Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustigste Szenen

Eröffnet am: 03.06.2007 23:16
Letzte Reaktion: 03.06.2007 23:32
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 XxSakuxX Lustigste Szenen 03.06.2007, 23:16
 Jim Lustigste Szenen 03.06.2007, 23:32
Seite 1



Von:    XxSakuxX 03.06.2007 23:16
Betreff: Lustigste Szenen [gesperrt]
Avatar
 
Die Filme von Fluch der Karibik sind ja überfüllt von komischen Szenen?
Was sind eure liebsten Szenen davon?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schwachsinn/beschreibung/

Hier der Thread für alle bekloppten, schizophrenen, paranoischen und was es sonst noch so gibt ^^
Ihr sucht ein zuhause? hier ist es !



Von:    Jim 03.06.2007 23:32
Betreff: Lustigste Szenen [gesperrt]
Avatar
 
Was sind eure liebsten Szenen davon?

Die Szene in der Jack einen Thread zu einem seiner Filme eröffnet dessen Thema locker in einen der zig andereen FdK Threaeds gepasst hätte und Barbossa ihn erschreckt indem er sich von hinten an ihn ranschleicht und brüllt:
"Mehrfachthread, geschlossen - arrrrrr!"
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Zurück