei Will bleiben sollte)

So wie die Huren auf Tortuga, die ihm durch Will schöne Grüße bestellen lassen.
(Wenn Jack schwul wäre hätte er da nicht wirklich viele Damenbekanntschaften, ne?)

So. Und jetzt hört BITTE auf, die armen Charas zu vergewaltigen.



Von:    Seras2012 04.01.2007 12:51
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
HI XD
ich habe jetzt nicht alles gelesen
aber ich denke mal das der Kompass auf die truhe zeigt, da jack sie haben will....
jedoch wenn man bedenkt das der Kompass im Sand liegt... und eli hatten den ja zu letzt in der hand.... Keine ahnung
aber sie wollte ja auch die truhe, damit sie ihren wil retten kann.. also ich bind e rmeinung er zeigt auf die truhe... O_O
~~~Kaiba forever, but Dragons are better~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 11:41
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich hoffe mal nicht auf Lizzie.Orli ist der Frauenheld in jedem Film.Wenn das nicht so ist,...das passt nicht.Und zu Johnny der(wie man ja durch die Frauen,die ihn immer ohrfeigte gesehen hat)ja ein ziemlicher Fremdgänger ist,passt eben das.Vielleicht hat er aber wirklich aufNorri gezeiogt,weil vielleicht Jacks größter Wunsch was mit ihm zu tun hat??!!
naja...aber er hat Lizzie ja auch küsen wollen...
*~*~Für~die*Welt~bist*du~irgendjemand*aber*~*~
~++++++++++
*~*~*~für*irgenjemand~bist*du~die*WELt~*~



Von:    Nui 18.02.2007 13:37
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Wenn man sich mal die Audiokommentare anhört, wird ziemlich deutlich, dass der Kompass auf die Truhe zeigt. ;)
Außerdem hatte Liz ihn als letzte in der Hand, dass er auf sie selber zeigt ist demnach ziemlich unwahrscheinlich. ^^ Und Norrington... ähm, nee. ^^
Die Norri-Variante hätte mir bei Jack dann schon eher gefallen, auch wenn ich eigtl. der Meinung bin, dass Jack zu Will gehört... Aber das ist nicht das Thema *hust* ;)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:42
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
es könnte ja auch sein, dass Will gerade in der richtung ist, wo der kopass hinzeigt...löl...oder er zeigt auf davy xD
*hüstel*
neee jetzt mal ernst ich denke er zeigt auf die Truhe und es kann ja auch sein, dass der kopass bei lizzy auf jack zeigt, sondern auf den kaperbrief^^
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:    Hina_Under_The_Moon 29.05.2007 17:42
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Szene aus Teil 2:
Jack und Lizzy stehen auf dem Schiff. Lizzy hat den Kompas in der Hand und worauf zeigt der? Auf den lieben Jack natürlich!x3~~~
Also... für mich isses klar, dass da noch was laufen wird...
*grins*
Die, die den dritten Teil schon gesehen haben, wissen, was ich meine^^=
I love Jacküüüü~!!!
*knutscha*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 21:44
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne andere Szene aus Teil 2:
> Jack und Lizzy stehen auf dem Schiff. Lizzy hat den Kompas in der Hand und worauf zeigt der? Auf den lieben Jack natürlich!x3~~~
> Also... für mich isses klar, dass da noch was laufen wird...
> *grins*
> Die, die den dritten Teil schon gesehen haben, wissen, was ich meine^^=


ich hab den dritten gesehen und hab keine ahnung was du meinst
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Hina_Under_The_Moon 01.06.2007 18:25
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab den dritten gesehen und hab keine ahnung was du meinst

Sorry, aber ich hab vom 2. Teil geredet, nicht vom dritten...Oo°



Von:    Hina_Under_The_Moon 01.06.2007 18:29
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab den dritten gesehen und hab keine ahnung was du meinst

>Sorry, aber ich hab vom 2. Teil geredet, nicht vom dritten...Oo°

*ihre Antwort streichs xD*
Sorry, hab eben erst noch mal meinen Post gelesen...^^°
*verbeugs*
Naja... es sieht doch am Ende so aus, als ob Lizzy wenigstens ein wenig in Jacky verliebt wäre, oda?xD
*auf Abschiedsszene deuts*
I love Jacky... and Sparrabeth!!x3



Von:    SailorSirius 01.06.2007 23:33
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
> Naja... es sieht doch am Ende so aus, als ob Lizzy wenigstens ein wenig in Jacky verliebt wäre, oda?xD

Joa. Demnach wäre ich in mindestens sechs Männer verliebt.

Man unterscheide deutlich zwischen Liebe/Verliebt sein und sexueller Anziehung.
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Lissekatze 29.05.2007 18:08
Betreff: Auf was zeigt Jack's Kompass? [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nur mal kurz anmerken, worauf Jacks Kommpas, bei Jack am Ende dritte Teil anzeigt.

Szene:
Jack studiert eine Karte, wünscht sich unsterblichkeit und will den Wunschbrunnen finden. Worauf zeigt also der Kompass? Hinter den guten Jack.
Jack dreht sich um: "Ah!" graft nach hinten, zieht eine Flasche und beginnt zu trinken, schaut dabei wieder auf den Kompass und schon hat er plötzlich die richtige Richtung, denn jetzt zeigt der Kompass irgendwohin, wo also der Jungbrunnen ist XD


[1] [2]
/ 2



Zurück