Zum Inhalt der Seite

Thread: Games dounload

Eröffnet am: 23.02.2009 18:35
Letzte Reaktion: 23.02.2009 22:45
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Magister Negi Magi und UQ Holder!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinigami88 Games dounload 23.02.2009, 18:35
Games dounload 23.02.2009, 22:25
 Watashi-San Games dounload 23.02.2009, 22:45
Seite 1



Von:    Shinigami88 23.02.2009 18:35
Betreff: Games dounload [gesperrt]
Avatar
 
Suche negima dounload games vor allen eins namens Sagitta magica




Von:   abgemeldet 23.02.2009 22:25
Betreff: Games dounload [gesperrt]
Avatar
 
> Suche negima dounload games vor allen eins namens Sagitta magica
>

Bitte beachte die Forenregeln, keine Fragen nach illegalen downloads.
Bei dem Spiel Sagitta Magica handelt sich mienes wissen nach einem Doujin Game, ich glaube das wäre ncoh legal, aber da das Spiel laut meines Wissens Inhalt für Erwachsene enthält, weiß ich nicht ob es Recht wäre hier Links davon zu posten.
Dann hätte ich noch eine bitte, achte mehr auf deine Rechtschreibung, Kommasetzung und desweiter. Und vorallem schreib einwenig mehr in deine Posts, besonders wenn du neue Threads erstellst.
I will never believe in witches! I have found the answer! Believe in me! I'll find the culprit!
- When the seagulls cry there are no survivors. -




Von:    Watashi-SanAdmin 23.02.2009 22:45
Betreff: Games dounload [gesperrt]
Avatar
 
> Suche negima dounload games vor allen eins namens Sagitta magica

BÖSE
Beim nächsten Mal Verwarnung
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück