Zum Inhalt der Seite

Thread: FdK3 auf DVD

Eröffnet am: 17.09.2007 07:21
Letzte Reaktion: 04.12.2007 20:01
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sleepingFrog FdK3 auf DVD 17.09.2007, 07:21
Puria FdK3 auf DVD 17.09.2007, 15:06
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 21.09.2007, 15:56
 SweeneyLestrange FdK3 auf DVD 14.11.2007, 18:54
 Hancock FdK3 auf DVD 14.11.2007, 20:57
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 15.11.2007, 20:37
FdK3 auf DVD 24.11.2007, 16:37
 Jim FdK3 auf DVD 24.11.2007, 17:05
 Hancock FdK3 auf DVD 24.11.2007, 20:18
 Jim FdK3 auf DVD 24.11.2007, 20:49
FdK3 auf DVD 25.11.2007, 17:45
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 25.11.2007, 11:55
 wasabi-chan FdK3 auf DVD 25.11.2007, 13:40
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 25.11.2007, 14:07
 wasabi-chan FdK3 auf DVD 25.11.2007, 15:41
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 25.11.2007, 16:58
 SweeneyLestrange FdK3 auf DVD 25.11.2007, 19:59
FdK3 auf DVD 25.11.2007, 21:54
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 25.11.2007, 22:11
 wasabi-chan FdK3 auf DVD 25.11.2007, 22:19
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 26.11.2007, 14:50
FdK3 auf DVD 04.12.2007, 15:25
 Jim FdK3 auf DVD 04.12.2007, 16:48
 Nebukadnezar FdK3 auf DVD 04.12.2007, 18:40
 Jim FdK3 auf DVD 04.12.2007, 20:01
Seite 1



Von:    sleepingFrog 17.09.2007 07:21
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch wann Fluch der Karibik 3 auf DVD rauskommt????

(Ich hoffe noch dieses Jahr ^^)
A frog in a lake ^^
Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/



Von:   Puria 17.09.2007 15:06
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
> Weiß einer von euch wann Fluch der Karibik 3 auf DVD rauskommt????
>
> (Ich hoffe noch dieses Jahr ^^)

Kannst du bei jeden Film ungefähr so rechnen.
Wenn es schnell geht so ca. 3 bis 4 Monate nachdem sie in den Kinos kamen.
Ansonsten beläuft sich die Zeit meist so bei 5-6 Monaten.

Für FdK3 s. hier:
http://www.amazon.de/Pirates-Caribbean-Ende-Welt-Einzel-DVD/dp/B000QXDABW/ref=pd_bbs_sr_2/303-8913247-5693010?ie=UTF8&s=dvd&qid=1190034171&sr=8-2

Ansonsten hättest du für FdK3-DVD nicht einen extra Thread aufmachen müssen. Hättest du allein über Google oder Amazon schneller gefunden.

"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:    Nebukadnezar 21.09.2007 15:56
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
November kommt er raus und es gibt ne 1 Disc und ne 2 Disc edition mit verschiedenen Covern.
Die Extras sind für mich der Grund die Zweieredition zu .....besorgen *chrm*

Das da über mir hatte aber Recht @ Theard
life is a game, play it an lose...



Von:    SweeneyLestrange 14.11.2007 18:54
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Und viele wird es freuen, dass es als Special entfallene Szenen geben wird^^
*freudentänzchen vollführ*
Die haben ja so viel geschnitte. Man muss sich ja nur die Blooper zu Teil 3 im Netz anschauen.

Der Tod macht den Tag erst lebenswert!



Von:    Hancock 14.11.2007 20:57
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Die DVD erscheint am 22 November. bei Amazon kann man sowas recht schnell rausfinden.
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Nebukadnezar 15.11.2007 20:37
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Eben.
Ich finde es nur jämmerlich was bei Disc 1 an Specials ist.
*sie ja schon nen Monat hat XD*
*Aus...Portugal mit Englisch/Deutsch*
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:37
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer von euch wann Fluch der Karibik 3 auf DVD rauskommt????
>
> (Ich hoffe noch dieses Jahr ^^)


Hab mir die DVD gestern gekauft und angesehen... also die specials... meine Meinung dazu:

2 Disc Special edition:

WO zum geier ist der Audiokommentar? JEDE FdK DVD hatte bisher nen Audiokommentar, warum der dritte nicht? Bin ich der einzige der sich allein für nen Audiokommentar ne Special Edition holen würde?
Dann: Kein Making off... man hat zwar ein schönes making off der Maelstromsequence aber ein generelles making off fehlt einfach. Das Zusatzmaterial wirkt irgendwie lieblos zusammengeschustert... ich habe echt die vcermutung, dass da Extras vorbehalten werden um später noch mal Kohle mit ner special limited sonstewas-edition zu machen... zum kotzen

So... Zum positiven Teil: die bloopers sind ganz witzig, wenn auch wesentlich schlechter als die Pannen der anderen beiden Filme...entweder es gab weniger pannen (und in den restlichen extras sind viiiiel witzigere Pannen drin) oder man hat sich da einfach keine Mühe gegeben. ...aber ich wollte ja positiv sein.
Das Keith Special ist super, man erkennt ganz klar warum jack ist, wie er ist, denn Keith Richards ist rund um die Uhr so, wie Johnny Depp im Jack Kostüm. Eindeutig mein Highlight. Dann der Maelstrom: wenn jemals ein Preis für die umfangreichste, größte und krassteste Moviesequenz vergeben wird, bekommt diesen Preis konkurrenzlos dieser Strudel. So unspektakulär (ja, es gibt Leute, die diese Szene unspektakulär finden) sie auf dem Big-Screen erscheinen mag, der Aufwand, die Logistik und die schiere Größe und Masse an Arbeit, die in dieser Szene steckt, Schauspielerisch, Stundchoreographisch, special effektstechnisch, virtual effects technisch, Technisch und überhaupt... Gore verbinsky fasst es so treffenb zusammen, wenn er sagt das "Nach uns nie wieder jemand etwas machen wird das so groß ist" klares WOW.

Ein Jack kommt selten allein: wie macht man aus einem Johnny viele johnnys? interessant aber nichts wirklich neues, vom technischen Standpunkt her. Doch die Vielen Johnnys sind witzig (auch wenn es deutsche Cosplayer gibt, die mehr nach Jack Sparrow aussehen, als seine doubles (und nein, ich meine NICHT mich)

Vom "Hohen rat der Bruderschaft" war ich echt enttäuscht. Die einzelnen Pirate Lords werden zwar vorgestellt, die Hanebüchenden und schwachsinnigen Geschichten, die man sich zu ihnen ausgedacht hat sind aber mehr als peinlich.

Die Welt des Chow Yun Fat: die Singapursequence in all ihren Einzelheiten un ein feature über Chow Yun Fat. Kommt er im Film auch zu kurz, hat er wenigstens in den Specials noch ein extra.

Die Zusätzlichen Szenen sind einfach LACHHAFT! man hat so viel herausgeschnitten, was für das Verständnis von P3 wichtig gewesen wäre und was tun sie als rausgeschnittene Szenen auf die DVD? ein dialog zwischen Pintel und Ragetti über Rätsel und eine kleine (wenn auch super lustige) Szene zwischen Barbossa und Jack Sparrow. Peinlich...einfach peinlich.

Ein kleines Feature über Hans Zimmer gibt dem oscarprämierten Maestro die Gelegenheit sich 15 min selbst zu beweihräuchern und von anderen beweihräuchern zu lassen... nett anzusehen aber nicht von großem Informationsgehalt.

Die Piratenhymne Hoist the Colours:
man sieht wie die Hymne entwickelt und aufgenommen wurde... das wars

Die Meister des Designs ist unterteilt in "Singapur, keith richards Costume, the Art of the Cursed Crew, die chinesische Karte und der Piraten kodex. Ganz inetreessant...aber zu kurz.



was der Klappentext mit "Und vieles mehr" meint, kann man nur erahnen. vllt sind ja die 5 easter eggs gemeint, von denen ich hier weder verraten werde was es ist, noch wo man sie findet.


alles in allem, 5 von 10 punkten... einfach schlecht umgesetzt...




Btw: alle, die seit Pirates 2 große Jack Davenport Fans sind: das einzige mal, dass man ihn in den ganzen specials zu sehen bekommt ist während der Bloopers für ganze 5 Sekunden.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"

Zuletzt geändert: 24.11.2007 16:39:19



Von:    Jim 24.11.2007 17:05
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Die Zusätzlichen Szenen sind einfach LACHHAFT! man hat so viel herausgeschnitten, was für das Verständnis von P3 wichtig gewesen wäre und was tun sie als rausgeschnittene Szenen auf die DVD? ein dialog zwischen Pintel und Ragetti über Rätsel und eine kleine (wenn auch super lustige) Szene zwischen Barbossa und Jack Sparrow. Peinlich...einfach peinlich.

Woher weißt du denn das sooo~ viel rausgeschnitten wurde?



Von:    Hancock 24.11.2007 20:18
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Woher weißt du denn das sooo~ viel rausgeschnitten wurde?

Jim, ist dein Kristallgoogel etwas wieder in der Reinigung?

XD~~

Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Jim 24.11.2007 20:49
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Jim, ist dein Kristallgoogel etwas wieder in der Reinigung?

Eigentlich nicht, aber Google kann viel sagen, mich interessiert was hier gesagt wird. Wenn auf die Frage, auch wenn es nicht hoffe und damit rechne, sowas kommt wie "Hab ich irgendwo gehört" kann weiß ich das ichs als Geschwätz abtun kann. Falls kommt "Wurde von der Crew gesagt" ohne genaue Quelle kann ich es als ebensolches abtun, denn im Vergleich zum Workprint wird bei JEDEM Film viel rausgeschnitten.

Aber danke für den SPAM. Was wäre unser Forum nur ohne ihn?



Von:   abgemeldet 25.11.2007 17:45
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> >Jim, ist dein Kristallgoogel etwas wieder in der Reinigung?
>
> Eigentlich nicht, aber Google kann viel sagen, mich interessiert was hier gesagt wird. Wenn auf die Frage, auch wenn es nicht hoffe und damit rechne, sowas kommt wie "Hab ich irgendwo gehört" kann weiß ich das ichs als Geschwätz abtun kann. Falls kommt "Wurde von der Crew gesagt" ohne genaue Quelle kann ich es als ebensolches abtun, denn im Vergleich zum Workprint wird bei JEDEM Film viel rausgeschnitten.


Das bei jedem Film viel geschnitten wird ist bekannt, doch wenn Ted und Terry in ihrem wordplayerblog (zu dem ich die URL jetzt nicht finde) schon sagen, dass die Szenen gedreht wurden, die zum verständnis der sache hätten beitragen können... nichtdestotrotz selbst wenn man allein die szenen in den extras zählt, die definitiv gedreht wurden (unter anderem ein paar mit Davy, die sogar schon in gerenderter, fertiger Form vorlagen)kommt man auf mehr al 5 szenen... in den extras sind sogar mehr bloopers als ind en bloopers...

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 11:55
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ja diesen Bonuskram schon ne Weile und muss sagen, dass ich ihn millionenmal besser finde als den Film ôo
Die Outtakes waren genial, die Sachen über die Bruderschaft interessant (wenn auch ausgedacht, immerhin denken die sich endlich mal was aus, wo doch ständig was geklaut wurde).

Albern finde ich nur die beweihräucherung von Keith. Obwohl ich diesen Mann einfach anhimmele, da er mein großes Gitarrenvorbild ist, finde ich es albern, wie erzählt wird, was er alles so toll macht, obwohl so viel wegen ihm geschnitten werden musste, weil er einfach nichts hinbekommen hatte -> Alkohol.
Der Löffel existiert nicht



Von:    wasabi-chan 25.11.2007 13:40
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Je nun, der Mann ist kein Schauspieler, der ist ein Naturereignis. Wobei, in rl hatte ich mehrmals Gelegenheit, diese Sorte von versoffenen Genies kennenzulernen. Nicht von der internationalen Klasse der Rolling Stones, aber Helden in ihrem eigenen, kleinen Winkel der Subkultur. Die wirkten je cooler, je weiter weg man von ihnen war, im täglichen Umgang waren die sowas von Scheiße.

Kein Audiokommentar, das ist wirklich böse. Nur deshalb hab ich mir die DVD überhaupt ausgeliehen. Hab dann gemerkt, dass ich ohne Kommentar überhaupt keine Lust hatte, diesen Film noch mal anzuschauen.
Wollte da keiner mehr?

Wenn die schon ein Feature über Chow Yun Fat machen, dann doch bitte mit Material über die vielen, vielen Sachen, die er sonst noch gemacht hat. Dass er ein netter Kerl ist und in Asien ganz dolle berühmt - je nun...

Was mich bei den Backstories der Pirate Lords gewundert hat, offenbar ist in die Figuren jede Menge Recherche reingeflossen, z.B. eine chinesische Befehlshaberin einer Piratenflotte gab es ja wirklich. Schon klar, dass es hier um legendäre Piraten geht, nicht um reale. Aber trotzdem, was am Ende mitgeteilt wird, ist nicht mal gut erfunden, das ist kinderverarschender Dummschnack.

Was mag wohl mit dem ganzen fehlenden Handlungsteil zum Thema "Wie genau ist das nun mit Will und Elizabeth und der Unsterblichkeit" geschehen sein? Ist das jemals gedreht worden, oder ist das schon in der Textfassung gestrichen worden? Das wäre doch nun wirklich was Spannendes für den Punkt "Entfallene Szenen" gewesen.
Zuletzt geändert: 25.11.2007 13:47:24



Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 14:07
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Je nun, der Mann ist kein Schauspieler, der ist ein Naturereignis.

Ich weiß, ich weiß.
Wie gesagt, ich bin aktiver Stones Fan schon seit ich denken kann. Trotzdem muss ich sagen, dass es scheiße, ja fast schon peinlich ist, dass dieser Kerl es nicht schafft wenigstens die Rolle so zu spielen, dass er sich nicht total zum Affen macht.
Ich meine, er hatte sogar ein Stunt-Double, also war mit ihm wirklich mehr geplant.
Aber nein, der gute Mr. Richards hat laut einigen doppeldeutigen Aussagen noch vor Erscheinen des 3. Teils im Kino, es nichtmal geschafft nüchtern ans Set zu kommen, was trotz seiner Sucht nicht gerade feierlich ist.
Denn wenn aus den ursprünglich 28 geplanten Filmminuten letzendlich nur 8 bei rauskommen, dann ist das schon irgendwie panne.
Denn Schauspieler hin oder her. Er macht seine Show vor einem Millionen Publikum, warum schafft er es dann nicht, zwei Minuten beim dreh trocken zu bleiben.
Schade einfach nur. Denn ich habe mich richtig auf den alten keith gefreut.



Aber insgesammt muss ich auch sagen, gut, dass ich das Geld für diesen Film nicht ausgegeben habe.
Die Extras gefallen mir gut, auch der 'kinderverarschende Dummschnack' ist gut gemacht, denn er ist sehr Ideenreich.
Genial finde ich sowieso dass der Inhalt von Hoist the Colours auf Calypso zurückzuführen ist.
Schön gemacht!!
Wirklich.
Aber dass aus schon so einem miesen Film nichts wirkliches an Extras mehr rausgeholt werden kann, was einen vom hocker haut, war abzusehen

Der Löffel existiert nicht



Von:    wasabi-chan 25.11.2007 15:41
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]

> Denn Schauspieler hin oder her. Er macht seine Show vor einem Millionen Publikum, warum schafft er es dann nicht, zwei Minuten beim dreh trocken zu bleiben.
> Schade einfach nur. Denn ich habe mich richtig auf den alten keith gefreut.

So sind Alkoholiker halt.

Aber das ist, glaub ich, der Moment, den Johnny Depp versucht hat, einzufangen, wenn er Jack Sparrow spielt, man weiß es einfach nicht, ob das der beste oder der schlechteste Pirat aller Zeiten ist, ebensowenig wie man festlegen kann, ob diese alte, verpeilte Saufnase wirklich ein genialer Rockmusiker ist oder ob ihn außer der Legende nix von einem beliebigen U-Bahn-Bettler unterscheidet.

Okay, ideenreich sind die Backstories ja. Das sollten sie gefälligst auch sein.
Trotzdem. Lassen wir mal Polemik beiseite, ich finde sie nicht überzeugend. Was hat Barbossa im kaspischen Meer zu suchen? Und dann wird der ohnehin blöde Eunuchen-Witz nochmal aufgenommen *seufz* und dann wird er kindertauglich wieder wegretuschiert.





Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 16:58
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Aber das ist, glaub ich, der Moment, den Johnny Depp versucht hat, einzufangen, wenn er Jack Sparrow spielt, man weiß es einfach nicht, ob das der beste oder der schlechteste Pirat aller Zeiten ist, ebensowenig wie man festlegen kann, ob diese alte, verpeilte Saufnase wirklich ein genialer Rockmusiker ist oder ob ihn außer der Legende nix von einem beliebigen U-Bahn-Bettler unterscheidet.

Das kann gut möglich sein, wissen tun wir es nicht.
Es ist einfach nur Schade, dass die bonus DVD von Teil 3 größtenteils aus Beweihräucherungen bestand.


>Lassen wir mal Polemik beiseite, ich finde sie nicht überzeugend. Was hat Barbossa im kaspischen Meer zu suchen? Und dann wird der ohnehin blöde Eunuchen-Witz nochmal aufgenommen *seufz* und dann wird er kindertauglich wieder wegretuschiert.

Ja, das ist wirklich schade, dass man versucht hat alles irgendwie unter zu bekommen.
zB hat mir nämlich sehr gut gefallen, was diese Mistress Ching für eine Geschichte hat, da diese Legende ja wirklich existiert. Und auch ihre 'Münze' finde ich ist gut gewählt.
Die Sache mit der Bruderscahft ist nun einfach nochmal aufgerollt worden, weil die Jungs von Disney nun einfach versuchen alles, was nicht mehr in den Film passte irgendwie nachträglich mit unterzubringen.
Und zu dem kindertauglich kann ich nur sagen, dass ich schon seit Teil zwei finde, dass dieser Film nichtmehr als Kinderfilm gelten kann. Das Projekt Fluch der Karibik sehe ich mittlerweile als gescheitert an.


Der Löffel existiert nicht



Von:    SweeneyLestrange 25.11.2007 19:59
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist lachhaft zu sagen, dass FdK ein Kinderfilm ist. Die Altersangabe ist schon gut gewählt.
Na gut die ersten beiden gehen noch drunter, aber Teil drei...

Ich kann aber eure ganze Meckerei nicht ganz nachvollziehen.
Die Extras haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich das mit den entfallenen Szenen scheiße finde.
Ich hab nen Stickeralbum, bei dem ich mehr entfallene Szenen sehen kann. Und bei fast jedem Extra vorallem Pannen auf See schreie ich: Eine entfallene Szene (ist ein kleines bisschen übertrieben)
Aber wenn das stimmt, was ihr zu den Dreharbeiten sagt, was Keith Richard betrifft, dann verstehe ich endlich, wo der beste Familienstreit überhaupt geblieben ist.
Weiß nicht, vielleicht hatte das auch jemand gelesen, zumindest wurde desöfteren geschrieben, dass es in Teil 3 den besten Familienstreit aller Zeiten zwischen Jack und Teague geben wird. Und wo war der? Weg. Wurde also nicht gedreht, das ist ein Jammer!
Achja und nochmal zu den Bloopern: Ich finde die von Teil 3 total gut. Ich glaube sogar besser als die von Teil 2. Was habt ihr an denen also auszusetzen?

Was ich aber nicht verstehe bei den Piratenlords ist:
Warum um alles in der Welt hat jeder Piratenlord diese Dinger in denen Calypso gebannt ist (hab den Namen vergessen), so das die auf dem jeweiligen Charackter entsprechen.
Also Gentleman Jocrad nen Tabakschneider, Vallenueva ne abgebrochene Flasche, etc.
Das kann doch gar nicht gehen. Die waren beim 1. Hohen Rat noch gar nicht Piratenlords, sonst hätte außerdem Sao Feng gewusst, wer Calypso wirklich ist.
Kann mir das mal jemand erklären warum das also so ist?
Der Tod macht den Tag erst lebenswert!



Von:   abgemeldet 25.11.2007 21:54
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 

> Was ich aber nicht verstehe bei den Piratenlords ist:
> Warum um alles in der Welt hat jeder Piratenlord diese Dinger in denen Calypso gebannt ist (hab den Namen vergessen), so das die auf dem jeweiligen Charackter entsprechen.
> Also Gentleman Jocrad nen Tabakschneider, Vallenueva ne abgebrochene Flasche, etc.
> Das kann doch gar nicht gehen. Die waren beim 1. Hohen Rat noch gar nicht Piratenlords, sonst hätte außerdem Sao Feng gewusst, wer Calypso wirklich ist.
> Kann mir das mal jemand erklären warum das also so ist?

weil sie sich das für die Extras ausgedacht haben... das ist ja, was mich stört.

btw heißen die Dinger "Pieces of eight"^^

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nebukadnezar 25.11.2007 22:11
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn das stimmt, was ihr zu den Dreharbeiten sagt, was Keith Richard betrifft, dann verstehe ich endlich, wo der beste Familienstreit überhaupt geblieben ist.
>Weiß nicht, vielleicht hatte das auch jemand gelesen, zumindest wurde desöfteren geschrieben, dass es in Teil 3 den besten Familienstreit aller Zeiten zwischen Jack und Teague geben wird. Und wo war der? Weg. Wurde also nicht gedreht, das ist ein Jammer!


*mal auf die Posts da oben deut*
Die Rolle Teague _war_ sehr wohl als große Rolle geplant (wie gesagt 28 Filmminuten).
Abgedreht wurde auch diese Szene von der du sprichst sicherlich.
Die Sache ist nur, dass Keith einfach zu besoffen war, als das man solche Szenen hätte verwenden können. Und darüber aufgeregt habe ich mich da schon zur genüge.
Ich meine, wie man im Bonus Material doch schon sieht, hat der Kerl es nichtmal geschafft Barbossas Namen auf die Reihe zu bekommen, oder den Codex mehrmals hintereinander aufzuschlagen, weil er "zu schwer" wurde.
Man hat in Keith Richards einfach vorneweg zu viel reingedacht, was hinterher der sehr verplante Herr zunichte gemacht hat.
Deswegen der kurze Auftritt.
Er ist eben kein Schauspieler, sondern mein persönlicher Top-Musiker und in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. (kurze eigene meinung zu dem doofen Knuffel XD)
Der Löffel existiert nicht
Zuletzt geändert: 25.11.2007 22:12:54



Von:    wasabi-chan 25.11.2007 22:19
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Also, dass Jack einen bösen Papa-Komplex hat, das merkt man auch ohne 28 Filmminuten.

Gibt's zu den dank Sauferei entfallenen Szenen eigentlich ein Skript , das irgendwie zugänglich ist?



Von:    Nebukadnezar 26.11.2007 14:50
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Gibt's zu den dank Sauferei entfallenen Szenen eigentlich ein Skript , das irgendwie zugänglich ist?

Ich hoffe es, ich hoffe es, ich _hoffe_ es ><
Nichts interessiert mich mehr, als die Filmrolle Teague.
Ich würde _zu_ gerne wissen, was nun eigentlich hätte sein sollen.
Also wenn einer von euch sowas besitzt, bitte sofort reinstellen ^^
Der Löffel existiert nicht



Von:   abgemeldet 04.12.2007 15:25
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was das mit Keith Richards überhaupt sollte. Ich find's schön für Johnny, dass er ein so großer Fan dieses Schwerst-Alkoholikers ist und dass er dessen Verhaltensweisen in die Rolle des Jack Sparrow eingebaut hat, aber wozu ihn eine Rolle geben...? Was sollte das...? Die Rolle hätten sie lieber Sean Connery geben sollen...

Die Extras der Special Edition zum 3. Teil fand ich unter aller Sau. Da kriegt man ein paar lächerliche kurze Reportagen und Deleted Scenes presentiert und das war's dann. Und dafür darf man €10 mehr bezahlen im Gegenzug zur Single Disc-Edition...? Die SE der ersten beiden Teile hatten sehr schönes und umfangreiches Bonusmaterial. Diesmal hatte sie wohl keine Lust mehr, für das Geld auch Leistung zu erbringen. Und gerade beim 3. Teil... Ich hab mich so verarscht gefühlt. Vorallem weil noch spekuliert wurde, ob nun das alternative Ende mit drauf wäre, indem Jack selber ins Herz von Davy Jones sticht...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Jim 04.12.2007 16:48
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Blackadder - Abwarten. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte Fassung von "at world's end" sein die wir gesehen haben. Ich warte ja noch allein schon auf die obligatorische "Trilogie Box", welche ich einfach mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ankündige.



Von:    Nebukadnezar 04.12.2007 18:40
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Ich warte ja noch allein schon auf die obligatorische "Trilogie Box", welche ich einfach mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ankündige.

Die gibt es schon, bei Expert in Einbeck (XD) *sie dort gesehen hat*
Costa quanta liegt bei etwas mehr als 40€. Aber wirklich viel mehr ist auch nicht dabei.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass man bei einem schlechten Film keine überragenden Extras erwarten kann. Was allerdings meinen Glauben nur bestärkt, dass ein potentieller vierter Teil das Grab für FdK schaufeln wird (wenn es nicht längst gegraben wurde).
Obwohl, ich muss sagen, ein alternatives Ende in bezug auf Jones hätte mir gut gefallen.
Vermutlich war das zu viel erwartet ôo
Der Löffel existiert nicht



Von:    Jim 04.12.2007 20:01
Betreff: FdK3 auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>Die gibt es schon, bei Expert in Einbeck (XD) *sie dort gesehen hat*

Ist an mir vorrüber gegangen. Dann korrigiere ich die Aussage auf "Warten wir auf die obligatorische 'extended' Fassung".

Was ich ja liebend gern sehen würde wäre das man alternativ, wie jetzt z.B. auch bei der Neuauflage von Blade Runner, einfach den Rohschnitt mit auf die DVD knüppelt. Dann könnte man sich die ganzen alternativen Szenen gesondert sparen und die Freunde des Films kriegen wirklich die längstmögliche Fassung vor die Füße geworfen. Und einen Rohschnitt gibt es nun mal immer, Stanley Kubricks gibts ja heut zu Tage nicht mehr (bin ja mal gespannt ob jemand die Referenz versteht).





Zurück