Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    TheKingxQueen 28.12.2005 08:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Was meint ihr
werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
oder finden sie einen neuen partner
und welche scenen gefallen euch am besten
aus dem manga sowie aus dem Anime
momoko16



Von:    Asumi 28.12.2005 09:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich weiß nicht so recht. Irgendwie ist das ganze ziemlich verwirrend, denn einmal hehchelt sakura Sasuke hinterher und dann wieder Rock Lee (>.<b).

aber ich bin eher der Meinung, dass sie mit Rock Lee zusammen kommt und Sasuke (dieser Verräter!!!!) immer ein einsamer Rächer bleiben.


hab euch alle lüüüüb!!!!



Von:    subhuman 28.12.2005 09:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hm
ich bin auch der meinung...
sakura gehört zu rock lee...
die sind beide hässlich, also passt das
hrmpf....
sasuke bleibt garantiert alleine!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich glaub net das die sakura mit dem lee zusammenkommt! die sakura findet den lee glaub ich ganz nett, aber die is doch net verliebt in den!!!
ich weiß net ob sasuke und sakura zusammenkommen, aber ich wünsche es mir! die sakura is ja wohl auf jedenfall in den verschossen! man muss sich ja nur mal die scene ansehen wo sasuke konoha mitten in der nacht verlässt und auf sakura trifft !! -.-



Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja,ich hoff mal ned dasse zusammenkommen-_____-""
Aba Lee würd mir auch leid tun wenna mit Sakura ´n Paar abgeben würd...
Abba die eine Szene wo Sasu Konoha verlässt un noch zu Sakura danke sagt check ich ned wirklich....vielleicht danke das er sie nie wieder sehen muss oda soXD
(Sorry,abba ich HASSE Sakura^^°Abba auch wenn ma von der<--- Tatsache absieht glaub ich ned dasse zusammenkommen*hoffhoff*)



Von:    TheKingxQueen 28.12.2005 10:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naja,ich hoff mal ned dasse zusammenkommen-_____-""
> Aba Lee würd mir auch leid tun wenna mit Sakura ´n Paar abgeben würd...
> Abba die eine Szene wo Sasu Konoha verlässt un noch zu Sakura danke sagt check ich ned wirklich....vielleicht danke das er sie nie wieder sehen muss oda soXD
> (Sorry,abba ich HASSE Sakura^^°Abba auch wenn ma von der<--- Tatsache absieht glaub ich ned dasse zusammenkommen*hoffhoff*)
Also ich mag sakura
irgendwie
und ich hoffe das sie mit sasu zusammen kommen
es gibt da so einige beweise^^
nazumi_uzumaki



Von:    SoScandalous 28.12.2005 10:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> und ich hoffe das sie mit sasu zusammen kommen
> es gibt da so einige beweise^^

Beweise? Was für beweise? Mhm.. naja, in naruto gehts eigentlich nicht darum, welche paare entstehen, ich glaube das da nur andeutungen gemacht werden, wenn überhaupt.

Und naja.. wenn überhaupt.. sasuke ist ein einzelgänger, er ist nicht der typ, der sich auf so was einlässt. Und ich finde sakura hat keine besondere stellung in der "verliebt in sasuke skala^^" da alle anderen mädels denn ja auch lieben, das fällt bei ihr ja nur auf weil sie zu den hauptdarstellern gehört.

Jedenfalls ist das meine meinung, aber ich muss schon sagen, ein intressanter Thread, hier kommt man richtig ins grübeln^^

Ich bin die beste auf der welt - und das ist auch gut so!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so.. es wäre doch nicht ganz so schlecht, wenn sie ein Paar werden, oder? Schließlich werden genug Paare in diesem Manga angedeutet. (Man siehe Shikamaru und Temari...) Und was haltet ihr von Hinata und Naruto? Da wäre Sasuke und Sakura gar nicht mal so unwahrscheinlich, allerdings kommt es auch darauf an, wann er zurück kommt und wie er dann ist. Wenn er immer noch der eiserne Typ ist, dann wird daraus wohl nichts mehr, wobei ich Sakura und Lee nicht so wahrscheinlich finde... Weiß auch nicht wieso... Man weiß nur nicht, ob Masashi Kishimoto überhaupt noch Paare rein bringen will, schließlich muss es auch gar nicht nötig sein.

Was denkt ihr denn darüber? Meint ihr, es werden überhaupt noch Paare gebildet?

Ich fände dieses Paar allerdings richtig süß und das fand ich schon von Anfang an. ^^ Mein Gott, Sasuke soll nicht nur an Rache denken, sondern auch mal an den Nachwuchs seines Clans... XD *Uchiha Fähnchen schwenk*
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    SoScandalous 28.12.2005 11:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mhm... naja, aber könnt ihr euch Sasuke in einer Beziehung vorstellen? Also... ihc nicht.!
Ich denke zwar, das er seine geliebte beschützen würde aber händchen halten usw.? Sasuke? Nicht der den ich kenne!
Aber da hat jeder ja seine eigene meinung.
Allerdings hat Masashi Kishimoto gesagt, das er in zukunft mehr romantik reinbringen will, also sasuXsaku fans haben also noch hoffnung!
Ich aber finde immer noch das das beste paar Naruto udn Hinata ist!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also mir würde es gefallen wenn die zwei zusammen kommen würden.
außerdem glaub ich schon das paare entstehen, weil ja
der zeichner von dragonball, der vorbild von kishimoto ist und
bei dragonball sind ja auch paare entstanden





Von:    Kibate 28.12.2005 12:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
laut einem interview soll kishimoto gesagt haben, das er mehr romantik in die serie reinbringen will in part2, aber bis jetzt ist davon nicht viel zu sehen^^"

>Abba die eine Szene wo Sasu Konoha verlässt un noch zu Sakura danke sagt check ich ned wirklich....vielleicht danke das er sie nie wieder sehen muss oda soXD

also bitte
das kann man verschieden deuten, z.b. das er dankbar ist, das sie mit ihm gehen wollte(er aber sakura nicht mit in die dunkelheit ziehen wollte) oder das sakura ihn von der dunkelheit befreien möchte(selbst wenn er weiss das es die einzige möglichhkeit ist stark zu werden(laut seinem weltbild) weiss er das es der falsche weg ist)
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:    ChibiMusouka 28.12.2005 12:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte mir schon vorstellen, dass sasuke und sakura zusammen kommen.
ich mein sasuke hat ja selber gesagt er will den uchia clan wieder aufbauen und da brauch er ja wohl auch ne frau zu, ne? und da wär er schön blöd, wenn er nicht sakura nehmen würde, schließlich macht sie ja wirklich so ziemlich alles für ihn.
und irgendwie sorgt sich sasuke doch auch um sakura, wie das im chunin examen, wo er gegen die sound-nin kämpft.
nja ich hoffe auf jeden fall das die beiden noch zusammen kommen.



Von:    Kibate 28.12.2005 12:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>und irgendwie sorgt sich sasuke doch auch um sakura, wie das im chunin examen, wo er gegen die sound-nin kämpft.

wenn man genau zurück blickt sieht man sasuke sich öfters sorgen machen um sakura

-als sakura geschriehen hat während zabuza und kakashi kämpften, hat sasuke sich sorgen um ihr gemacht und wollte so schnell wie möglich haku darauf besiegen
-sakuras worte hat ihn motiviert gegen orochimaru zu kämpfen
-als er von dem curse seal aufgewacht ist, hat er rache ausgeübt an die leute die sakura verletzt hatten
-als sakura vom sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser(aber dadurch das naruto das opfern übernommen hat, beginn sasukes echter minderwertigkeits komplex)
-als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen
-damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszufügen) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann

fazit:
sasuke ist alles andere als ein arschloch, aber(wie in meinen anderen thread "sasuke ein bastard/verräter/idiot?" diskutiert), bleibt er ein psychisch verwirrter mensch, aber kein arschloch/idiot^^
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD
Zuletzt geändert: 28.12.2005 12:57:32



Von:    Mitsu 28.12.2005 13:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Gott, mir kommt so eine Übelkeit hoch, wenn es zu solchen Szenen kommen...ich wünsche mir echt dass Sasuke ein Alleingänger bleibt, hat Naruto als besten Freund und basta..mehr braucht er auch nicht
Sakura finde ich voll nervig, so ein hyperaktives kreischendes Mädchen, nicht besser als alle anderen...wie Sasuke schon sagt, sie ist einfach nur nervig..und das wünsch ich mir auch im Laufe der Story

Aber ich denke, dass er wohl mit der zusammenkommt, aber ich hoffe trotzdem dass es daraus nichts wird
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~


Zuletzt geändert: 28.12.2005 13:06:06



Von:    2-D 28.12.2005 14:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch das sakura nich in lee verknallt is, sondern voll in sasuke!! Ich wünsche mir auch das die beiden zusammen kommen...



Von:    Rainbowcolours 28.12.2005 17:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff auch eher das das Paaring nicht zusammen kommt(Paaring? Wo ist da überhaupt eins`?XD) weil naja ich kann Sakura nicht leiden -_-...sie ist so...gewöhnlich...außerdem ist sie wirklich nie sie selbst...sie stellt sich immer nur Falsch um Sasuke zu gefallen...oô
Was bedeutet wenn er sich in sie verlieben würde(hoffe nicht) dann würde er sich doch nur in eine Maske verlieben...

Okay...Kishimoto bringt zwar auch dieses Paaring aber es gibt doch wirklich so viele Paarings...oO
SasuNaru RuLeZ >////<



Von:    Y0UNGWOONG 28.12.2005 18:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >und irgendwie sorgt sich sasuke doch auch um sakura, wie das im chunin examen, wo er gegen die sound-nin kämpft.
>
> wenn man genau zurück blickt sieht man sasuke sich öfters sorgen machen um sakura

> -als sakura vom sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser(aber dadurch das naruto das opfern übernommen hat, beginn sasukes echter minderwertigkeits komplex)
> -als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen
> -damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszufügen) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann
>

Sorry, dumme Frage, aber wann sind diese ganzen Szenen??? ôo' Im Anime oder Manga?? Manga gibts doch erst bis Band 10...oder????
Einige kenn ich ja *bis Band 10 gelesen hat*, die die ich nich kenn, hab ich mal stehen lassen...

Zum Thema: Ich denke (hoffe *SasuxSaku-Fahne schwenk*), dass die beiden sich auf jeden fall mal "annähern" werden *bet* *hysterisch rumlauf* *wieder bet* ^^°
Und ich denke auch nicht, dass Sakura Lee liebt...sie respektiert ihn halt, aber mehr nich...X_x wie wäre es denn mit LeexGai??? Hehe, sry ich dreh durch..! :D

Lynn
"Houston, wir haben ein Problem: Es ist 1,73m groß, weiblich und grinst andauernd!"

~*Frozen-Rose-Lynn*~ Ich weiß, dass ich für viele ein Problem bin ^^°...
Zuletzt geändert: 28.12.2005 18:37:39



Von:    Kibate 28.12.2005 18:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Manga gibts doch erst bis Band 10...oder????
nur in deutschladn O.o in japan gibts schon bis 32, denk dran, der anime kommt vom manga, nicht anders herum, und der anime ist auch schon weiter als das chuunin examen^^"(viel weiter)

>> -als sakura vom sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser
das ist in band 15 kapitel 133

>> -als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen
das ist band 20 kapitel 176

>> -damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszufügen) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann
das ist band 21, kapitel 181

lad dir den manga aus dem internet(ist zwar illegal, kümmert aber keinen)
http://www.narutofan.com/
du verpasst vieles wenn du nur die deutschen sachen anschaust, unteranderem verpasste auch ne gute übersetzung XD (obwohl es im internet fast nur englisch gibt)
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich bin der Meinung, dass die beiden zusammenkommen.
Denn wieso sollte Sasuke Sakura beschützen, wenn der sie aus dem Team haben will? Klingt ja unlogisch. Der is ja bloß so ein gemeiner Typ, weil er sich nichts anmerken lassen will. Der will wahrscheinlich erstmal seine Rache an Itachi haben. Deswegen hält er Sakura so lange hin.
Zumindest ist das meine Meinung.
Und da gibt es noch etwas, was nur gaaaaanz wening darauf hinweist.
Es gibt in einem Manga (weiß jetzt nicht, welcher Band)die Stelle, wo Sasuke von Orochimaru gebissen wird. Und als er da schreiend zusammmenbricht, sitzt Sakura neben ihm und schreit ihn an er soll stark sein usw. Und genau dann gibt es ein Bild, wo Sasuke Sakura's Hand hält bzw. zusammenquetscht.
Das sagt zwar eigentlich gar nichts, aber da muss sich der Zeichner doch was bei denken, wenn er extra davon eine 'Großaufnahme' zeichnet. Außerdem is das manchmal eine typische Szene in nem Film, wo sich zwei Menschen erst überhaupt nicht leiden können und dann zum Schluss ein Paar werden.
Also ich finde, dass ist schon ziemlich eindeutig.
Na ja, wollte bloß mal meine Meinung abgeben.

Mayo



Von:    SoScandalous 29.12.2005 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Gott, mir kommt so eine Übelkeit hoch, wenn es zu solchen Szenen kommen...ich wünsche mir echt dass Sasuke ein Alleingänger bleibt, hat Naruto als besten Freund und basta..mehr braucht er auch nicht
> Sakura finde ich voll nervig, so ein hyperaktives kreischendes Mädchen, nicht besser als alle anderen...wie Sasuke schon sagt, sie ist einfach nur nervig..und das wünsch ich mir auch im Laufe der Story
>
> Aber ich denke, dass er wohl mit der zusammenkommt, aber ich hoffe trotzdem dass es daraus nichts wird
Du sagst esXD aber naja, ich denke, das sasuke sakura nicht liebt sie aber sehr schätz usw.! Aber was ich dazu gesagt habe, könnt ihr Im eintrag 6 und 8 lesen!



Von:    Wendel 29.12.2005 19:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Denn wieso sollte Sasuke Sakura beschützen, wenn der sie aus dem >Team haben will? Klingt ja unlogisch.

Würdest du jemanden nicht beschützen (besonders, wenn du in der Lage dazu bist), nur weil du ihn nicht magst ^^"?

Also....zum Pairing kann ich nichts sagen, dass überlasse ich dem Mangaka ^.^...
Finde ab un zu Sasuke x Sakura recht niedlich, aber auch Lee x Sakura....
...also nur...so...
Ich mag es am liebsten, wenn garkeine Pairings entstehen ^_~...
find ich viel niedlicher, wenn amn sich seinen Teil denken kann....

Also am Liebsten: Kein Pairing ^-^

Ich mag die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den allen viel lieber *nodnod*



Von:    SoScandalous 29.12.2005 20:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Also ich bin der Meinung, dass die beiden zusammenkommen.
> Denn wieso sollte Sasuke Sakura beschützen, wenn der sie aus dem Team haben will? Klingt ja unlogisch. Der is ja bloß so ein gemeiner Typ, weil er sich nichts anmerken lassen will. Der will wahrscheinlich erstmal seine Rache an Itachi haben. Deswegen hält er Sakura so lange hin. (..)

Mhm... Sorry, aber ich finde, du interpretierst da zu viel rein. Ich glaube die stelle die du meinst war in band 6 oder so. Naja, sasuke hat die hand von ihr zerquetsch weil er nervös war und schmerzen hatte. Masashi Kishimoto hat denke ich auch nicht wirklich tiefgründige dinge im kopf bloss weil er dieses bild mal groß gezeichnet hat. Nein ich bleibe dabei, das hatte nix mit liebe zu tun. Ich denke nur, das Sasuke Sakura sehr schätz, das wars. Ihr könnt ja in eintrag 6 und 8 lesen, was ich genau dazu geschrieben habe^^

muhahahaaaaaaXD



Von:    subhuman 30.12.2005 09:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
band 6 -,-
ich HASSE band 6 -,-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`Tae-Uchiha
(¸.·´



Von:    Mitsu 30.12.2005 10:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
I'm for no pairing >.>"

Trotzdem muss ich zugeben, dass es vielleicht doch zu einem SasuSaku wird..*grummel*
*hass*
*ekel*

Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~





Von:    Veeko 30.12.2005 11:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Gott, mir kommt so eine Übelkeit hoch, wenn es zu solchen Szenen kommen...ich wünsche mir echt dass Sasuke ein Alleingänger bleibt, hat Naruto als besten Freund und basta..mehr braucht er auch nicht

Du sagst es! xD Ich hoffe auch vom ganzen Herzen, das sie nicht zusammenkommen! Hoffentlich bleibtt er ein Einzelgänger... wie auch andere hier meinen.
~~~五月花~~~



Von:    SoScandalous 30.12.2005 11:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
loool, du scheinst das paar ja zu mögen^^



Von:    TheKingxQueen 30.12.2005 13:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So alle mal aufgepasst
die nazumi hat ne neue Fanfic und wollte mal nen bischen werben
es geht um eine abstimmung würdev mich reuen wenn ihr mitmachen würdet also
los geht.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333
nazumi_uzumaki^^



Von:    Kuroko 30.12.2005 15:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Werben ist in Threads verboten, falls du die Regeln kennst. Just an Information....

Nun zu den Hauptthema des Threads.
SasuSaku ist sicherlich das populärste Pairing. Aber ich mag das Paar nicht besonders. Allerdings eher, weil es so nervig ist. Jeden Tag sehe ich bei den Naruto-FFs nur SasuSaku, SasuSaku. Ich mein, Hallo? Es gibt auch noch was anderes, wie NaruHina und ShikaIno oder so.

Und mal abgesehen von der Popularität mag ich es nicht, weil Sasuke nicht so Recht zu Sakura passt. Sasuke mag Sakura zwar, respektiert sie vielleicht sogar, aber richtige Liebe kann ich mir nicht vorstellen, zumindest von Sasuke her, weil der eher Mister-Single ist und sowas. Naja Sakura liebt ihn ja im ersten Teil, aber im Spoiler? Myo, bin mir nicht so sicher. Kann sein, kann nicht sein. Lassen wir uns von Kishimoto überraschen.

Rocky~....*rumlabber*
~
Baka demo aho demo kamawanai~! <3
~



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Sasuke mit Sakura zusammenkommmt...jedenfalls nicht in naher zukunft. Es wäre seltsam wenn Sasuke auf Sakura trifft und mit den worten daherkommt wie: "yo, eigendlich hab ich dich schon immer gemocht, na wie wärs mit uns?" ich mein der hat seine freunde ziemlich verletzt mit dieser Orochimaru-Geschichte. Und das jetzt alles wieder friede-freude-eierkuchen is, ist ziemlich unwahrscheinlich ^^;;

Ich bezweifle sogar das sakura mit sasuke überhaupt klarkommen würde. Er ist ein vom Leben gezeichneter Junge, der niemanden wirklich vertraut und ziemlich viel schmerz in der vergangenheit erlebt hat. Er ist getrieben vom hass gegen seinen bruder, nun frage ich euch, ist da noch platz für ein mädchen? kann er wirklich wieder anfangen zu lieben? er wird immer angst haben, immer misstrauisch ihr gegenüber. Meint ihr nicht das Sakura daran zerbrechen würde? sie würde sich vorkommen wie eine gebärmaschine, dass einzige was sie und sasuke verbinden würde wäre ein gemeinsames kind, doch vielleicht selbt das könnte nicht stark genug sein um sasuke an sie zu binden. Solange Sasuke sich nicht von dem unbändigen hass und seiner Rachsucht befreit, wird er nie eine harmonische beziehung, geschweige den ein normales familienleben führen können. Erst wenn er wieder mit sich selbst und mit seiner vergangenheit ins reine gekommen ist, wird die chance bestehen dass er in der lage ist seinen clan aufzubauen.

Wenn Sasuke mit Sakura zusammenkommt, dann soll er sie bitte nicht ausnutzen, denn ich denke wegen Sakuras vernarrtheit und ihren perfekten bild von Sasuke ist sie ein leichtes opfer ihm auf den leim zu gehen^^ sogar ino hängt sasuke-kun nichtmehr so nach
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    SoScandalous 31.12.2005 22:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Sasuke mit Sakura zusammenkommmt...jedenfalls nicht in naher zukunft. Es wäre seltsam wenn Sasuke auf Sakura trifft und mit den worten daherkommt wie: "yo, eigendlich hab ich dich schon immer gemocht, na wie wärs mit uns?" ich mein der hat seine freunde ziemlich verletzt mit dieser Orochimaru-Geschichte. Und das jetzt alles wieder friede-freude-eierkuchen is, ist ziemlich unwahrscheinlich ^^;;

Oh Gooott, du hast recht, wenn Sasuke sowas sagen würde, geht die welt unter O.O aber mir gefällt der spruch irgendwie, aber voll machohaft, oder^^''? Und zu dem rest den du geschrieben hast, muss ich sagen hast du vollkommen recht. Und ich bin nicht der meinung das was aus Sasuke und Sakura wird, weil Kishimoto selber gesagt hat, das Sakura einseitig verliebt ist!
"yo, eigendlich hab ich dich schon immer gemocht, na wie wärs mit uns?"
höhö^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück